Beiträge von d33k4y

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Na das ist doch völlig klar das es nie das perfekte Gerät geben wird.

Aber wenn man hier von Fakten spricht hat das nichts mit Apple Fanboys zutun :flop:

Ich habe das iPhone ausführlich getestet und mein Omnia kommt die Tage....ich möchte also noch
    keine Meinung äußern (kann ich ja auch nicht :-) )....aber ich kenne das ganze noch von früher, wo
    viel über Bedienbarkeit zwischen Nokia- und Siemens-Geräten gestritten wurde. Ich möchte also
    niemanden ans Bein pissen, sondern einfach nur die Diskussion bremsen.

Das iPhone mag besser und schneller bedienbar sein, dafür wird das Omnia wohl sicherlich mehr
    Möglichkeiten bieten....punkt....ausgleich....:-)

Zitat

Original geschrieben von stitch85
    Das Bedienen des i900 ist ohne größere Probleme auch ohne Stift möglich. Ganz tief in WM drinne :rolleyes: kann man auch die Maus verwenden. Geht mit ein bisschen Übung genau so gut wie mit einem Stylus. Der mitgelieferte Stift ist ein Witz, mehr nicht.

Wer das iPhone hatte, wird nicht enttäuscht sein. Wer die Wahl zwischen dem NEUEN iPhone und dem Omnia hat, sollte sich einfach nochmals Gedanken machen.

Fazit: Das das Omnia ohne Stift nicht zu bedienen ist, ist Humbug!

Ich gehe davon aus, das man sich darüber ewig streiten kann und das eh zu nix führt....Bedienung, Innovation und sonst was ist eh meist subjektiv beurteilt. Wenn man in den ganzen Foren Beiträge von Apple-Fanboys
    liest, die warscheinlich ein Bild von Steve J. im Zimmer hängen haben, wundert mich gar nix mehr....beide Geräte haben Vor- und Nachteile. Und grundsätzlich wird es nicht das perfekte Gerät geben, solange die Welt von Geld regiert wird ....:-)

Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    boar.. aus hundertsieben seiten... meinste so ne faq liste? am besten noch alphabetisch.. das könnte hart werden...

Also ganz im ernst....hier gibts so viele gerechtfertigte Fragen.....und sooo viele Tipps, die einigen Leuten
    echt das Leben erleichtertn könnten.....

Vor allem gibts auch viele Fragen, die einigen interessieren aber nie beantwortet werden, weil die einfach
    untergehen, da dieser Thread extrem aktiv ist.

Ich würde auch meinen Teil dazu beitragen, um die Fragen raus zu copy pasten.....so hätte man dann per
    Wiki die Möglichkeit, die Fragen besser zu finden und das auch jeder da sortiert antworten könnte....wäre das
    keine sinnvolle Vision?

Mein Vertrag sollte auch Freitag oder heute freigeschaltet werden....ich hoffe das ich dann meins auch endlich morgen bekomme und hier dann mal mit in die Suppe spucken kann ;-)

Ich fänd es nicht schlecht, wenn man ein Wiki aufmachen könnte, wo alle Fragen und Antworten sowie alle Tipps, die aus diesem Thread entstanden sind, mal dokumentiert und besser auffindbar gemacht werden können? Gibts da schon sowas oder hat jemand die Energie und Ambition, sowas zu machen?

Dann werden vielleicht auch mal mehr Fragen beantwortet....

Hi,

ich kenne jetzt diese eine 7.9 Euro Hülle bei Ebay oder die maßgeschneiderten Taschen
    sowie die Display-Folien.....

....das ist ja schön und gut, aber hat nicht jemand schon eine gute Hülle gefunden, die so-
    zusagen als dauerhafte Hülle dienen kann? Also mit Fenster vorne, so das sich die Folien
    erübrigen würden?

Ich stell mir gerade den Gedanken doof vor, mein Omnia beim klingeln erst aus der Tasche
    und dann aus der Hülle nehmen zu müssen :-/

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Bei den Videos liegen die Nokias eindeutig vorne meiner Meinung nach das liegt aber auch schon da dran das die Nokias 30 fps haben und das Samsung nur 15 fps. Bildmäßig sieht es nicht anders aus.

Wäre aber trotzdem schön wenn jemand noch ein paar Bilder und Videos hochladen könnte.

Irgendwo wurde davon erzählt, das man auch per Registry-Gefummel die FPS hochschrauben kann...nur wie und wo sagt ja niemand :-( ....genug Power wird das Omnia sicherlich haben....

Jetzt hat der Typ vom Review ein Update geschrieben, da der das ROM geupdated hat....hat das hier auch schon jemand mit seinem probiert? Kann man das mit dem Reset rückgängig machen? Er scheint begeistert von den Neuerungen zu sein und ggf. lösen sich ja hier einige Probleme dadurch :-)

Zitat

Original geschrieben von Gron
    hab ich seit gestern, von first-handyshop.de und die kiste ist englisch! :top:

Na toll.....ich hab auch da bestellt und FHS prollt in der Mail noch rum, das die AUSSCHLIEßLICH
    Geräte für den deutschen Markt verkaufen.....und die Mails finde ich auch noch unfreundlich ver-
    fasst.....ich bin mal gespannt, bis meins kommt. Meine Vertragsfreischaltung ist ja erst heute oder
    Montag (der Grund ist auch nicht gerade vertrauenserweckend :-/ )....

Im Moment bereue ich es ein wenig, da bestellt zu haben und habe jetzt Angst, auch so ein semi-
    defektes Gerät oder sonst was zu bekommen...*Grummel*....

Wenn ich ein defektes Gerät haben sollte....wie ist der Service/RMA bei Samsung? Also ich bin
    ziemlich gebranntmarkt wegen meinem damaligen Siemens SX1.....aber der Service da war
    immer sehr gut.....hat da jemand Erfahrung mit Samsung?

Gibts eigentlich Möglichkeiten, unabhängig von ActiveSync und Outlook irgendwie Daten zwischen WinMobile und den Desktop PC zu synchronisieren....ich nutze z.B. Linux und Thunderbird und hätte auch Interesse an ein Tool, ähnlich wie der PhoneExplorer für SE-Handys.

Kennt da jemand was gutes?