Beiträge von BigBogdon

Die großen Händler/Ketten (Saturn, MediMarkt, ...) haben meistens Sondermodelle im Programm.
    Meist mit einem Tick schlechterer Hardware, dafür aber günstiger, als das vergleichbare Modell.

Das ist ein kleiner Trick, um die Kunden zu verars....
    Der Kunde sieht ein Notbook X im Internet oder sogar in einem Test (Note: Sehr Gut) und sieht dann dieses Notebook zum vermeintlich günstigeren Preis bei Saturn.
    Das Notebook hat aber z.B. weniger Speicher, kleiner Festplatte oder schlechte Grafik.

Ich finde den webnwalk Plus mit dem E71 nicht.
    Gibt es diese Kombination nicht mehr?

Mit welchem Vertrag sind die Fixkosten am geringsten?
    Egal welchen Vertrag ich durchgerechnet habe, eine knaller Kombination finde ich nicht.

Der wnw Plus mit Wechsel wäre nicht schlecht, aber wie gesagt, den finde ich nicht.

Eine Antwort oder PM würde mich sehr freuen.

Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Wo habt ihr denn bei eplus angerufen?

Habe heute die 01801324007 angerufen (die 01771000 kostet ja 1,25€/min...) und der meinte sowas gibt es nicht. Daraufhin habe ich gesagt das es das wohl vor ca. einem halben jahr noch gab und er sagte mir das es das nicht gibt und es dann abgeschafft wurde!?

Die behaupten immer, dass es das nicht gibt. :D
    Steht hier auch schon ein paar mal im Thread, dass die Hotline von verschiedenen Providern behauptet, dass es nicht möglich ist zu überweisen, es dann aber doch funktioniert.

Re: Vibration Profil Lautlos

Zitat

Original geschrieben von the-dude84
    Seit dem Update geht keine Vibration mehr beim lautlosen Profil. Ich habe folg. gemacht
    System. Einstellungen. Allg. Personalis. Töne. Vibrationsalarm ein.
    Und bei eingehenden Anrufen bleibt das E51 stumm. Hat jemand eine Idee?

Bei mir funktioniert Vibration im Lautlos-Profil.
    Geh mal nach System - Profilie - Lautlos und guck, ob da der Vibrationsalarm an ist.

Zitat

Original geschrieben von ralf321
    ja Katalog kam per Post bei mir. Komisch beim letzten Katalog hat es problemlos geklappt.

Probiers einfach noch mal oder ruf da an.
    Wie gesagt, bei mir ging es gestern noch.

Hast du die E-Mail, die auf dem Katalog steht, auch als Haupt-E-Mail bei PayPal?

Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Dieser Gutscheincode wurde so häufig verwendet, dass er nicht länger verwendet werden kann

:(

Hast du den eBay-Katalog, bei dem der Gutschein bei war, denn auch bekommen? Und hast du die E-Mail Adresse benutzt, die auf der Rückseite steht?

Ich habe den Gutschein vor 5 Minuten noch benutzen können.

Zitat

Original geschrieben von sasc313191
    Ich habe auch bestellt und überwiesen aber leider kann ich mich bei den stars nicht anmelden. Da kommt immer Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann :(

Versuch mal den Link ganz unten auf der Seite (erste Mein Vodafone Seite) und nicht den Link links im Menü.