Nach Vertragsende bekommst du das Geld in jedem Fall zurück.
Ich würde die einfach noch mal anschreiben oder anrufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach Vertragsende bekommst du das Geld in jedem Fall zurück.
Ich würde die einfach noch mal anschreiben oder anrufen.
Am 6.8. morgens (gegen 10 Uhr) bestellt und Unterlagen Mittags auf den Weg gebracht.
Zwei Tage Später am 8.8. (gegen 10 Uhr) ist SIM und Handy da! Das nenne ich schnell!
Günstig, schnell, super nett und sehr kulant! Weiter so! :top:
Also wenn IM ein Sprachdienst ist, dann müsste E-Mail das auch sein. ![]()
Für mich ist IM ein Textdienst. Wenn man nicht gerade die Video-Funktion von Skype nutzt.
Ich denke nicht, dass O2 was dagegen hat. Die wollen nur den hohen Traffic von VoIP verhindern und wollen, dass weiterhin Sprachtarife verkauft werden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
BlackPit:
Ich meinte natürlich , was es bei der 320 Euro Aktion bzw. 300 Euro Aktion noch zu überlegen gab, bitte mitdenken.
Aber selbst die 200 Euro Aktion ist noch ok, wenn man bedenkt, was der Vetrag sonst kostet....
Die 320 Euro Aktion geht weiter. :top:
Und zwar hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=360698
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Was zum teufel kann man mit dem Stick machen ?
Schreibt mir bitte nicht Wikipedia oder google denn da hab ich nichts gefunden
Sim Karte kommt in den Stick, Stick kommt ins Notebook und schon kann man mit dem Notebook übers Handynetz surfen.
Wahrscheinlich war das Angebot von letzter Woche.
Die PDFs werden nach einer Aktion immer sofort von der Saturn Website entfernt.
Ansonsten hilft auch ein Anruf im entsprechenden Markt. :top:
Es wird jedoch eine Lösung für V2 gesucht - laut Rockbox Forum.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mooepy
Mein Sansa 4GB war nach n paar Tagen da, aber hab jetzt auch noch mal die 2GB Version für Freundin bestellt. Auch wenn's 10 Tage dauert bis der ankommt, für 25€ echt n Top-Player.
Danke nochmal an den Tippgeber!
Konnte meinen e260 übrigends mit der Firmware der Radioversion flashen und zack, hab funktionierendes Radio in meiner DAP Version
Tipp stammt von einer der verachteten Reflinkfarmen
Grüße mooepy
Cool, hatte mich schon geärgert, dass die Radio Version nicht mehr lieferbar war, als ich bestellt hatte.
Muss man irgendetwas beachten oder kann man einfach die Radio-Firmware flashen?
Edit: Anleitung erhalten. Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenUnd so geht es also:
1. Man besorge sich die Firmware von der FM Version.
2. Man gehe in den MSC Modus und zwar folgenderweise:
3. Player anschalten
4. Die Hold Funktion aktivieren (den Hold Button verschieben) 3. Den Select Button (Großer Runder in der Mitte) drücken.
5. Den Player mit dem Pc verbinden bei gedrückter Select-Taste.
6. Kurz 10 Sekunden warten bis der Player als Massenspeicher erkannt wird.
7. Dann einfach nur die Firmware downloaden und in das Hauptverzeichnis vom Player verschieben. Der Player wird dann sagen das die neue Firmware installiert wird und schaltet sich dann selbst aus.
8. Daraufhin wieder einschalten, Sprache auswählen und siehe da ein Radio Symbol ist vorhanden.
Kommt im Radiomenu kein Ton und ihr habt garantiert die richtige Frequenz eingestellt, hat euer Sansa keinen FM-Chip. Sonst findet man auch noch weitere Informationen im offiziellen Sandisk Forum und bei AnythingbutIpod.
Bei E-Plus funktioniert es:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2909032#post2909032
Ob es bei T-Mobile funktioniert?
Versuch mach klug ... ![]()
Kannst ja mal berichten.
Ich habe gerade ein paar Tests mit der Parrot FSE gemacht.
Mangels IPhone (zum Glück ;)), konnte ich deine Konfiguration nicht testen.
Ich habe mit einem E51, einem E50 einen A2DP-Klinken-Adapter und einem MP3-Player getestet.
Mit dem E51 (kann A2DP) kann ich MP3 hören und gleichzeitig als "Headset" verbinden.
Kommt ein Anruf, dann wird die Wiedergabe der MP3s gestoppt.
Außerdem kann ich mit den Tasten die MP3 Wiedergabe stoppen und die Lieder wechseln.
Wenn ich das E50 (kein A2DP) mit der FSE gekoppelt hatte, konnte ich gleichzeitig noch den A2DP Adapter mit dem MP3 Player koppeln und Musik hören.
Das weiterschalten der MP3 funktioniert natürlich nicht, da über Klinke die Steuersignale nicht an den MP3 Player weitergeben werden können.
Wenn du also an dein IPhone ein Headset über BT anschließen kannst und gleichzeitig MP3 über Kopfhörer hören kannst, dann sollte es funktionieren.
Wenn die MP3s jedoch über das Headset und nicht über die Kopfhörer wiedergegeben werden, dann hast du ein Problem.
Ich habe übrigens den A2DP Adapter benutzt, der bei dem Logitech FreePulse Headset dabei ist.