In der Notebook Abteilung. ![]()
Ist zwar OT... http://mediamarkt.de/ba/ueberall_online/ (Preis oben rechts)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Notebook Abteilung. ![]()
Ist zwar OT... http://mediamarkt.de/ba/ueberall_online/ (Preis oben rechts)
Wartet außer mir noch jemand auf den 1000H aus der "Alt gegen Neu" Aktion?
Bald hat die Aktion gar keinen Preisvorteil mehr.
MediaMarkt hat den jetzt schon für 379 Euro. ![]()
Was heißt denn "(Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Vertragsdaten.)" (steht so auf der Seite)?
Der Meinung war ich ja auch.
Da passt auch so Hirose U.FL Antennenstecker drauf.
Ich hätte es auch fast ausprobiert, wenn hier nicht gestanden hätte, dass das auch ein Service-Port sein könnte. Das hat mich etwas verunsichert. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von forrestde
Deine Links sind sehr verwirrend, z.B. auf der ersten Seite steht folgendes:
"Huawei E220, E270 und E172 haben keinen ext. Antennenanschluß! siehe Nachrüstungsmöglichkeiten! Die auf der Platine befindliche Buchse ist nur eine Prüfbuchse für den Fertigungstest (Hirose MS-156) und ist nicht zum Anschluß eines Steckers geeignet."
Zwar ist nicht der E169/K3520 genannt, aber es könnte ja bei dem auch so sein.
Auf der zweiten Seite steht in Bezug auf die Möglichkeit eine Antenne anzuschließen:
"Huawei E169 USB Stick PIG6FME Hinweis: NICHT in allen Version!"
Wenn du deinen Stick schon mal offen hattest, dann teste es doch mal!?
Dafür bin ich zu feige.
Außerdem wüsste ich nicht, woran ich 100% feststellen könnte, dass die angeschlossene Antenne auch genutzt wird.
Wird es bald wieder ein ähnliches Angebot (Vodafone mobileConnect) geben?
Das ist normal, mehr passierte bei mir auch nicht.
Es scheint kein Benutzerinterface zu geben.
Ich habe den Stick eingesteckt, die EXE ausgeführt.
Windows erkennt dann ein neues Gerät und installiert die Treiber.
Sollte Windows noch irgendwelche Treiber benötigen einfach auf das Treiberverzeichnis verweisen.
(ups... ich wollte eigentlich editieren und keinen neuen Post erstellen)
EDIT:
Außerdem muss MWconn nicht installiert werden und kann direkt vom Stick gestartet werden - mit allen vorher vorgenommenen Einstellungen.
EDIT2:
Wem der Client von Huawei besser gefällt, würde ich auch eher dazu raten NICHT zu flashen, sondern einfach die Installationsdateien auf eine microSD zu kopieren.
So hat man die Vodafone Software im Flashspeicher und die Huawei Software, die O2 Software und MWconn auf der microSD.
Dann kann man jederzeit einen anderen Client installieren, ohne den Stick debranden zu müssen. :top:
EDIT3:
Wer sich das extrahieren der Treiber sparen möchte - da man den Client installieren und wieder deinstallieren muss - hier die Treiber:
Huawei_E169_Driver_XP
Huawei_E169_Driver_Vista