Beiträge von BigBogdon

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Was zum teufel kann man mit dem Stick machen ?
    Schreibt mir bitte nicht Wikipedia oder google denn da hab ich nichts gefunden

Sim Karte kommt in den Stick, Stick kommt ins Notebook und schon kann man mit dem Notebook übers Handynetz surfen.

Cool, hatte mich schon geärgert, dass die Radio Version nicht mehr lieferbar war, als ich bestellt hatte.
    Muss man irgendetwas beachten oder kann man einfach die Radio-Firmware flashen?

Edit: Anleitung erhalten. Vielen Dank!

Ich habe gerade ein paar Tests mit der Parrot FSE gemacht.

Mangels IPhone (zum Glück ;)), konnte ich deine Konfiguration nicht testen.

Ich habe mit einem E51, einem E50 einen A2DP-Klinken-Adapter und einem MP3-Player getestet.

Mit dem E51 (kann A2DP) kann ich MP3 hören und gleichzeitig als "Headset" verbinden.
    Kommt ein Anruf, dann wird die Wiedergabe der MP3s gestoppt.
    Außerdem kann ich mit den Tasten die MP3 Wiedergabe stoppen und die Lieder wechseln.

Wenn ich das E50 (kein A2DP) mit der FSE gekoppelt hatte, konnte ich gleichzeitig noch den A2DP Adapter mit dem MP3 Player koppeln und Musik hören.
    Das weiterschalten der MP3 funktioniert natürlich nicht, da über Klinke die Steuersignale nicht an den MP3 Player weitergeben werden können.

Wenn du also an dein IPhone ein Headset über BT anschließen kannst und gleichzeitig MP3 über Kopfhörer hören kannst, dann sollte es funktionieren.
    Wenn die MP3s jedoch über das Headset und nicht über die Kopfhörer wiedergegeben werden, dann hast du ein Problem.

Ich habe übrigens den A2DP Adapter benutzt, der bei dem Logitech FreePulse Headset dabei ist.