Beiträge von d33k4y

Ich bin zwar jetzt auch nicht gerade pro iPhone, aber die Tatsache, das keine MMS möglich sind, juckt
    mich gar nicht. Ich finde das Ding einfach von Design her schlecht und mir fehlen andere Ausstattung-
    merkmale, sowie die Freiheiten, die andere OS bringen.

Display und Bedienung sind beim iPhone besser, das ist nunmal Fakt. Aber da man weniger Möglichkeiten
    hat, ist es wie schon bereits erwähnt einfacher, etwas bedienbarer zu halten....

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Ja das wird er. Bin gerade dabei ihn Online zu stellen! Mein Fazit ist wieder Knallhart, also lesen!!!!

Freue mich aber, das Ihr euch freut und sage dann mal bis gleich! Kann etwas länger als 30 Minuten sein, aber bis 19 Uhr wird er Online sein! Test steht, nur noch Bilder!

...die 30 min sind um.... ;)

Edit: MIst...zu lange gebraucht :-)

Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    also ich habe mich heute mal rangemacht und habe ich glaub bis zur 90. seite die meisten fragen, die auch beantwortet wurden rauskopiert. mit antwort natürlich. weiß allerdings nicht, wie man das dann am besten einpflegt damit es nachher sowas wie eine faq wird o.ä. werde mich morgen an die restlichen 20 seiten machen. wär aber gut, wenn sich jemand schonmal überlegen könnte wie man sowas dann am besten zugänglich macht. am besten jemand, der schon ein wenig erfahrung mit sowas hat.. kenn mich da auch nciht aus.

Wow....dafür wollte ich mich eigentlich anbieten....aber da Du das jetzt schon gemacht hast....schonmal im Vorraus vielen Dank :-)

Also ich würde dafür ein Wiki bevorzugen, aber ich hab bisher noch nie eins aufgesetzt....aber irgendeiner hier wird doch sowas schon mal gemacht haben, oder?

Zitat

Ja das wird er. Bin gerade dabei ihn Online zu stellen! Mein Fazit ist wieder Knallhart, also lesen!!!!

Freue mich aber, das Ihr euch freut und sage dann mal bis gleich! Kann etwas länger als 30 Minuten sein, aber bis 19 Uhr wird er Online sein! Test steht, nur noch Bilder!

Dann bin ich mal besonders auf die Audio-Quali gespannt.....da legst Du ja auch viel Wert drauf!

Wobei meins eh schon bestellt ist, jetzt gibts erstmal kein zurück....:-)

wird der auch so ausführlich, wie der vom G810....also so als Webseite mit Bilder usw.? *freu* :-) :top:

Zitat

Naja Sinus, das ist nicht richtig. Wenn man auf eine Tastatur wie beim P750, 614c etc. verzichten kann, ist es das beste Windows Mobile Handy!

Ich war auch sketpisch, aber es ist doch Top! Das i900 könnte so ein Hype wie das Obst Handy auslösen. Daher solltest Du es erst mal probieren, und dann kann man meckern! Ich war auch am meckern .... es ist aber so. Es ist richtig gut geworden und mit Abstand das beste Samsung Gerät! Ich will es im Moment nicht vermissen!!

Und wenn er das sagt....dann heist das was :top:

Hat es auch Sprachwahl/Steuerung (die Frage ist jetzt ernst gemeint ;-) )

Ich freu mich auf mein Gerät....aber FirstHandyshop hat bisher noch keine Versandbestätigung raus geschickt :-(

Also ich möchte den Begriff "Business" nicht definieren.....würde mich aber auch mal interessieren.

Jedoch finde ich es toll, unterwegs zumindest ähnliche Freiheiten zu haben, wie mit dem Notebook.
    Im Zug z.B. eine PDF gemütlich zu lesen oder da Emails abzurufen, wo ich just in diesem Augenblick
    kein Notebook zur Hand habe oder wo es einfach unpraktisch ist, eins raus zu holen oder mitzubringen?
    Ich denke, das macht doch so ein Gerät überhaupt erst aus, oder? :-)

So sehe ich das auch....ich hab das iPhone probiert....es macht zugegebenerweise Spaß, wenn man damit
    surft und die Bedienung ist nicht schlecht (sind einige gute Ideen bei). Jedoch ist Bedienung nicht alles, da
    ich bisher kein einziges Handy hatte, was ich nicht nach 2 Tagen komplett beherrschen konnte. Ob das nun
    schneller, besser, innovativer geht, ist mir ehrlich gesagt schnuppe, solange es in endlicher Zeit geht und
    praxistauglich ist. Ich bin wahrlich kein Freund von Microsoft und hatte auch bisher noch nie ein WinMobile
    Phone, aber ich bin gespannt und bereit für Neues. Ich lege wert auf Funktionsvielfalt und vor allem Freiheit,
    die das iPhone schlichtweg absolut nicht mit sich bringt. Und genau das ist auch der Punkt, wo das Obst-Telefon warscheinlich mit Stabilität punkten kann

....ein System ist immer um so robuster, schneller und
    einfacher, desto weniger Freiheiten man gibt. Für meine Freundin wäre somit ein iPhone warscheinlich
    die bessere Wahl....aber ich möchte ein Technik-Spielzeug mit vielen Möglichkeiten....und da muss ich anhand der technischen Daten einfach sagen, das es momentan kein besseres Gerät gibt, als das Omnia....

Sicherlich wird das SE X1 noch eine interessante Sache, auch wenn die Cam nicht so der Bringe ist (wobei
    noch abzuwarten ist, was SE mit den 3.2 MP anstellt....ich bin von meinem K750i eigentlich noch ziemlich
    begeistert, was die kleine Mistsau noch alles hin bekommt :-) )

Soviel zu meinem Senf ;-) .....

Aber um nochmal zu nem anderen Punkt zu kommen....was ist aus meiner Idee geworden, alle Tipss und Fragen mit und (was viel schlimmer ist) ohne Antworten nochmal zu sammeln....beispielsweise in ein Wiki, wo dann alle daran arbeiten können, damit dort eine kleine Knowledge-Base entsteht.

Also hier in diesen 11x Antworten steht mitlerweile soviel Infos über das Omnia, das ich da eh nix mehr finden würde und man auch später beim Nachschlagen Probleme haben wird......kennt sich da einer mit Wikis aus oder hat vielleicht andere Ideen?