Beiträge von d33k4y

Zitat

Original geschrieben von lzoike
    Lag bei mir auch an den erweiterten Einstellungen.
    Umstellung auf Kennwort brachte Lösung.

Lars

Was genau hast Du denn eingestellt? Ich bin eigentlich davon überzeugt,
    das ich alles richtig habe, aber man weiß ja nie :-) .....

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    mhm, hatte das gestern auch.... beide accounts gelöscht und neu angelegt, voila, hat wieder funtioniert! an den einstellungen habe auch ich nichts verändert!^^

greetz weesel

In Deinem Fall war es aber das iPhone, oder?

Also bei mir gehts immer noch nicht....2 verschiedene Accounts....die Einstellungen sind definitiv so, wie in der Anleitung von GMX.

Ich hab ein Samsung i900 Omnia mit Win Mobile 6.1 ...

Irgendwelche Ideen?

Zitat

Original geschrieben von Zusan

Aber die Samsung-Oberfläche komplett abschalten geht ja leider auch nicht, weil man dann ohne Stift noch weniger auskommt als vorher.

Zusan

Es gibt auch noch eine Welt zwischen nackten WinMobile und den Samsung Widgets.

Schalte die ab und dann auf Today Screen 2...erweiter den dann noch wie Du es gerne möchtest und die Welt ist schön...den finde ich von den onBoard-Lösungen eigentlich am besten.

Einige Deiner Kritiken sind zwar nicht unberechtigt, aber ganz so schwarz sehe ich das selbst jetzt nicht, aber so muss das halt jeder selber wissen ;-)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der beigefügte Mikrofonadapter hat einen Anschluss für normale 3.5 mm Kopfhörer, empfehlenswerte BT-Headsets: z. B. das Motorola S9 oder die Modelle von Sony Ericsson.

Ich meine eigentlich am Headset selbst...also ich suche ein gutes Bluetooth-Headset (idealerweise mit Display für Anrufer-Anzeige), wo man die Kopfhöhrer und ggf. auch das Mic tauschen kann.

Das Sony Ericsson HBH-DS980 wird zwar überall hoch gelobt, aber ich finds schade, das genau der Austausch der Höhrer (auch wenn die super sind) nicht möglich ist.

Das Headset gefällt mir auch. Aber ich glaube das hat keinen 3.5er
    Klinke Anschluss für alternative Headsets, oder? Das wäre eigentlich
    sinnvoll....

Wer kann denn andere gute Bluetooth-Headsets oder Transceiver empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von moldowan
    Das dürfte ein Update sein, welches von einem Omnia ausgelesen wurde, das von einem Servicepartner aktualisiert wurde. Kann eigentlich nur so sein...

Mein Omnia "erhängt" sich leider nach wie vor sporadisch nachdem es in den Standby-Modus gegangen ist - aber scheinbar nur dann wenn WLAN aktiv ist!
    Ansonsten legt Opera aus irgendeinem Grund die Standardlesezeichen immer wieder neu an. Egal wie oft ich sie lösche. Bisschen nervig, aber verschmerzbar, da die Standardlesezeichen immer ans Ende der Liste angefügt werden.

Also entnehme ich Deiner Aussage, das Du das Update laut dieser Anleitung durchgeführt hast und nicht zufrieden bist?

Wo kommt dieses Update her? Dort wird gesagt, das dies kein offizielles Update ist.
    Geht dann die Garantie flöten...also ich bin skeptisch...wie ist das Feedback bisher hier bei unseren Usern?

Re: ajo

Zitat

Original geschrieben von eskaliert
    http://www.amazon.de/Samsung-S…-de&qid=1222866290&sr=8-1

ja! =)

aber kA ob ich soviel geld für ein telefon ausgeben würde :/
    aber ql ist es auf jedenfall

Naja....das Innov ist nix für mich. Das HTC Touch HD macht ja nen guten Eindruck aber ich bin jetzt erstmal zufrieden mit dem Omnia. Ich hab auch nicht so Probleme, wie einige andere. Ich bin einfach nur gespannt, wie das mit dem Update läuft und gut ist :-)

Was habt Ihr für gute Spiele, die man empfehlen kann? Im Idealfall auch kostenlose...