ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wozu völlig weg?
Schalte in der Standard-Nachrichten-App die Benachrichtigung aus und entferne das Icon vom Home-Screen.
hehe...danke....die Benachrichtigung war der Knackpunkt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wozu völlig weg?
Schalte in der Standard-Nachrichten-App die Benachrichtigung aus und entferne das Icon vom Home-Screen.
hehe...danke....die Benachrichtigung war der Knackpunkt ![]()
Wie bekomme ich die Standard SMS Anwendung völlig weg....also ich möchte
gerne Handcent benutzen und somit vermeiden, das sich immer 2 Anwendungen
melden, wenns ne Nachricht gibt....
Ich bin momentan auch mehr entäuscht von Froyo als alles andere...
Auch bei mir ist die Performance schlechter geworden...genauso wie die Speicherauslastung.
Zusätzlich habe ich auch den Eindruck, das sich die Apps viel penetranter neu starten und im
Hintergrund rumwuseln, was ich bei Android eh nicht verstehe, was dies soll....
Ich habe mir mehr von dem Medienscanner Problem versprochen....nun fängt der ja
sogar irgendwann zwischenzeitlich an mit der Scannerei......
Irgendwie alles seltsam....
Also nach einem Neustart des Galaxy rödelt der schon wieder die SD Karte durch.
Zugegeben, es ist performance-techn. gesehen nicht mehr ganz so schlimm, aber
ich bilde mir ein, das es immer noch beeinflusst....ich dachte, das soll nun weg, schneller,
oder sonst was sein...
Bei einer 32 Gig SD Karte nervt das schon sehr....
Hat sonst noch jemand Erfahrung gemacht?
Wie konnte man nochmal die Klingeltöne für SMS wählen...also außer die Standard-
dinger in den Einstellungen?
Btw.
Froyo ist nun drauf. Erster Eindruck ist noch recht uneuphorisch....ein paar neue
Knöppe und vielleicht gefühlt etwas schneller, aber sonst nicht viel neues.
Das "alles updaten" probiere ich gerade, aber bisher rödelt der noch recht lange
an 2 Apps...
Diese lästige SD-Karten Scannerei lief auch trotzdem nochmal....ich hoffe diesmal
einmalig. Hab seitdem noch nicht wieder angestöpselt.
...mal schauen....toll ist auf jeden Fall, das Apps, SMS usw. alles drauf bleibt nach
dem Update....sowohl Froyo als auch FW....
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Habe mir für mein Galaxy S eine 16 GB Speicherkarte besorgt und dann versucht per USB Kabel an den Rechner anzuschließen, aber es wird leider nicht als Festplatte erkannt!
Was mache ich falsch? Wollte mir MP3s aufs Galaxy überspielen.
Mit meinem Desire klappt dies problemlos.
Öffne nochmal den Status (Balken von oben nach unten ziehen) und tippe auf USB Verbunden (oder so ähnlich) ....dann klickst Du nochmal Verbinden und dann wirds als externer Datenträger erkannt....ist etwas seltsam, aber so wirds funktionieren.
Ich muss eh jetzt erstmal schauen, wie ich mein KIES wieder ans Laufen bekomme...
Seitdem ich vorgestern die neue Version installiert habe, geht sowol unter XP als
auch unter Win 7 nichts mehr....da kann ich noch so oft Treiberwiederherstellung
und neu booten usw. machen....bei dem Tool kann ich nicht so viel essen, wie ich
kotzen möchte....
So langsam könnte das Froyo Update doch mal echt kommen, oder?
Dieses lästige SD Card scannen geht mir auf die Nüsse...
Weiß einer von Euch, wie man im Mail-Client Mails in Ordner verschiebt?
Shit....ich dachte immer, das die Email Konten zwischen K9 und dem onBoard Client immer gleich
sind....also irgendwo global gespeichert sind.....aber wenn ich mit K9 ein IMAP Standardkonto
einrichte, fehlt das beim onBoard Client.....
Aber viel schlimmer ist, das mein Firmen-Exchange mit dem K9 nicht klappt....nun überlege ich,
welchen Vorteil K9 noch bringt.....das einzige, was ich mit dem OnBoard nicht hinbekomme, ist
Mails in Ordner zu verschieben....wie geht das?
Was hat K9 noch für Vorteile? Hat jemand Erfahrung mit K9 und Exchange(Dsync?)