Beiträge von BigBogdon

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Ja aber ich hab die Lizenz schon eingeholt und jetzt kann ich es nicht mehr machen...

Kann ich das ausschalten?

DRM ist ein Kopierschutz. So einfach kannst du es nicht "ausschalten" bzw. es wäre illegal.

Du darfst die Musik nicht auf beliebig viele Geräte kopieren. Und auch nicht beliebig oft brennen.

Wie oft das im Einzelfall ist, musst du im Nokia Music Store nachlesen.

Willst du die Musik auf ein Handy kopieren, auf dem sie schon einmal war oder auf ein neues? Wenn die Musik auf diesem Handy schon einmal freigeschaltet wurde, dann müsste es eigentlich gehen.

Da der Apple Musik Shop gerade damit aufhört seine Musik DRM zu schützen, wird es wohl bald generell kein DRM mehr geben.

Das legale Erwerben von Musik wird somit endlich nicht mehr benachteiligt.

Also bei den meisten Nokias gibt es eine Tastenkombination, mit der man einen Hardreset durchführen kann, wenn das Handy nicht mehr richtig hochfährt.

"grüne Hörertaste" + * + 3

Leider weiß ich nicht, weiß das bei dem E71 mit der QWERTZ Tastatur funktioniert.
    Einfach mal probieren oder googeln.

Oder einfach zum Nokia Service bringen.

Oder ist vielleicht einfach nur der Akku leer? :D

Ich hatte auch mal ein Handy, welches nicht mehr an ging, nach dem Update.

Probier mal beim einschalten folgende Tastenkombination: "grüne Hörertaste" + * + 3

Das hat bei mir geklappt. Dadurch wird ein Hardreset durchgeführt.

Edit:
    Ok, habe überlesen, dass du es schon weggebracht hast.
    Ich denke nicht, dass das flashen so lange dauert. Die hatten wahrscheinlich nur keine Zeit dazu.

Das Handy, welches ich wiederbelebt habe war übrigens ein 6120 classic, bei dem ich den Product Code gewechselt habe.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    iPod Touch 8 Gb + das Spiel "Spore" :confused: für 199 Euro.

Scheint deutschlandweit zu sein, da groß dabei steht "Aus unserer Radiowerbung".
    Sonst Saturn Ludwigshafen.

Radio ist dummerweise eines der lokalsten Medien, die es gibt. ;)

Ich habe bei uns im Radio nichts gehört und auch im aktuellen Prospekt nichts gesehen.

Du kannst dir das Cover von einem Nokia Techniker richten oder tauschen lassen.
    Das Tauschen kostet aber und das Richten wahrscheinlich auch.

Mit etwas Glück richten die das aus kulanz umsonst, weil das nur eine Arbeit von 5 Minuten ist.

Oder du machst es vorsichtig selbst (keine Kratzer hinterlassen). Es gibt keine Garantiesiegel oder ähnliches.