ZitatOriginal geschrieben von hayabusahb
@oatfake
ich weiß,wie das ist.........morgen kommt mein sgh i8510 und das omnia muß gehen
Gibts das i8510 schon zu kaufen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hayabusahb
@oatfake
ich weiß,wie das ist.........morgen kommt mein sgh i8510 und das omnia muß gehen
Gibts das i8510 schon zu kaufen???
Wie kann man mit dem TouchPlayer einfach sagen, das ich alle Lieder oder Tracks eines bestimmten Ordners incl. oder nicht incl. allen Unterordnern in die Liste will?
Irgendwie gefällt mir das so nicht, wenn der alle Audio-Tracks aus den Speicher sucht und in eine Liste klätscht...
Kennt jemand einen guten Alternativen Player?
btw.: also das Android-OS für Smartphones reizt mich ja überhaupt nicht....wirkt wie ein schlechter iPhone-Klon und der Zwang zu GMail knockt echt alles raus ...
Wo finde ich die Testversion vom SPB Mobile Shell, SPB Backup usw.?
Und warum rechnen die Dollar und Euro 1:1 um...ist ja unverschämt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FHM66
Warum spielst du denn nicht einfach SpB Backup auf? Da kannst du selbst einstellen was alles gesichert werden soll, Backuptermin planen usw. Alles auf der Speicherkarte sichern und selbst unterwegs im Urlaub o.ä. lässt sich im Notfall alles wiederherstellen.
Gibts keine Hauseigene Backup-Methode? Kontakte und Termine sind ja mit Outlook sicherbar, aber z.B. SMS, Einstellungen usw.?
ZitatOriginal geschrieben von MadDog123456
Das wäre mir in dem Fall egal, da ich es für die Vorlesungen in der Schule bräuchte. Dann müsste ich mir kein notebook zulegen, sondern nur ne Tastatur
Und außerdem reicht auch ne billige, da das Handy auch daneben liegen kann
PS: Danke, du bist der erste, der mir auf die Frage geantwortet hat...
Hab sie in den letzten 10 Seiten schon mehrmals gepostet
Hab ich verfolgt...und ich habe auch auf die Antwort gewartet...:-)
ZitatOriginal geschrieben von HaLiL
http://de.youtube.com/watch?v=fyepGpVhwv8
endlich ein video mit dem weißen omnia!
weiss jemand wann es hier erscheinen wird??
Also ich finde das weiße Omnia hässlich....sogar der Stylus ist ja auch weiß....nee...ich bin schon froh, so wie meins ist!
ZitatOriginal geschrieben von FHM66
Hallo, versuch einfach mal folögendes: Hauptmenü - Einstellunf - Verbundung - USM Verbindungsmodus. Dort dann einstellen ob dein Tel. über ActiveSync laufen soll oder aber ob es als Massenspeicher am PC erkannt werden soll.
Bei ActiveSync evtl. mal die Einstellungen im PC überprüfen (bei "USB Verbindung zulassen" muss ein Haken sein).
Kann es sein, das man da wohl keinen Zugriff auf die Speicherkarte hat? Wenn
ich auf USB-Massenspeicher stelle komme ich irgendwie nur auf den internen Speicher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eskaliert
[dies hat nix mit dem handy zu tun.. habe aus zufall ne serie gefunden die total alt ist.. und ich (jahrgang 86) früher geschaut habe.. in wirklichkeit gibt die zeit den 70igern... falls ihr langeweile habt.. schaut euch pls mal den link an.. und schreibt mir per pn ob ihr die kennt.. danke(http://www.youtube.com/watch?v=cEVjubJevNM&feature=related)]
Ich erinner mich auch grob an diese Serie....hehe....aber nur ganz grob...;-)
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Ja, funktioniert eindwandfrei. Der gesamte Bildschirm wird auf dem TV-Gerät wiedergegeben. Demnach auch der Inhalt des Touch-Players.
Finde die Qualität super. Hätte noch vor nem Jahr nich mal davon geträumt
Aber halt nur Videos in der Auflösung 400x240, oder? Ich habe mal andere ausprobiert und dabei hat leider der Vollbild-Modus nicht geklappt ![]()
Konvertiert hier dann alle möglichen Videos in diese Auflösung?
Man kann aber nicht gleichzeitig das TV-Out-Kabel und das Lade-Gerät dran haben, oder? Das ist ja dann doof, wenn man das Omnia wirklich als Player missbrauchen möchte....
Nachdem ich bei Firsthandy-Shop nun mit einem Eplus-Vertrag die KFZ-Version bekommen habe, hat ein Freund kurz später bei gleichem Vertrag eine Vodafone-gebrandete Version ohne KFZ-Ausstattung und ohne Route 66 bekommen....echt unter aller Sau :-/
ZitatOriginal geschrieben von timurleng50
Leute ich war kurz davor mir jetzt ein Omnia zu bestellen, doch die ganze Kritik an diesem Gerät reisst nicht ab.
Ausserdem gibts keine "besseren" Konkurrenten...
Iphone hat super Display etc, ist aber gerättechnisch "Müll"
HTC Touch Diamond/Pro = Display zu klein etc
Dieser neue HTC Touch HD wär ja was für mich, aber das kommt erst im Winter raus..
Wenn Du Dich hier mal durchgewuselt hättest, würdest Du schnell feststellen, das die bisherigen
HTC-Geräte anhand der Kritiken hier auch nicht besser oder eher schlechter abschneiden. Und
die Basis des Touch HDs wird die Gleiche sein, wie beim Diamond und dem Pro....
Ich würds mir auf jeden Fall gut überlegen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Omnia und hatte auch
jetzt seid mehreren Tagen keine Fehler oder sonst was mehr.....vielleicht wäre für Dich eher das
X1 von Sony Errektion etwas....das soll doch jetzt auch erscheinen.
Vergisst das Omnia bei Euch eigentlich auch die WLan-Einstellungen? Also ich habe bei Erhalt meinen WPA2-Schlüssel angegeben und nun will der wieder einen haben....beim gleichen Netz....:-(
ZitatOriginal geschrieben von sawrttz
SKTools ist Dein Freund
Genügt da die Lite Version oder muss man sich das kaufen? Das ist doch eigentlich ein Reg-Cleaner, oder? Warum kann man damit dann so Scroll-Balken dicker machen und vor allem wie geht das?
Hat eigentlich jemand Adobe Reader ausprobiert? Klappt das? Bringt das überhaupt einen Mehrwert gegenüber dem installierten Datei-Betrachter vom Omnia?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eskaliert
wenn ich das richtig verstehe, bietet die SPB Mobile Shell eine Selfmade Configuration an dem Layout.. falls man das so sagen kann^^
man kann damit die ganze optik verändern.. und somit auch andere themes und icons wählen (zb das iphone layout)
http://spbsoftwarehouse.com/products/mobileshell/?de
http://www.actualitemobile.com…ex.php/topic,1654.60.html
wie bereits schon gepostet wurd =)
hoffe ich hab keinen mist erzählt.. fange gerade selber erst an mich einzulesen
und was ist "Samsung Today 2" gibt nen update vom normalen todayscreen? oder is das einfach der normaler?
Der ist auch dabei....nur das ich den besser finde, als das mit den Widgets usw.
Unter Einstellungen, Heute, Elemente und dann steht der dabei.....musst wohl den anderen deaktivieren, da nicht kompatibel.