Beiträge von BigBogdon

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hat sich da vielleicht der Mitteilungsspeicherort verstellt?

Oder hattest du den Mitteilungsspeicherort vielleicht auf die microSD verlegt und diese dann rausgenommen? Dann stellt sicher der Mitteilungsspeicherort automatisch wieder auf den Telefonspeicher und die Nachrichten sind "weg".
    Wenn du die Einstellung dann wieder auf die microSD stellst, müssten die Nachrichten wieder da sein.

Re: Re: Re: Re: mail Programm für E71

Dann stell doch den PC auch auf IMAP um, dann dürfte es kein Problem geben.

Alles weitere zu ProfiMail passt vielleicht besser hier rein. Oder einfach einen passenden Thread auf machen.

- Da es 8 GB laut Spezifikation erst als HC gibt.
    - Die größte nicht HC karte, die es bisher gibt eine 4 GB SD ist (keine mircoSD). Die es also gar nicht geben dürfte. ;)
    - Die Class Angaben auch erst mit der HC Spezifikation eingeführt wurde.

... ist es zu 99,9999% eine HC.

Ansonsten hilft wohl nur kaufen und überraschen lassen oder den Support Fragen.
    Der hat aber wahrscheinlich keine Ahnung von den Spezifikationen. Das wiederum ist wahrscheinlich auch der Grund, warum "vergessen" wurde ein "HC" in die Beschreibung aufzunehmen.

Selbst wenn es eine nicht HC wäre, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sie in einem nicht HC-Spezifizierten Lesegerät (z.B. Kamera) läuft.
    Den so ein Lesegerät kann nicht auf ein beliebig großen Adressbereich zugreifen.

Ich hatte früher z.B. einen PPC der nur 1GB ansprechen konnte, da es zum Erscheinungszeitpunkt erst 512MB Karten gab.

Ja, dass müsste eine HC Karte sein.
    Es kommt jedoch noch Versand dazu (also insg. 20 Euro) und in den Filialen kostet die 16,20 Euro.
    Außerdem ist das "nur" eine Class 4 Karte.

Bei Ebay (270312319921) gibt es eine Class 6 Karte für 17,25 Euro inkl. Versand.

Zitat

Original geschrieben von Der Grieche
    kann ich mit einer lizenz von nokia also alle karten einmal herunterladen und die dann auch nach ablauf meiner lizenz nutzen? die mapssoftware funktioniert als navi ja erst nach aktivierung.

Soweit ich das richtig verstanden habe, kannst du Nokia Maps auch nach der Lizenzzeit nutzen, jedoch nicht mehr als Auto-Navigation.

Das Navi funktioniert dann nur noch als Fußgängernavigation OHNE Richtungsansagen ("hier rechts abbiegen").

Das aller beste Navi für das E71 ist Sygic/McGuider (zwei unterschiedliche Namen für das gleiche Produkt). :top:

http://www.sygic.com/

Zitat

Original geschrieben von Wienox
    Zum Thema mit dem Kameraton: Wenn die sounddatei nicht gelöscht werden kann, vielleicht läßt sie sich ja ersetzen... Nur eben mit Stille als Inhalt.

Das funktioniert. Der Sound ist jedoch im Telefonspeicher in einem geschützten Bereich.

Es gibt einen Crack, um dort schreiben zu können. Mit der neuen Firmware 200 funktioniert der nicht mehr. Deswegen habe ich auch noch nicht geupdatet, da der Crack auch noch anderer Vorzüge hat. ;)

Zitat

Original geschrieben von langly
    Ja, wenn du auf die Gesamtansicht der Daten gehst, ist der Abschnitt, in der es eine Änderung gab, farblich markiert (wenn ich mich recht erinnere, ist nur der Abschnitt bzw. die Kategorie farblich hervorgehoben, nicht der Eintrag selbst). Falls das bei dir nicht der Fall sein soll, würde ich auch darauf tippen, dass ein Eintrag entfernt wurde.

Der "Mein Score" Balken hat eine andere Farbe.
    Ich weiß nicht mehr ganz genau, wie hoch der Score vorher war.
    Es könnte also sein, dass er sich geändert hat.
    Ich weiß nur leider nicht wodurch. Sonst ist nichts markiert.