-
Re: Kann keine SMS, MMS, Emails mehr öffnen
Zitat
Original geschrieben von petit
Hallo!
Habe über die SoFu leider nix dazu gefunden. Kann seit gestern SMS etc. nicht mehr öffnen. Habe nicht an den Einstellungen rumgespielt oder so. Problem trat einfach so auf.
Jemand eine Lösung dazu?
Danke Petit.
Alles anzeigen
Vielleicht das hier?
http://www.symbian60.mobi/2009…geraete-curse-of-silence/
http://www.golem.de/0901/64953.html
-
Das gute an S60 ist, dass es für jede Grenze, an die man stößt eine Lösung/ein Programm gibt.
Wenn man bei S40 an die Grenzen stößt, dann ist dahinter nur der Abgrund. 
Wenn man so wie du nicht an die S40-Grenzen gerät, dann hat man Glück.
Ich persönlich möchte gar nicht erst versuchen auf einem S40 ein VPN aufzubauen, einen Exchange Server zu verbinden oder HTML-Mails zu empfangen.
Und zum Glück reicht mir die Größe des SMS-Textes. Kleiner wäre sogar besser, damit mehr aufs Display passt.
Probier mal das McGuider Navi. Das hat mein externes Navi abgelöst. :top:
-
LOL. Wenn du S40 besser findest, als S60, dann kennst du beide nicht wirklich gut.
Hast du mal versucht auf einem S40 Handy ein Onboard-Navi zu installieren?
Wenn man nur telefonieren, SMSs schreiben und die Schriftgröße von SMS verändern will, dann gebe ich dir recht. Für alles Andere ist S40 Mist.
-
Zitat
Original geschrieben von Sirmad
Gibt es ein Tastenkürzel wie beim E51 um Smilies zu machen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3460519#post3460519
-
Leg es am besten mal an die frei Luft.
Dann kannst du dir ganz sicher gehen, ob es funktioniert oder nicht.
Wegen ungünstigen Einfallswinkeln kann es auf der Fensterbank auch zu Problemen kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Grieche
ich habe keinen datentarif, dafür habe ich ne extra karte in meinem notebook. deshalb nutze ich den datentarif by call, der dann 19ct für den ersten block kostet.
wer also keine flat hat oder überhaupt volumen inklusive, sollte mal prüfen ob es sich preislich lohnt AGPS aktiviert zu lassen. Ich meine: Irgendwann kommt der fix sowieso 
Die Datenmenge liegt unter 10 KB.
Ich habe Simyo und dort wird pro Verbindung mindestens 10 KB abgerechnet.
Pro GPS Fix habe ich nun einen 10 KB Block á 0,0023 € auf der Rechnung.
-
Für eine Urlaubsreise nach Ägypten möchte ich für die Daheimgebliebenen erreichbar sein.
Gibt es momentan eine Aktion, um günstig an eine SUNSIM oder SLOMO zu kommen?
-
Ich kenne diese Funktion. Es gibt auch Programme dafür, die das genauer auswerten und auch reseten.
Leider kann man das Ergebnis nur als Richtwert nehmen, da man nicht weiß, wie der Provider rechnet. Und diese Funktionen runden die Zeit nicht auf volle Minuten, wie es der Provider tut.
Edit:
Ich hab schon was länger den FreiMinMon im Einsatz. Jedoch in der Version 0.91.
In der neusten Version kann man sogar den Takt (60/60) einstellen!
Leider ist es nun keine Freeware mehr. Für den vollen Funktionsumfang muss man nun zahlen.
-
Kann ich bei dem Vertrag irgendwie abfragen, wie viele Inklusivminuten ich noch habe? (Hotline oder Web)
-
Welche Internet Packs sind denn möglich?
Die von O2? Oder hat Telco eigene?
Ich suche eine möglichst günstige Volumenbasierten Option.
Gibt es da auch eine Auszahlung für?