Beiträge von d33k4y

Bei den ganzen Pro- und Contras bin ich immer mehr auf mein eigenes Gerät gespannt, zumal ich ja auch noch nie ein WinMobile Phone hatte....mich würde auch mal interessieren, ob jemand Geheimtipps für gute Software-Seiten hat, außer jetzt mobile2day usw.

Gibts eigentlich einen Emulator für Nintendo DS? Das müsste ja eigentlich passen, da man da ja auch mit Stylus usw. fummelt....an sowas hätte ich sicher Spaß :-)

Re: Tastatur und Vibra-Feedback ?

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Weiterhin bekomme ich keinen Connect zu meinem WLAN-Router...Das i900 findet das Netzwerk, connected aber nicht. Habe zwar normalerweise einen MAC-Filter aktiv, aber da man die MAC_Adresse vom i900 nirgendwo sehen/auslesen kann, habe ich das ausgeschaltet. Trotzdem klappt das nicht.

Muss die MAC-Adresse nicht irgendwo auf dem Typenschild vom Handy angegeben sein? Also ich kenn
    das bei allen WLAN-fähigen Geräten so. Wie schauts unterm Akku-Deckel aus oder da in der Region?

Hast Du vielleicht die richtige Verschlüsselung ausgewählt oder vielleicht beim Eingeben des Schlüssels
    vertippt....ohne Vibra-Feedback kann das ja sicher schnell passieren ;-)

meine erste Frage ist, warum bei Dir die Shift-Taste klemmt :-)

Ich bin mittlerweile immer mehr davon überzeugt, das sich hier viel zu sehr die
    Meinungen spalten. Ich habs mir nun gekauft und bin gespannt. Bei GSM Arena
    hat das Gerät eigentlich durchweg gute Kritiken bekommen.

Ansonsten ist das Sonnenlicht vs. Display Problem ja allgemein bekannt (leider
    nicht nur bei diesem Gerät) und des Weiteren ist die Stylus und Nur-Finger-Be-
    dienung ja auch mehrfach geklärt worden....

Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Bis jetzt weigerte sich Samsung, uns User en Firmware upgrade zuhause zu machen (auch andere Geräte).
    Da aber ein paar Seiten vorher schon der Link gepostet wurde, wo die Asiaten das dürfen, steht es gut, dass wir Deutschen das auch bald machen können.

Wollen wir es hoffen...ansonsten müssen wir - die i900-Besitzer - mal ein haufen Mails zu Samsung schicken....

So....meins wird auch hoffentlich Ende dieser oder Anfang nächster Woche ankommen incl. Eplus-Vertrag.

Ich finds schade, das hier so wenig Fragen beantwortet werden und ich hoffe, das sich meine Erwartungen
    erfüllen. Das SGH-G810 war erst mein Gedanke, aber Dank eines Tests von einen treuen TTler, wo die
    Audio-Quali echt mies sein soll und auch sonst das Gerät nicht so rund ist, hab ich jetzt doch das Omnia
    vorgezogen (auch wenn man die beiden nicht vergleichen kann)

Bin mal gespannt, wie mir mein ersten WM- und überhaupt Touch-Screen Gerät gefällt....und ob nun auch
    ein Routenplaner dabei ist, oder nicht....oder ob ich überhaupt nen Akku habe....*duck*

Habe übrigens bei FirstHandyShop bestellt.....:-)

Und die Story mit den Beta-Käufern halte ich auch nicht für korrekt....oder sonst machen das alle Hersteller
    von allen technisch aufändigeren Geräten, weil eine bessere QS als die Enduser findet man nirgends und
    man kann nicht alle Fehler innerhalb der Produktion finden.....

Ich hoffe nur auch, das man Software/Firmware oder was auch immer ohne Probleme selbst upgraden
    kann.....sowas sollte doch nicht so schwer sein, oder? Aber das scheint ja bei Samsung nicht so üblich
    zu sein, oder? Gibts diesbezüglich noch keine anderen Bespiele mit anderen Smartphone-Modellen?

mfg

D33

Hi,

also ich finde, das irgendwie viel zu wenig Fragen beantwortet werden bzw. in älteren Freds unter gehen :-(

Ich erkenne gerade neben der Video-Call-Cam an der Front so ein weiteres Loch...ist das ein Lämpchen für vorne?

Ok,

dann eine andere Frage:

Diese Hardware-Optionen....da bezahl ich dann 5 Euro pro Monat mehr Grundgebühr für
    ein besser subventioniertes Handy, oder?

Aber wenn ich dann den Vertrag länger als 24 Monate laufen habe, bezahle ich dann doch
    die 5 Euro mehr weiter, oder? Dann würde sich das aber irgendwann nicht mehr rechnen....

Hat jemand Erfahrung mit dem Online Shop telefon.de? Ich überlege gerade,
    da das Omnia mit einem Time and More 150 AllIn zu kaufen...

Ich kenne den Shop bisher nicht und da FirstHandyshop immer noch nix hat
    und 7mobile in den letzten Wochen komische Dinge macht, stehe ich im Moment
    ziemlich unwissend da :-)

EDIT:

FirstHandyshop hats doch Lieferbar :-)

Ich würde gerne wissen, was man unter "besch..." versteht? Bei

http://www.pocketnow.com/index…l_print&t=reviews&id=1089

finde ich die Foto-Resultate für eine konventionelle 5MP Cam ohne Schnickschnack
    eigentlich ok. Sicherlich würden Blitz, optischer Zoom oder sonst was mehr her
    machen, aber unbrauchbar sehen die Bilder bei dem Test jetzt nicht aus, oder?

Ist das LED-Lämpchen eigentlich wirklich so teuflisch hell, wie berichtet wird?
    Ich habe noch ein SE K750i....das nehme ich jetzt mal als Vergleichs-Referenz, was Foto-Quali (auch wenns nur 2 MP sind) und LED-Helligkeit angeht :-)