Beiträge von d33k4y

Zitat

Original geschrieben von SGee-killa
      THWS

wie sieht es mit Flash untertützung im Webbrowser?
    Wenn nicht kann man dies dann irgenwie upgraden, wie beim HTC N1.

http://www.gsmarena.com/samsun…0_galaxy_s-review-478.php

Hier steht leider kein Flash, aber ich glaube mit Android 2.2 soll doch die Flash-Unterstützung mit rein kommen, oder sehe ich das falsch?

Btw...ein ziemlich guter und ausführlicher Vorabtest von dem i9000!

Ich hab eben mal einen Vergleich gezogen mit meinem i900 Omnia:

http://www.gsmarena.com/compar…Phone1=3115&idPhone2=2422

Wenn man mal gesamt überschlägt, hat sich ja techn. in den letzten beiden
    Jahren bis auf Display und flotterer CPU nicht wirklich viel getan...auch wenn
    die beiden Dinge nicht gerade irrelevant sind :-)
    Aber ich hätte mehr gedacht....

Viele Grüße

D33

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Gut - ich schau dass ich dir heute noch zwei Videos hochlade. Verarbeitung ist wie ich hier glaub ich schonmal irgendwo geschrieben habe auf dem üblichen Samsung-Niveau. Einziger "Nachteil" (der in anderen Augen aber auch schon wieder ein Vorteil sein kann) ist, dass das Gerät eben aus Kunststoff besteht, was die Wertigkeit beim Anfassen etwas mindert in direkter Betrachtung des Wave z. B.
    Daraus resultierender Vorteil ist natürlich dass das Gerät sehr leicht gehalten werden kann - was auch super gelungen ist :)

Ist das "übliche Samsung-Niveau" jetzt gut oder schlecht? Das i900 ist
    das erste und einzige Samsung, was ich bisher hatte. Mir wäre etwas Metall
    lieber, als Gewicht. Ganz im Gegenteil....ab und zu hab ich es lieber, wenn das
    Ding etwas schwerer in der Hand liegt.

Aber nun gut, man kann ja nicht alles haben. Eigentlich bleibt die fehlende
    Lampe die einzige total unverständliche Kritik :-)

Zitat

Ich werde hier sicherlich nicht einfach irgendwas posten, sonst könnte ich euch ja gleich den noch unfertigen Testbericht hinklatschen :D

Wenn ihr Fragen habt, fragt dann versuch ich drauf einzugehen. Ansonsten werden entweder heute oder in den nächsten Tagen vllt. noch ein paar Testbilder bzw. Videos kommen.

btw - Swype ist das Geilste überhaupt, macht richtig fun damit zu schreiben wenn man sich dran gewöhnt hat :D

Meine Ungeduld akzeptiert auch halbfertige Testberichte :-)

Aber mir würden insbesondere die 720p Video-aufnahmen interessieren und
    auch, wie die Verarbeitung ist. Ich hab noch das i900 Omnia und entgegen
    jeder Aussage über scheiß Bedienung und Display (hat ja auch oft mit WinMob
    zu tun) ist die Verarbeitung echt super gewesen.

Viele Grüße

d33

Zitat

Also mein Testgerät hat den Speicher mit 16GB, deshalb gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass das Teil auch so kommen wird.

Hey THWS,

wie läuft es denn mit Deinem Test? Gibt es schon erste Details und
    Eindrücke? :-)

Ich hoffe, das die 16er Version direkt mit auf den Markt kommt, sonst
    wird das mit meiner Ungeduld eng und ich möchte schön gerne mehr
    Speicher haben.

Danke und viele Grüße

D33

Hi,

also ich habe mein Omnia jetzt seit ca. September und meine Klappe ist noch quasi wie neu. Der Gebrauch ist jetzt nicht übermäßig grob, aber ich wende halt
    alles an....vom fast täglichen Aufladen über TV-Kabel bis hin zu den Ohrstöpseln.....

Re: Und nochmal ich...

Zitat

Original geschrieben von Selleman
    hab versucht, meine T-Online E-Mailadresse zum Abrufen einzurichten. Funktionuckelt aber iwie net.

hehe.....*CLASSIC* .....dummerweise erlaubt es T-Online nicht, deren
    Emails über einen anderen Provider zu holen. Das geht lediglich über
    eine Internet-Verbindung von T-Online....ob das jetzt dadurch auch
    mit T-Mobile geht, weiß ich nicht....vielleicht sind die Ts ja unter sich
    nett zueinander :-)

Prinzipiell könnte dies die Ursache Deines Problems sein.

Warum willst Du das denn weg bekommen....ist doch besser als GPRS....

Zitat

Original geschrieben von SpawnRules
    Hallo Leute,

ich habe 3 keline Fragen an euch:

1) WIe kann ich in diesem Outlook Mobile einstellen, dass immer die kompletten Emails inklusive Bilder etc downgeloadet werden? (die sind immer ausgeblendet und müssen erst heruntergelade´n werden manell)

Extras -> Optionen -> Konto auswählen -> Einstellungen für Download Größe

Zitat

2) Wie stelle ich iDial so ein, dass es auf der Grünen (Rufannahmen) Taste erscheint und nicht dieser hässliche Samsung Wähl Screen

3) Wie stelle ich es ein, dass Touch Calendar beim anklicken in Manila 2D Home Screen auf die Termine erscheint und nicht der WIndoof Calander

Kann ich leider nichts zu sagen...ich benutze Pocket Informant 8 ...übrigens
    auch ein genialer Kalender, obwohl der nicht Finger-optimiert ist, aber trotzdem
    super bedienbar ist

Zitat

PS: Wenn ihr einen genialen Task Switcher wollt:

Task Facade ( benötigt NF 3.5) , habe mir den gerade installiert, zwischen dem und dem Samsung Teil liegen WELTEN! :-)

Kenn ich....ist schon ein toller Hingucker, aber mit der Zeit habe ich festgestellt, das mich dieser nur gebremst hat. Mitlerweile benutze ich dafür SPB Pocket Plus und habe oben rechts für das Kreuz eine Art Menü eingestellt, wo man entweder minimieren, richtig beenden oder halt task-mäßig hin und her switchen kann....ist zwar nicht so schön, aber ein wenig flotter :-)

Läuft jetzt bei mir wieder nach einer bösen Mail an GMX (ob das der Auslöser war, weiß ich nicht, hab keine Antwort bekommen)....auf jeden Fall gehts jetzt ohne zu wissen warum....