-
Zitat
Original geschrieben von Ryanthusar
kuru
klick mit der rechten Maustaste auf das Installationsfile und drück dann auf "Als Administrator ausführen"
evtl hilft dir das, bei mir hat es geholfen, vorher hat er Teile der Software nicht installiert
@d33kay
also vor paar Tagen als ich auf 2.2.1 upgedatet habe ging es nur mit dem Registry Patch, ka ob mittlerweile die Firmware auch für deutsche Geräte verfügbar ist
Hi Ryanthusar,
wie funktioniert das denn mit den Registry Patch? Den Patcher 1.7.0.0 hab ich aber
ich verstehe den Zusammenhang noch nicht....lohnt sich das?
Danke und viele Grüße
D33
-
Also verstehe ich das richtig, das die 2.2.1 momentan nur willkürlich verfügbar ist
und/oder man sieht die nur mit irgendwelchen Registry Patches von Kies...?
-
Hi,
ist die 2.2.1 nun offiziell über Kies da? Bleiben Daten und Apps wieder wie gewohnt
erhalten usw., wenn man updated?
Danke und viele Grüße
d33
-
Zitat
Original geschrieben von neonodeN2
hallöchen,
habt ihr schon gewust das es für die cam auch ein update gibt?
ich hab es jedenfalls mal gemacht--hier der link
http://www.handy-faq.de/forum/…mera_update_via_code.html
Alles anzeigen
Hast Du das denn gemacht? Wie ist Dein Feedback?
-
Ich habe die Kalender jetzt gesichert bzw. abgemeldet und wieder neu importiert
bzw. neu abonniert...nun sind die alle da....seltsam....
-
Zitat
Original geschrieben von blazer72
Also ich kann im Kalender weiterhin alle meine 4 Kalender (Google Privat, Google Firma, German Holidays per Google, Eigener Kalender) bzw. Kombinationen zur Ansicht auswählen (Einst. => Kalender). Neue Termine kann ich ebenso überall (außer im abonnierten) anlegen. Alles wie gehabt. Oder meinst du was anderes?
Hi,
genau das meine ich....bei mir sind die weg....sehr misteriös....Du meintest aber
sicher Kalender -> Einstellungen, oder? In den normalen Einstellungen hab ich
keinen Eintrag mit Kalender.
-
Kann es sein, das mit der 2.2 keine abonnierten Kalender mehr auswählbar sind? Oder einfach nur
mehrere Google-Kalender?
Irgendwie konnte ich die vorher auswählen und jetzt nicht mehr 
-
So....reset durchgeführt....wehe wenn das nichts bringt 
fühlt sich aufm ersten Blick aber schon gut an...jetzt werde ich mal die musthave Apps
drauf hauen und konfigurieren...dann schauen wir mal weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
wie oben schon mal gepostet:
menü - einstellungen - datenschutz - auf werkseinstellungen zurück setzen
sms kannst du mit kies sichern oder benutz ein backup-app. videos, fotos und mp3 bleiben auf dem gerät, habs gestern selbst mal resettet, weil ich das wissen wollte. googlekonto, kontakte & termine müssen neu eingespielt werden. alle apps sind weg und man kann sie nicht sichern, auch keine spielstände oder sonstiges.
Hehe...danke, das mit dem Reset hab ich eben gelesen und meinen Post noch editiert...
...da warste wohl schneller 
-
Zuerst muss ich mir mal die Apps notieren, damit ich die alle auch wieder finde 
Kann man irgendwie die SMS sichern?
Kontakte, Kalender usw. sind ja eh bei Google.
Danke und viele Grüße
D33