Beiträge von BigBogdon

Aufnahmetaste

Mein E51 hatte auf der linken Seite eine Aufnahmetaste.
    Mit der konnte man ein Telefonat aufzeichnen, wenn diese gedrückt gehalten wurde.
    Oder man konnte eine Memo aufnehmen, wenn man diese im Standby gedrückt hat.

Das E71 hat diese Taste leider nicht (oder ich habe sie nicht gefunden ;)).

Gibt es vielleicht eine Tastenkombinationdafür (oder eine andere Taste - z.B. #, *, a,r, ...)?
    Oder kennt jemand ein Programm, um diese Funktion auf eine der anderen Tasten legen zu können?

Leider ist im Options-Menü während des Telefonats auch keine Funktion zum aufnehmen vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von goalie75
    Weiß jemanf zufällig od man ein Nokia E71 mit enem Dual Sim Adapter betreiben kann??Und wenn ja, könnt ihr mir einen empfehlen??

Hintergrund ist einfach der, das ich keine Lust habe dauernd 2 handys mit rumzuschleppen.

Gruß goalie75

Ich habe drei digitale Dual SIM Adapter getestet, leider ohne Erfolg.

Sollte es dennoch einen geben, bin ich auch für einen Tipp dankbar.

EDIT:

Diese drei habe ich getestet. Es sind alles digitale.
    Vielleicht liegt es auch an den SIM Karten oder an der Kombination.
    Eine relativ alte (2 Jahre) T-Mobile und eine neue O2.
    Ich habe beide in den Adaptern zum laufen bekommen, aber das wechseln hat immer Probleme gemacht.

Meinen analogen Adapter, den ich noch habe, finde ich leider nicht mehr wieder.

Zitat

Original geschrieben von freewood600
    Besitzt jemand schon die CR-106 Kfz Halterung oder eine andere? Bin auf der Suche nach einer...wer kann helfen?

Leider scheint es nur eine passive Halterung zu sein. :mad:
    http://discussions.europe.noki…g&message.id=10563#M10563

Ein Business Handy mit GPS/Navigation und Nokia sieht keine Notwendigkeit eine aktive Halterung anzubieten. :flop:
    Dann muss wohl doch die etwas teurere Brodit Halterung her.

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Ich habe leider meine Brandofolie fürs E71 etwas verhunzt. Leider wusste ich nicht, dass es 2 Schutzfolien gibt und habe wie bekloppt versucht den kleinen Klebestreifen von der vermeintlich echten Folien abzuziehen....
    Wie dem auch sei nun ist Staub zwischen Folie und Display. Kann man die Folie irgendwie säubern, so dass sie danach noch hält?

Die Folie kannst du einfach waschen (mit warmen Wasser), trocknen und wieder aufs Display packen.
    Wenn nur ein paar Staubkörner drauf sind, dann kannst du die Folie auch vorsichtig an den betroffenen Stellen abheben und die Körnchen mit einem Tesafilmstreifen abziehen.

Dafür schafft es O2 nicht einen QuickCheck anzubieten. :flop:
    Ich weiß nie, wie viele Inklusivminuten ich noch habe.

Ich telefoniere lieber und kann meine Vertragsdaten nicht abrufen -> Vodafone
    als dass ich meine Vertragsdaten abrufen kann (aber kein Quickcheck) und dafür kein Netz habe. -> O2

;)

Außerdem ist das sicher nur eine temporäre Störung.

Dann macht es also Sinn, dass im Offline Modus die Sperre aktiviert wird.
    Im Offline Modus funktioniert die Remote-Sperre ja nicht besonders gut. ;)

Und der Finder/Dieb kann die Sperrung des Handys per Remote-Sperre nicht einfach verhindern, indem er auf den Offline Modus stellt.

Zitat

Original geschrieben von twism
    Hallo,

hat jemand noch den Werbeprospekt aus Berlin-Spandau?
    Ich interessiere mich für eine Geschirrspülmaschine von Bosch die da drin war, hab aber den Prospekt nicht mehr!
    Kann man sich die Sachen auch in eine bestimmte Filiale liefern lassen oder machen die unter Umständen den gleichen Preis, wie in einer anderen Filiale?

http://mediamarkt.de/maerkte/b…pandau/werbung.php?show=1

Funktioniert bei mir noch.
    Aber nur ohne Adblocker. Mit Adblock Plus ist die Seite leer.