Zitat
Original geschrieben von Pars
ich hab mal da eine blöde frage, was meint ihr genau mit dem satz ->
( aber das ausfransen der texte, wovon schon viele gesprochen haben, sieht man tatsächlich recht deutlich, gerade bei kleinen texten. )
sieht man die pixeln von dem buchstaben ?? bitte um erklärung 
hab das handy heute in media markt getestet also es ist größer als ich dachte
aber sonst ganz ok obwohl einpaar hänger hatte es auch und der mittlere schlitz an den lautsprecher hinten kam etwas raus ( wie hier schon gesagt )
schreiben kann man auch sehr schnell aber swype fand ich nicht gut
Alles anzeigen
Swype ist gewohnheitssache und dann sehr stark....aber man muss ein paar
Minuten investieren.
Die Pixel sind logischerweise da und erkennbar - wenn man will, störend empfinde ich diese nicht...das Display wirkt im Normal-Gebrauch extrem scharf.
Hier können meinetwegen die Apple-Fanboys drauf rumreiten - mit dem innovativen Retina (einfach nur die Auflösung höher gemacht) ...ist mir egal.
Zitat
Original geschrieben von min99
Meiner Meinung nach:
echtes Multitouch
BT 3.0 inkl. SAP Profile
WLAN n
DLNA Unterstützung
8 GB interner Speicher, fast 2 davon für Programminstallationen verfügbar, Rest als SD-Speicher
Super AMOLED Display
Frontkamera
TV-Ausgang
MAnche behaupten sie können es sehen und fühlen sich gestört. Ich kann es bei normalem Arbeitsabstand nicht erkennen. Aber am besten gehst Du in einen MediaMarkt oder Handyladen und schaust es Dir dort selbst an.
Alles anzeigen
TV-Ausgang? Warum echtes Multitouch? Hat das Desire das nicht? (nur Interesse,
hab nur das Galaxy)
Zitat
Original geschrieben von bbstevieb
Es gibt tatsächlich Handys die sich edler anfühlen imo ist es aber übertrieben von "sehr billig" zu sprechen. N1 und Desire sind edler, ganz klar aber mir gefällt dafür das niedrige Gewicht des Galaxy.
Ich finde es aber auch verblüffend wie man ernsthaft einen Wechsel vom Desire erwägt, das Gerät ist doch erst seit ein paar Monaten draussen und hat fast identische Specs, habt ihr zuviel Geld?
Das Problem ist hier mit Sicherheit das Gewicht. Das Kunstoff-Gehäuse ist sauber
verarbeitet, aber einfach nur verhältnismäßig leicht und dadurch wirkt das auf
dem ersten Blick billig. Wenigstens darf ich das Galaxy S dafür überall anfassen,
ohne das der Empfang weg geht 
Und edler finde ich das Desire nicht, da es aussieht wie ne Seifendose mit tristen
Grau...aber wie gesagt, Geschmack muss hier nicht diskutiert werden.
Zitat
Original geschrieben von Pumomona
...
zusätzlich hat mir der android market nicht gefallen. wirkt alles sehr unkontrolliert, was da gemacht wird, man kann nur mit kreditkarte zahlen, generell ist die app auswahl schlecht, absolut kein vergleich zum appstore. da ist es mir auch egal, wie neu der android markt erst ist, für mich zählt das, was jetzt ist und was man jetzt benutzen kann.
...
edit: Habe gerade Kies deinstalliert und.... ja sowas mein ich dann, das geht halt gar nicht. Alles schön klicki-bunti programmiert, aber die wesentlichen Sachen gehen dann gar nicht, oder nur übelst langsam oder man muss nen Samsung-Sprachkurs belegt haben, um mitreden zu können:

Der Wachstum des Market ist nicht vernachlässigbar. Ich bin überzeugt, das bei
diesem Boom der Appstore von Apple zeitnah nur noch ebenbürtig ist.
Und selbst jetzt findet man endlos viel gutes und vor allem viel kostenloses. Unkontrolliert ja, aber dafür mehr Freiheit und vor allem keine Einschränkung.
Ich hatte solch Fehlermeldung mit Kies nicht. Lediglich unter 64Bit systemen ver-
weigert es ohne Meldung seinen Dienst. Aber das ist bei einiger Software so...ansonsten ist das Ding meiner Meinung nach nicht so schlecht, wie es hier
gemacht wird. Andere Hersteller bieten so etwas überhaupt nicht an....und kommt
mir jetzt nicht mit iTunes, oder sowas.... 
Ich hab das Galaxy S jetzt seit Freitag und bin bisher noch zufrieden. Einiges ist
noch ungewohnt (vorher Win Mobile
) und der Email-Client ist noch seltsam. Er
meldet nichts und man kann aus dem Papierkorb nicht wiederherstellen...aber das
sind halt Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind aber nicht störend sind....es gibt ja auch kostenlose Apps, die diese Aufgaben erfüllen...
Viele Grüße
D33