Beiträge von BigBogdon

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Na meistens kommt diese Mail wenn Du irgendwas bemängelt hast und das jetzt korrigiert wurde....

Nein, es geht um den kostenpflichtigen Update-Service.

Die schreiben dir dann, wenn ein Eintrag geändert, gelöscht oder angelegt wurde.
    Wegen dem Datenschutz schreiben die in die Mail aber nicht was sich geändert hat.

Ich habe diesen Update-Service von meine-schufa.de gebucht und habe nun eine Nachricht bekommen, dass sich was geändert hat.

Kann man irgendwo erkennen, WAS sich geändert hat? In einer Liste oder so?
    Oder muss ich wissen, welche Einträge vorher da waren und welchen Score ich hatte?

Ich habe mir jetzt schon mehrmals die Einträge angeschaut und ich weiß dennoch nicht, was sich geändert haben könnte.

Dazugekommen ist nichts und ich vermisse auch nichts.

Zitat

Original geschrieben von MMAS
    Was mir gerade noch aufgefallen ist: der Kameraauslöseton ertönt auch im Profil "Lautlos". Ich meine, dass war vorher nicht so.

Der Auslösesound hängt glaube ich mit der Einstellung "Warntöne" zusammen.
    Hast du im Lautlosprofile die Warntöne angemacht?

Hast du Themes oder Programme installiert, die ständig auf die Speicherkarte zugreifen? Das könnte ein Grund dafür sein, dass der Akku schneller leer ist.

Programme, die im Hintergrund laufen bzw. viel laufen und Themes sollte man auf den internen Speicher installieren.

Ist doch egal, ob es original ist.
    Das Nokai Kabel ist ein ganz ordinäres MicroUSB Kabel (Achtung: nicht MiniUSB), da kann auch bei einem gefälschten Kabel nicht viel falsch dran sein.

Du kannst auch ein ganz normales MicroUSB Kabel kaufen. Es muss nicht Nokia drauf stehen, damit es funktioniert. ;)

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Ich suche ein Snowboard, was hast du denn da?

Ich denke mal nicht, dass dir Oixnoix EIN Snowboard verkauft, wenn er "Nur Komplettabnahme mit Abholung!" schreibt.

Re: SMS Versand: Automatisch Mobilnummer auswählen

Zitat

Original geschrieben von KOKOtm
    Hallo,

Ist es möglich, das man die Funktion abschaltet, an welche Nummer man die SMS schicken möchte? An Festnetznummern habe ich in all den Jahren noch nie eine SMS geschickt. Würde ein paar Klicks sparen.

Du kannst die Standard-Telefonnummer festlegen, an die SMS gesendet werden, dann brauchst du weniger Klicks zum SMS senden.

Den Kontakt öffnen - Optionen - Standard

Da kannst du auch die Standart-Telefonnummer, E-Mail usw. einstellen.

Das musst du aber leider für jeden Kontakt machen.

Ich habe aber z.B. einige Kontakte bei der die Standard-Telefonnummer die Festnetznummer, statt die Handynummer.
    Wenn man dann in der Kontaktliste einen Eintrag markiert und die grüne Hörertaste drückt, dann wird automatisch die Standard-Nummer gewählt.