ZitatOriginal geschrieben von Pumomona
Wo denn?
ich glaube Redcoon hats lieferbar....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pumomona
Wo denn?
ich glaube Redcoon hats lieferbar....
ZitatOriginal geschrieben von joschi75
Hier die Info die ich zu Amazon habe:
hätte ich doch mal über nen anderen Shop bestellt...mist....
ZitatOriginal geschrieben von joschi75
Wie in anderen Foren zu sehen ist haben heute Händler in DE Lieferungen des i9000 bekommen und es wird auch schon ausgeliefert.
hoffentlich auch durch Amazon....bei mir steht noch vorraussichtlich am 29. da...:-(
ZitatOriginal geschrieben von kkrammer
das ist auch beim Galaxy S ein Problem: die Programme werden in einem fixen Bereich auf der /sdcard abgelegt. Der ist zwar um die 1,8GB groß und damit größer als bei den Konkurrenzmodellen, aber eben auch limitiert. Es dürfte aber weit weniger schnell zu einem Engpaß kommen als bei Geräten mit bloß einigen hundert MB: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=708643
Im 2.2er Android soll es wahlfrei möglich sein, den Lagerort zu bestimmen. Es gibt für die 2.1er ein "app2sd" Programm, mit dem man das Auslagern auch hinbekommt, aber dafür muß das Gerät gerooted sein: http://androidforums.com/andro…s-sd-card-now-easier.html
Dann kann man nur hoffen, das man bis zum Update auf 2.2 für das Galaxy mit den
1.8 Gigs hin kommt
...sollte aber drin sein, oder nicht? Schließlich kommen andere
mit viel weniger aus....
ZitatOriginal geschrieben von kkrammer
2 GB für das System? davon sehe ich als Anwender aber nicht vieljedenfalls sind exakt 5,92 GB frei verfügbar und das ist offenbar eines der Alleinstellungsmerkmale des Galaxy S.
Das macht auf jeden Fall extrem Sinn. Bei meinem i900 Omnia hatte man zwar
auch intern 8 Gigs und konnte mit SD Karte usw. schön erweitern, aber default
hat erstmal alles auf die 256 MB Rom gelegen, die dann seeeehr schnell voll
waren...vor allem wenn der Opera wie ein bekloppter cached.
Man konnte zwar tricksen, das diverse Daten ausgelagert werden (registry tools
wie Advanced Configuration Tool & Co.) aber im Sinne des Erfinders ist das
sicher nicht gewesen.
Ich bin mal gespannt, wann und ob mein i9000 kommt....genannt wurde der 29. *freu* ...
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Was ist das für eine Modellpolitik, tmobile gibt an, das Gerät nicht anzubieten, während es im t-online-shop verkauft wird?
das liegt wohl daran, das der T-online-Shop ein simpler Elektrokram-Laden ist und T-Mobile
seine Verträge mit der gebrandete Version verhöker möchte....so ähnlich wie MDA und HTC Touch
Diamond oder so....
ZitatOriginal geschrieben von Reignman
hier kommt noch der hammer....
tolles iphone....
http://www.shortnews.de/id/837…zer-auf-Schritt-und-Tritt
na dann bin ich ja beruhigt, das ich mir eben ein Google-Handy bestellt habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gerii
Genau das gleiche beim Innov8 und auch beim Omnia HD. Also wirds wohl auch beim Galaxy S nicht besser ausschauen ..
Aber nun gut....im Gegensatz zum Eifon hat man ja glücklicherweise schnell die Möglichkeit,
da aufzurüsten ....*den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen*
Daher hab ich mir sogar die 32er Karte gegönnt, die zwar mit ca. 100 Steine kein Schnäppchen
ist, aber man gönnt sich ja sonst nix ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Reignman
Ab wann gibts das 16GB Modell?
Ich habs noch nirgends gesehen und angeschriebene Händler wissen
auch noch von nix. Auf der Samsung Seite ist glaub ich auch noch nix
zu sehen.
Ich habs bestellt....incl. 32 Gig SDCH Karte....das muss genügen.
Beim i900 Omnia wurde auch direkt eine 16er Version angekündigt und
bis die kam hats lange gedauert und dann war es auch noch teuer.
Re: LED Blitz II
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
So, nachdem ich gesehen haben, dass das neue Motorola XT720 mit Xenon Blitz rauskommt, finde ich es um so unverständlicher, dass Samsung dem Galaxy S nicht mal einen LED Blitz wie dem Wave spendiert hat. Ich finde das, gelinde gesagt, eine Frechheit, schönes Display hin oder her. Ich habe gerade meine Bestellung storniert. Ich habe immer den fehlenden Blitz beim iPhone kritiisiert und "kann" mir nun nicht ein Galaxy S für fast 500 Euro holen! Das ist meine ganz persönliche Meinung, über die sich ja bekanntlich nicht streiten lässt
Schön...mag die Cam bei dem XT720 wunderbar sein mit 8 MP und Xenon. Aber dann
verstehe ich es nicht, wie man bei einem Gerät solcher Klasse nur 150 MB Speicher
und einen 720 Mhz CPU verbauen kann.
Und scheinbar macht das i9000 wenigstens gute Fotos, trotz fehlender Lampe.
Beim Desire z.B. nutzt die Lampe nix, weil die Qualität der Bilder wohl - soweit ich
mich an die Tests erinnern konnte (verbessert mich ruhig) - nicht so prall waren.
Die Handy-Hersteller lassen doch immer Türchen offen, damit man nie 100% zu-
frieden ist, habe ich den Eindruck. Auch das iPhone 4 hat seine Einschränkungen.
Ich ärger mich auch über die fehlende Lampe....nicht weil ich damit sonst tolle
Bilder machen konnte, sondern weil ich das öfters als Pseudo Taschenlampe
verwendet habe....aber nichts desto trotz finde ich aktuell kein "kompletteres"
Smartphone als das i9000 :-/
Viele Grüße
D33