Ich habe leider noch kein 5800 und werde auch erst umsteigen, wenn es eine vollwertige onboard Navigation gibt.
Ist da schon was in Planung? Navigon, TomTom oder so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe leider noch kein 5800 und werde auch erst umsteigen, wenn es eine vollwertige onboard Navigation gibt.
Ist da schon was in Planung? Navigon, TomTom oder so?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Arbeitest du zufällig in der Metallverarbeitung?
Metallspäne führen bei fast allen Mobiltelefonen zu diesem Effekt....
Wow, geiler kombiniert als Sherlock Holmes und Dr. House zusammen.
Astreine diagnose.
![]()
hilgenstein: Und? Treffer?
Ich habe eine Freisprecheinrichtung und finde dieses Verhalten :top:.
So habe ich die Navi-Ansagen klar rund deutlich über die Radiolautsprecher.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Es wird keine schwarzen Geräte geben...
Bei dir nicht oder generell nicht? Oder nur im Januar noch nicht?
ZitatOriginal geschrieben von StrgAltEntf
Bezieht sich das dann nur auf Preisreduzierung auf der Amazon Seite, oder gaben die auch die Differenz an den Endkunden weiter wenn ich einen anderen Händler finde der günstiger als Amazon ist ?
Und wie kann ich das dann beweisen ?
Es gibt zwei verschiedene Tiefpreisgarantien.
1. Diese gilt nur für "Hörbücher, English Books, Kalender, DVD, Musik, Software, Games (Spielkonsolen ausgenommen), Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren"
Bei Artikel aus diesen Kategorien erscheint ein Button unter den "Bestellten Artikel".
Man muss dann nur auf diesen klicken und angeben wo man das Angebot gesehen hat. Bei Amazon, in einem anderen Online-Shop oder in einem Offline-Shop (z.B. MediaMarkt). Marketplace gilt jedoch nicht. Man sollte noch ein Link zu dem Shop, PDF oder dem Scan von dem Prospekt angeben.
Genaueres hier: http://www.amazon.de/gp/help/c…play.html?nodeId=13343731
2. Gilt für ALLE Kategorien und Artikel.
Der Artikel muss bei Amazon gekauft worden sein (nicht Marketplace) und auch dort innerhalb von 2 Wochen günstiger geworden sein.
In diesem Fall schreibt man einfach ein E-Mail (oder Kontaktformular) an Amazon.
Man bekommt dann die Differenz gutgeschrieben.
Normalerweise nur ein mal.
Wenn du schon einmal nachgefragt hast, dann frag einfach nochmal. Amazon ist oft sehr kulant in solchen Dingen.
So, 1 Stunde 15 Minuten - ich leg auf. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von rister
hast du dann vor dein iphone zu ersetzen oder willste die beiden parallel laufen lassen?
Er möchte nur die maximale Gesprächszeit des IPhone-Akkus testen. ![]()
Wenn er dran kommt sagt er: "Atsch, ich hab schon ein IPhone!" und legt auf.
Und? Nach einer Stunde müssten doch jetzt schon die ersten aus den Shops zurück sein!?
Wo bleiben die Fotos und Videos?
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Ich bin weiterhin scharf drauf, aber das Teil ist mir keine 395€ + 20€ Sprit = 415€ Wert.
Als Vergleich:
Ich habe schon einmal gekauft :
- N95 8GB Neuw. für 240€
- N85 NEU für 360€
- N82 Neu damals 250€
- N79 NEU für 230€
- 8800 Arte NEU für 450€
Das sind Geräte, für die ich die Preise bezahlt habe und da bezahle ich keine 415€ für ein nur "5800" mit einer 3,2MP, wobei mir die 3,2MP ausreichen, aber in 3-4 Monaten bekommt man das Teil sicherlich für "deutlich" unter 300 Euro. Ich warte noch ab, bin gerade mit einem 8800 Arte Carbon Verkäufer beim Handeln :top:
Gruss
Du willst es uns nur mies reden, damit wir auflegen. ![]()