Vielleicht meint Hilli einen Router, der eine normale Analog/ISDN-Telefonleitung in das VOIP Protokoll wandelt?!? Gibt es soetwas? Cool wäre es jedenfalls. Keine Ahnung, wie performat die Hardware dafür sein müsste.
Beiträge von BigBogdon
-
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Für weniger TT-Akronym-gestählte:KwK steht für "Kunden werben Kunden".

Danke!
Ich überlege schon seit 2 Stunden, ob ich fragen soll, oder es lieber bleiben lasse.

-
Zitat
Original geschrieben von NilsKeller
Du bist gut. Der Thread hat beinahe 40 Seiten!Dafür ist die Funktion "Dieses Thema durchsuchen" oben rechts. Einfach "Metall" eingeben. :top:
-
Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass es einen Vorteil bring, 2 Buchstaben pro Taste statt 3 zu haben.
Gerade bei T9 dürfte das egal sein. Dann lieber beim Standard bleiben -> E52. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Richtig, steht auch in meinem Schreiben, das ich jetzt mit der Karte erhalten hab. Nur - offensichtlich existiert die Seite nicht. :confused:Oder das Portal ist nur mit dem APN/der SIM erreichbar.
Kann ja mal einer testen, der die SIM schon hat. -
Re: Re: Re: Samsung 46" B 650 für 899,- Euro inkl. WLAN Dongle
ZitatOriginal geschrieben von senator
Das WLAN-Dongle ist momentan nicht mehr verfügbar und die Lieferzeit für den Samsung beträgt inzwischen 1-3 Monate.Den Dongle gibt es auch nicht mehr gratis dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Vorab Sorry für OT !Aber wenn dieser Adapter Original sein soll versteh ich Apple nicht mehr.
Habe ihn heute erhalten ( meiner war verloren) und die passform ist absolut Schrott.
Sitzt total schief, Farbe ganz anders als das Gegenstück und keine Apple Verpackung etc. :flop:Werde den Verkäufer nochmals kontaktieren.
Also ich kenne einen Hong Kong Shop, bei dem man diesen Adapter für 1,50 Euro bekommt. Und der ist NICHT original Apple.

-
Videotelefonie für 9 Cent finde ich auch recht gut.
Oder bieten das auch andere Discounter? -
Wenn du annimmst müssterst du unter "Optionen" das Gespräch wieder zum Telefon wechseln können.
-
Wie hoch wäre die Auszahlung beim Relax 240 mit dem E75?