-
Zitat
Original geschrieben von Ottonaldo
Gibt es auch die Möglichkeit beim Service Partner die neue Firmware draufzuspielen?
Ich hab keine Ahnung....das bestellte Omnia wäre sowohl mein erstes WM- als auch Samsung Phone :-/
Es wird wohl vermutlich erst Dienstag kommen, befürchte ich....da FirstHandyShop ja nur an bestimmten Tagen bei Eplus freischalten kann.....sehr seltsame Sitten....
-
Zitat
Original geschrieben von Borussia_MG
Hier sieht man schonmal, was die neue Firmware unter anderem beinhaltet.
Hoffentlich ist die Firmware-Pflege auch weiterhin so ordentlich und hoffentlich kann man diese auch (möglichst bald) selbst aufspielen....einschicken usw. wäre echt ein Unding....
-
Zitat
Original geschrieben von MaRcO0812
Hallo,
ich hatte mir das i900 bei 7mobile bestellt, da sich da aber nichts tut, die auf fragen nicht reagieren habe ich heute die bestellung widerrufen.
Ich hatte weder Geld überwiesen noch die Vertragsunterlagen abgegeben.
Ich hab den Eindruck, das 7mobile so langsam den Bach runter geht...die Angebote werden schlechter, die Verträge weniger und geantwortet haben die mir auch nicht.....das war vor einem halben Jahr noch anders....
-
Zitat
Original geschrieben von laola7
Ich erneuere hier auch nochmal die Frage bzgl. Drittanbietersoftware auf dem Omnia (evtl. problematisch wegen Auflösung)? Also gibt's Probleme. Kann jemand ein Feedback geben?
Gruß
Ich erweitere diese Frage mit einem Fingerzeig auf die Spb Mobile Shell.....läuft die auf dem Omnia, ist die brauchbar oder bringt die keinen Mehrwert? An und für sich gefällt die mir recht gut.
Des Weiteren such ich noch nach guten Win mobile Software Quellen wie z.B. mobile2day....hat da jemand Geheimtipps?
-
Ich hoffe auch, das die Video-Aufnahmen besser werden....irgendwo hatte ich gelesen, das ggf. mit Registry-Gefummel auch VGA@30FPS möglich ist.....also wenn ich ehrlich bin....das Ding hat genug Power und Equipment onBoard, das dies doch wohl ohne Probleme drin sein sollte.....
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Wenn du vom K750 kommst, hättest Du das G810 auch geliebt. Es ist einfach nur, wenn Du Geräte kennst, die älter sind, es aber schon besser umgesetzt haben, wie Neue Geräte, dass man dann nicht so begeistert ist, aber ich habe meine Aussage nochmals editiert (siehe oben)! WM ist gut und okay. Und wenn der Mp3 Player stimmt, was bei Samsung bis jetzt nicht immer so war, dann bin ich guter Dinge!
...wenn ich mich recht erinnere, wurde diesbezüglich bei gsmarena viel gutes drüber berichtet. Nur kann
ich nicht beurteilen, wie glaubwürdig die Tests da sind. Ausführlich sind die auf jeden Fall sehr, hab ich
den Eindruck.
Was mich beim Omnia noch stört, ist der seitliche Kopfhörer-Anschluss...hoffentlich wird der mir kein
zu starkes Dorn im Auge (bzw. in der Tasche 
-
Zitat
Ich werde dann wieder einen schreiben und es zerreissen 
darauf freue ich mich schon....aber diesmal kann ich mich selbst davon überzeugen, da meins
ja auch schon bestellt ist 
Wer weiß, vielleicht zerreiss ich es ja diesmal....aber ich werde es erstmal langzeitlich testen
und es alle Chancen geben....bisher hab ich nicht so die Laufbahn mit vielen Handys und
mache jetzt einen Sprung vom SE K750i zum Samsung i900 Omnia....ufff (vorher Siemens C25,
Nokia 3330, Siemens SX1...;-) )
-
Zitat
Ja, scheint zu stimmen. Naja das G810 war kein schlechtes Ding
Nur ich erwarte halt, wenn man ein Jahr Zeit hat, dass man aus Nokia Fehlern lernt oder?
Das hier die Threads mit Sprachwahl und Sprachsteuerung nicht beantwortet werden merke ich. Ich finde das schade, man(n) könnte es doch mal kurz beantworten. Wäre nett von Euch! Danke!!
Ich war ja - wie Du zweifellos gemerkt hast - auch gespannt auf das G810, aber dank Deines Tests, wo mir
aber in erster Linie die schlechte Audio-Quali Angst gemacht hat, anstatt der fehlenden Sprachsteuerung,
hab ich mich jetzt mit dem Omnia für eine ganz andere Richtung entschieden. Ich bin mal gespannt, wird
sicher eine ganz neue Erfahrung und ein prima Technik-Spielzeug für mich 
Und ich hab bisher noch keinen "offiziellen" Test gefunden, wo das Ding nicht gelobt wurde....
-
Zitat
Original geschrieben von MaRcO0812
Hallo,
ich hatte mir das i900 bei 7mobile bestellt, da sich da aber nichts tut, die auf fragen nicht reagieren habe ich heute die bestellung widerrufen.
Ich hatte weder Geld überwiesen noch die Vertragsunterlagen abgegeben.
Jetzt well ich mir das i900 in einem anderen Shop bestellen!
mir ist jetzt first-hanyshop in die augen gestochen, da dieser shop das beste angebot hat.
Ist first-handyshop denn vertrauenswürdig?
kennt ihr noch andere shops die vertrauenswürdiger sich und billiger?
ich will mir das i900 mit einem neuvertrag (T-mobile Relax 50 Friends) kaufen.
Und die für mich wohl wichtigste frage, ist das i900 von first-handyshop gebrandet? hat es sim- oder netlock? (ich frage da ich weder branding noch sim- noch netlock möchte)
Gruß Marco
PS: sorry das ich jetzt wieder auf das thema zurück komme.
Alles anzeigen
habe auch bei First-Handyshop bestellt, weil ich da von Kollegen gutes drüber gehört habe, auf
jeden Fall scheint sich da was zu bewegen, wobei ich die Antworten auf Fragen ziemlich unfreundlich
finde, aber es kommt in endlicher Zeit immerhin eine Antwort...bin mal gespannt, wie lang ich jetzt
auf Freischaltung und Versand warten muss.
"E-plus hat in diesem Monat die Anschlusspreisbefreiung auf bestimmte Tage festgelegt. Ihr Vertrag wird am 08.08. zur Freischaltung an e-plus übermittelt, damit Sie die 25,- Euro Anschlusspreis sparen. Ihr Handy und die Sim-Karte versenden wir, sobald wir die Aktivierungsbestätigung vom Netzanbieter erhalten haben. Dies wird voraussichtlich zwischen dem 08.08. und dem 11.08. der Fall sein."
das finde ich zwar auch seltsam, aber nun gut...mal abwarten....
-
Zitat
Hat das i900 eigentlich Sprachwahl/Steuerung oder fehtl diese Samsung Typisch wieder?
Hehe...man merkt noch Dein Gräuel vom G810...;-)
Aber das habe ich auch schonmal gefragt, aber hier wird sowas nie beantwortet, weil die Threads immer in irgendwelchen Angeboten und Preisen untergehen