Hat von Euch - die dann schon eines nun haben - mal eine Verbindung zum
Kies aufgebaut? Bei mir geht das nicht ![]()
Beiträge von d33k4y
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JemandAnders09
Danke für die schnelle Antwort.Um ehrlich zu sein würde mir das 3,7" des Desire sogar langen, denke ich. 4" ist halt schon ein Wort.
Aber die Geschwindigkeit ist mir wichtig.Naja, dass man - mit ein paar wenigen Ausnahmen - mit Handy-Cams keine super Fotos machen kann...daran habe ich mich schon halbwegs gewöhnt. Aber woran ich mich nicht gewöhnt habe (und auch nicht gewöhnen werde) ist, dass die Auslösezeit ewig lang ist.
Bis vor einem halben Jahr hatte ich ein N95 und da war die wirklich top...ebenso wie Qualität der Schnappschüsse (wenn man bedenkt wie alt das Handy ist).Vielleicht kann ich die Auslösezeit morgen schon testen *freu*
Aber Du hast recht, es gibt verdammt wenig Handys, wo dies halbwegs fluppt.
-
Zitat
Original geschrieben von John G.G. Tucker
Du meinst doch sicherlich das Galaxy?!Ja....stimmt....hab ich wohl verdreht

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JemandAnders09
Hi,ich hätte noch zwei kurze fragen zum Galaxy:
1. Hat jemand vielleicht "Insiderinfos" ob bzw. wann das Galaxy S auch bei Vodafone direkt zu haben sein wird? Unter "Demnächst im Shop" ist ja leider noch nichts zu finden.
2. Können die Leute, die das Galaxy schon haben vielleicht mal vergleichen wie es sich zum HTC Desire verhält? (Insbesonder bezogen auf die Geschwindigkeit und die Kamera(geschwindigkeit).)
Zur Zeit schwanke ich nämlich genau zwischen diesen beiden.
Danke schonmal vorab.
Hi,
zu 1.
kann ich nix sagen, außer das z.B. Eplus und Base das Ding wohl im
August ins Programm nehmen wollen...(Quelle: anderes Forum, da hat wohl
jemand angerufen, keine Garantie auf Richtigkeit). Fakt ist, das die Provider
da immer was hinterherhinken...liegt in der Natur der Sache.zu 2.
Es gibt diverse User-Vergleiche in anderen Foren, die mal so mal so sind.
Ich würde grob sagen, das die Mehrheit das Galaxy bevorzugt, insbesondere
wegen Display-Größe und Geschwindkeit. Wirklich glaubwürdige Cam-Urteile
gibt es meiner Meinung nach nicht. Die Desire Cam wird jedoch sehr oft
bemängelt.Ich hatte die gleiche Überlegung zwischen Desire und Galaxy S, wie Du.
Ich hab mich für das Desire entschieden, weil das Display größer und fort-
schrittlicher ist, der akku besser, der Speicher größer und irgendwie das
Paket wirkt runder durch diverse Goodies. Mir gefällt das Desire optisch
auch nicht so wirklich (Seifendose), aber das ist ja Nebensache.Viele Grüße
D33
-
Zitat
Original geschrieben von murat85
Habe mir das auch vor einer stunde bei Amazon bestellt, hoffe auch das es morgen ankommt. Spätestens aber Samstag dann
also heute vormittag versendet.....eigentlich sollte DHL das doch in der
Regel bis morgen packen, oder? *freu* -
Hab gerade die Versandbestätigung von Amazon bekommen!

Vielleicht hab ich das Ding dann morgen....nur meine SD Karte lässt auf
sich warten :-/ -
Zitat
Original geschrieben von MikeFRG
Mit Sicherheit KEINE deutsche Ware!!!"MIT SICHERHEIT"
auf welcher Grundlage baut diese Behauptung?
-
Zitat
Original geschrieben von Pars
wird denn auch die 16gb variante kommen oder nur scheiss 8gb ? ist doch zum kotzen das samsung die 16gb später oder garnicht in D bringt tzzz da könnt ich mich aber aufregendie scheiss 8GB ....pfff ....nu übertreib mal nicht....so ein Abbruch ists nu auch nicht...insbesondere weil Du ja die SD Karte rein stecken kannst
ZitatOriginal geschrieben von Pumomona
Die Rezension auf Amazon für die Vikuiti Folie ist aber irgendwie suspekt. Zu..... positiv
Aber vielleicht ist das Teil ja auch wirklich einfach gut?!Ich hatte die passende zum i900 Omnia...hat 2 Jahre ohne Probleme gehalten...fest und klar....also die ist
echt super....ZitatOriginal geschrieben von Gerii
Gibt eh nur die von SanDisk. Hab hier zu Hause eine herumliegen, ist aber leider nach nicht mal einem Tag Nutzung kaputt geworden.mmh....hab die Sandisk (microSDHC) bestellt....hoffentlich hält meine...wie kann sowas kaputt gehen?
ZitatOriginal geschrieben von MikeFRG
Das Galaxy ist in D momentan noch nicht erhältlich soll aber nächste Woche da sein.Ahoi
Bei Redcoon konnte man heute schon sofort lieferbar erkennen..und bei diversen anderen Shops auch...
-
Zitat
Original geschrieben von bbstevieb
Ich hatte bei Amazon das Galaxy S und zusätzlich ne 16GB MemCard und die Vikuiti Folie bestellt.
Letzte Woche kam die Folie. Die MemCard wurde heute versandt, jetzt bin ich mal gespannt wann das Handy auf die Reise geht...
Hehe....die Folie hab ich auch...und eine 32er Karte....stornieren möchte ich auch nicht mehr....jetzt muss ich mich gedulden....
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich habe es gestern bei Amazon nun doch noch mal - trotz der fehlenden LED - bestellt und bei mir steht 28. Juni als Lieferdatum. Hast Du Premiumversand ausgewählt?nee...normaler Versand....also daran könnte es liegen....vielleicht klappt es ja noch diese Woche...wobei ich noch anderen Kram da bestellt habe, ....Risiko-Faktor