Beiträge von d33k4y

Zitat

Original geschrieben von Reignman
    bin grad echt am überlegen "i9000 Galaxy S" oder "iphone 4". Das iPhone kostet halt fast das doppelte, kann aber auch nicht mehr...

die Überlegung haben sicherlich viele, aber darüber wurde schon sooo viel diskutiert bzw. geflamed :-)

Ich denke, das Android mehr Zukunft hat und mir ist ein großes gutes Display wichtig.
    Wenn Samsung seine Update-Politik bzgl. Android-Updates nicht so führt, wie sonst (für das
    Omnia i900 gab es immerhin in 2 Jahren ca. 2-3 FW Upgrades, soweit ich mich erinnern kann),
    halte ich das i9000 trotz fehlenden Lämpchen für meinen Favoriten.

Ich denke, das ich mir das Ding kaufen werde. Das iPhone passt einfach vom Preis-Leistung
    nicht und ich habe eine Abneigung gegen die Software-Politik von Apple. Ist sicherlich ein gutes
    Gerät mit bisher unvergleichbarer Verarbeitung (Annahme), aber der Hype und die Fanboys gehen
    mir etwas auf die Nerven. Insbesondere dieses Innovationsgefasel über das neue Display, was
    einfach nur etwas hochaufgelöster ist, finde ich für übertrieben.

Viele Grüße

D33

Re: Galaxy S

Was oder wo ist A1?

Update: Schon gefunden....Du meinst den Anbieter, oder?

Re: Re: Re: Test

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Schade, schade, denn es wäre schon schön gewesen, Deinen Testbericht als Entscheidungshilfe zu haben, aber dann bestelle ich es halt bei Amazon, sollte es mir wieder Erwarten nicht gefallen!

Ich überlege auch schon, einfach vorzubestellen, aber ich halte mich davon ab,
    solange ich noch nix genaues weiß. Die Frage ist auch, ob es Sinn macht, jetzt
    vorzubestellen.....aber beim Omnia i900 war es auch so ne Sache mit der Liefer-
    barkeit :-/

THWS

kann man den Font-Style eigentlich ändern oder ist alles so in diesem
    komischen Comic-Look? Irgendwie finde ich das nicht schön, sondern
    wirkt irgendwie nach Kinderspielzeug :-/

Aus den Bildern erkenne ich das von einer internen und externen
    SD-Karte gesprochen wird. Das wäre ja mal eine seltsame Umschreibung,
    außer der interne Speicher ist wirklich so eine fest verbaute SD-Karte.

Viele Grüße

D33

Re: Re: Test

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das dauert noch. Ich bin kommende Woche beruflich 3 Tage in Duisburg und im laufe dieser Woche hatte ich auch noch ein paar andere Sachen zu tun ;)

Ich kann dir aber jetzt schon sagen dass das Galaxy S alles andere als langsam ist ^^

Und Du hast wirklich eine Version mit 16 Gig internen Speicher? Hab irgendwie
    die Befürchtung, das ähnlich wie beim Omina i900 die 16er noch lange auf sich
    warten lässt...wenn überhaupt.

Wo hast Du dieses Teil gefunden? Wenn das sowas wie eine Docking-Station sein
    würde, wäre das echt cool. Am besten noch mit Klinke und USB forwarding usw.,
    so das ich auf der Arbeit das Ding einstöpseln kann und gut ist....wie bei Laptop
    Docking Stations :-)

Ich kann es auch kaum erwarten... ;-)

Was mich noch stutzig macht ist die Verfügbarkeit der 16 Gig Version und
    was es nun mit dieser Pro Variante auf sich hat. Letzteres wäre schon wieder
    ein Grund zu warten...wobei man dann auch immer auf was besseres warten
    könnte.

Bisher hab ich noch keinen Shop gefunden, wo explizit auf die 16er Version
    hingewiesen wurde :-(

Hat da jemand mehr Infos?

Viele Grüße

D33