Beiträge von BigBogdon

Die Angebote waren aber schon lange nicht mehr der Knaller. Sieht man ja auch an diesem Thread hier. :)

Ich frage mich jedoch, warum die einfach komplett schließen.

Die hätten einfach das Konzept ändern können, um die Marke "Schutzgeld.de" weiter zu nutzen. Z.B. ein Webshop mit Mafia Produkten ;) .
    Dann brauchen die auch nicht jeden Tag ein neues Produkt suchen.
    Und können trotzdem coole Produkte mit lustigen Texten verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von kissimo
    Ich glaube, ich bin schon in die Kostenfalle reingetappt :mad:
    Habe gerade im Protokoll bei Paketdaten reingeschaut und siehe da, obwohl ich meiner Meinung nach nur über WLAN ins Internet gegangen bin: gesendete Daten: 95,54 KB und empfangene Daten: 1,51 KB. Hoffentlich wird das nicht so teuer?!! Nun habe ich unter Einstellungen, Zugangspunkte alles außer WLAN gelöscht, heißt das, dass ich jetzt auf der sicheren Seite bin?! :confused:

Ich könnte mir vorstellen, dass du irgendwann wieder Konfigurations-SMS bekommst, wenn du gar keine Zugangspunkte hast. Oder dass das Handy die wieder anlegt.

Der sicherste Weg ist wohl, die Einstellungen zu verändern, so dass kein Zugang mehr möglich ist.

Oder du nutzt ein Tool wie "Psiloc Connect". Das Programm erstellt einen virtuellen Zugangspunkt, den du mit dem Programm konfigurieren kannst.

Da kannst du dann einstellen, dass nur GPRS aufgebaut werden soll, wenn kein WLAN in der nähe ist. Oder du stellst ein, dass nie GPRS aufgebaut werden soll.

Du musst dann diesen virtuellen Zugangspunkt in allen Programmen als Standard aktivieren.

Ich habe sogar eine eingebaute FSE (Parrot MK6100 mit ext. Mikro).
    Ich bin aber nicht zufrieden. Viel zu oft kann mich der Anrufer nicht verstehen.
    Mein Auto hat aber auch nicht die beste Schallisolierung.
    Mit einer portablen wird das bestimmt nicht besser.

Deswegen wollte ich jetzt mal ein HS ausprobieren, in der Hoffnung, dass die Qualität besser ist, da das Mikro näher ist.

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Würde bei dem NC10 Angebot die Amazon Tiefpreisgarantie ziehen ?

"Sie haben als Privatkunde bei Amazon (nicht bei Drittanbietern) Artikel aus den Produktkategorien Hörbücher, English Books, Kalender, DVD, Musik, Software, Games (Spielkonsolen ausgenommen), Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder nachträglich bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut! "

Hi,

ich suche ein Headset fürs Auto mit folgenden Eigenschaften.

- Es sollte sich im Auto Laden lassen, am besten mit einer Art Ladeschale.
    So dass man es, wenn es klingelt, direkt aufgeladen und griffbereit hat.
    (Eine Ladestation für den Schreibtisch würde auch gehen - muss ich halt was basteln.)

- Kurze Einschaltzeit.
    Ich möchte das HS ungern jedes mal, wenn ich ins Auto einsteige an machen müssen.
    Ich hätte es gerne folgendermaßen: klingeln ... HS schnappen ... anschalten ... telefonieren
    Es sollt also nicht so lange dauern, bis der Anrufer schon wieder aufgelegt hat.

- Das Einschalten sollte einfach und "eindeutig" sein.
    Am besten mit Schiebeschalter oder ähnlichem.
    Ich habe hier noch ein altes Teil, bei dem man die Taste gedrückthalten muss um es auszuschalten. Ob es Aus ist kriegt man nur durch einen Ton mit oder dadurch, dass es nicht mehr blinkt. Also muss man es entweder am Ohr lassen um den Ton zu hören oder 5 Sekunden warten um sicher zu sein, dass es nicht mehr blinkt.
    Wenn ich es zu Eilig hatte um auf das evtl. blinken zu warten, ist es mir schon oft passiert, dass es dann bei der nächsten Benutzung leer war.

Cool wäre, wenn es automatisch An geht, wenn man es aus der Ladeschale nimmt und Aus, wenn man es wieder einsteckt.

- schön wäre es noch, wenn man zwei Handys gleichzeitig verbinden könnte und das HS automatisch auf das klingelnde Handy wechselt.

Kennt jemand ein HS, welches diese Eigenschaften erfüllt?

Schönen Gruß,
    BigBogdon

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Hmm, war gestern im VF-Laden und wollte wissen, was das Teil dort kostet und ob es SIM-Lock hat. Der schmierige Typ dort meinte, es hätte einen SIM-Lock auf die beiliegende Callya-Karte und ließe sich weder mit einer anderen Callya noch mit einer Vertragskarte nutzen.
    Der UMTS-Stick ohne SIM-Lock sollte 199,- kosten, das Callya-Paket 99,-.

Mir ist klar, dass VF nicht wirklich was an Kunden zu verschenken hat, die möglicherweise bei einem anderen Netzbetreiber sind, aber diese vermeintliche heftige Falschauskunft ist schon ziemlich frech :mad:

Grüße
    Ryushi

Naja, frech ist das nicht. Er weiß es eben nicht besser. Im wurde gesagt, dass ein Lock drauf ist und auf der Verpackung steht es auch.
    Eine "Art Lock" ist ja auch drauf. Zwar nicht auf der Hardware, sondern auf der Software. Wer sich also nicht auskennt und nicht weiß, wie man eine andere Software benutzt, wird den Stick nicht mit einem anderen Provider nutzen können.

Aber dafür gibt es ja das TT! Einfach mal die Suche nutzen.

Re: Internet Radio - lässt sich geht nicht mehr installieren

Zur Deinstallation kann ich nichts sagen, aber warum hast du die Daten von der alten SD nicht einfach auf die neue kopiert (am PC)?
    Dann hättest du nichts neu installieren müssen.