Beiträge von BigBogdon

Im Inet findet man auf diversen Seiten ein Sony PRS-505 und ein Sony PRS-505S.

Steht das S für eine andere Version oder nur für die Farbe (S=Silber)?

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich bin jetzt so weit, daß ich es tatsächlich mal mit yukoono probieren möchte. Bevor ich da jetzt meine Nummer hinportiere: Gibt es irgend eine Möglichkeit, die Einstiegskosten zu senken (KwK, Affiliate oder ähnliches?)

Würde mich auch interessieren. Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden.
    Mit geringeren Einstiegskosten (ich möchte auch eine Portierung machen), würde ich jetzt wohl auch wechseln.

Auch wenn mich diese Domaingeschichte immer noch nervt.
    Die sind mit dem Suchbegriff "yukoono" ganz oben bei Google mit yukoono.com und sind so b... und schalten dort ein nicht öffentliches Beta-Portal drauf.
    Alle möglichen Web-Newsseiten verlinken auch auf die com.

Zitat

Original geschrieben von tonyem
    oh das das toll ;-((( akku hängt an der ladestation, selsbt bei ausgeschaltetem handy hab ich sonst immer die ladebalkenanzeige eingeblendet bekommen.

Fällt aber auch niemandem etwas ein was ich verpeilt haben könnte oder bzgl. irgendeiner besonderheit die das e52 evtl. hat.

arrrrrrrrrrrrrrrrrr ich brauchte das handy so dringend damn

Lad erst einmal ein halbe Stunde auf.
    Ich hatte meinem altes E50 auch schon mal so leer, dass die Balkenladeanzeige erst ein paar Minuten nach anstöpseln des Netzteils kam.

Wenn ich das Thread richtig verstanden habe, dann ist das doch genau die Einstellung die bei vielen NICHT funktioniert. Also nur internes GPS an.

z.B. hier:

Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Hi,

also ich bekomme auch kein GPS her, Handy lag jetzt eine halbe Stunde auf der Fensterbank, keine Chance. Habe natürlich auch nur das interne GPS getestet.

Gruß Bernd

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ich wollte dir nicht zu nahe treten :) - aber wenn ein Gerät nicht verfügbar ist, kann ich auch nicht dorthin tendieren. Aber ich geb dir recht, jeder hat seine eigene Tendenz.
    Gruß
    Jan

Häää, warum kann man nicht zu einem nicht verfügbaren Handy tendieren?
    Es gibt da eine einfache Tätigkeit um dieses Problem zu umgehen: warten.

Wäre das E72 günstiger würde er wahrscheinlich zu diesem tendieren und darauf warten, statt das E52 jetzt zu kaufen.