Beim Golem Angebot kommen aber auch noch Versandkosten dazu. ![]()
Beiträge von BigBogdon
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DSC
Nun, so sieht aber meine Bestellbestätigung aus (habe heute telefonisch bestellt):"...
Stk. Produkt Artikel Nr. Einzelpreis Preis
1 x Sparwelt: Vodafone - WebSessions Mobile Connect USB Stick-Paket44,90 EUR
Versandkosten (inkl. 19%MwSt) 4,90 EUR
..."Dann scheinst du einen aus einer anderen Quelle bekommen zu haben.
Mein Artikel heißt:
MacTechNews: Vodafone - WebSessions MC USB Stick-PaketWahrscheinlich gibt es dann noch weitere zu verschiedenen Preisen.
MacTechNews: Vodafone - WebSessions MC USB Stick-Paket 44,90 EUR
Golem: Vodafone - WebSessions MC USB Stick-Paket 49,90 EUR
Sparwelt: Vodafone - WebSessions MC USB Stick-Paket 44,90 EUR
XXXX: Vodafone - WebSessions MC USB Stick-Paket xx,xx EURZum Simlock:
Ich meine in einem der Threads gelesen zu haben, dass es den E169 bisher noch nie mit Lock gegeben hat. Meiner hat keinen und funktioniert mit O2. -
Scheint jetzt aber 5 Euro teurer geworden zu sein.
49,90 Euro statt 44,90 Euro + jeweils 4,90 Euro Versand.
http://www.unimall.de/product_info.php?info=p18909
ZitatBitte anrufen, das Kennwort sagen und das Vodafone WebSessions Paket zum Vorteilspreis von 49,90 Euro erwerben.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Guck mal auf die Uhrzeiten, zu denen die drei Beiträge verfaßt wurden - das war alles ungefähr gleichzeitig, die Verfasser hatten die jeweils anderen zwei Beiträge noch nicht sehen können.Axelchen
Ja, war mir klar. Ich wollte trotzdem einen dummen Spruch machen.

-
Ich habe eine 6GB microSDHC probiert - funktioniert!
Der Stick ist also HC kompatibel. :top:
-
:apaul:
Einmal hätte mir der Hinweis auch gereicht.

-
Aslo ich sehe da einen Preis von 64,90 EUR und nicht 44,90 EUR.
-
Re: TPG-Handling bei Artikeln "ohne" TPG?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ryushi
Hallo Zusammen,ich bilde mir ein, ich hätte hier irgendwo schon mal davon gelesen, aber ich habe es nicht mehr gefunden.
Für viele Artikel gibt es keine offizielle Tiefpreisgarantie, aber trotzdem kann man diese angeblich geltend machen.
Bspw. bei einem Notbook, welches für 499 EUR bei Amazon bestellt und geliefert wurde und zwei Tage später nur noch 449 EUR kostet.
Wie kann man hier die TPG geltend machen?Danke im Voraus.
Ryushi
Das was du meinst geht für jeden Artikel.
Wenn ein Artikel, den du bei Amazon kaufst innerhalb von 2 Wochen bei Amazon günstiger wird, dann bekommst du die Differenz gutgeschrieben.Damit wollen die wahrscheinlich verhindern, dass man den Artikel zurück schickt und gleich wieder neu bestellt.
Die TPG gilt für Artikel, die in anderen Shops günstiger sind. Und die gilt nur für bestimmte Artikel.
Deswegen sollte man aucg nach dem Kauf die Preise im Auge behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Da gebe ich dir recht.
Das ist eine Frage die ich mir auch schon öfters gestellt habe.Wieso schließen Leute o2 Verträge ab, wenn im Ort kein o2 Netz ist? :confused:
Also wenn ich weiß das z.B. im Wohnort nur T-Mobile geht und kein o2, dann investiere ich doch lieber in einen T-Mobile Vertrag, dann kann ich mir sicher sein, das ich auch morgen noch dort telefonieren kann.
Ich denke mal, dass das für viele hier nur ein Hobby ist.
Die meisten hier im Forum haben doch eh 3 O2 Karten, 4 T-Mobile, 2 Vodafone und 1 E-Plus SIM Karten.

-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Ich hätte da mal ein Problem.Ich habe die Platte meines A150X platt gemacht und habe vorher leider nicht gesehen, dass gar keine Recovery DVD dabei ist.
Kann mir jemand helfen? Hat jemand zufällig eine DVD von der Recovery-Partition erstellt?
Bitte bitte helft mir!
Acer will 50 Euro für die Recovery DVD!!Ich hatte mir selbst ein Acronis Backup von der Festplatte gemacht. Das Archiv scheint jedoch defekt zu sein.