Ist eine Auszahlung ohne Handy möglich?
Beiträge von BigBogdon
-
-
Re: Re: Aktion: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS
ZitatOriginal geschrieben von JimboX
Sind das nun 2 Verträge oder nur einer (wegen 2x auswählen) ???Wenn man den ganzen Satz liest, dann verstehe ich das so, dass man sich einen DUO Vertrag zusammen stellen kann (wenn man das möchte), ansonsten eben nur einen.
ZitatDuo-Angebote könnt Ihr in unserem KONFIGURATOR selbst zusammen stellen (o2 auswählen, 2x Inklusivpaket 100 anklicken, und bis zu 3 Artikel auswählen).
-
Hallo,
kann mir jemand eine Auszahlung für eine VVL von Relax 50 Student (2. Generation) in Relax 60 oder 120 Friends anbieten?
26.4.2009 lüft der Vertrag aus.
Gruß,
BigBogdon -
Wie hoch wäre eine Auszahlung für eine VV von Relax 50 Student (2. Generation) in Relax 120 Friends?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Grieche
hm? wie meint ihr das? unter profile gibts den punkt "blinkende LED". Ich möchte aber, dass der Ring leuchtet, wenn ich nen anruf hatte oder ne sms. er soll ja nur nicht leuchten, wenn das display aus ist...Wenn "blinkende LED" im Profil aus ist, dann ist das Blinken im Standby aus.
Unabhängig davon kann man aber einstellen, das die LED bei einem verpassten Anruf, SMS blinkt.
Unter Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Benachr.-Beleucht. -
Re: Probleme mit Parrot CK3100
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sgagliano
Das Mobiltelefon wird als Kopfhörer gekoppelt... Das verursacht, dasswenn man im gekoppelten zustand die Tasten (Nummer) drück, das Radio
für die kurze Zeit Stumm geschalten wird und das "piepsen" der Tasten
über die Radiolautsprecher zu h?ren sind.
IMHO kann man da nichts machen.
Ich hatte die CK3100 auch und hatte einige Handys damit gekopplet. Immer das gleiche Verhalten.
Auch meine neue MK6100 zeigt dieses Verhalten mit diversen Handys.Ich finde dies aber durchaus POSITIV, da auch die Navi-Ansagen vom Handy auf den Lautsprechern ausgegeben werden.
Hat früher mit einem E51 und TomTom und jetzt mit einem E71 und McGuider bestens geklappt. :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hurgh
das Score hat seine eigenen Gesetzt.ich habe
2 KKs
3 Giros ( 2 mit Dispo)
1 Ratenkredit
6 Mobilfunkverträgeund mein Score liegt bei 89%.
Nicht jede Anfrage geht ins Score ein, bei Kreditanfragen stimm ich dir aber voll zu.
Ist deine Aufzählung ein Beweis für oder gegen die Aussage, dass KK schlecht für den Score sind?
89% ist IMHO schon recht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Doch, geht mittlerweile wieder mit allen FW´s...Danke für den Hinweis. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Wer kann mir helfen und mir sagen wo ich das hier herbekommehttp://www.youtube.com/watch?v=FoT8oqTBdhM&feature=related
Finde es echt mega lustig...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Geht nur wenn das Gerät "gehackt" ist, mehr dazu bei Google...Das klappt aber mit der neuen Firmware nicht mehr (ab v110.x.x), deswegen habe ich auch noch die alte. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von westin
kann mir jemand sagen, wo ich sehen kann, wann meine 100 Minuten verbraucht sind?danke
Gruß westin
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3497885#post3497885 und folgende