-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Auch wenn ich es zum dritten Mal frage:
Wo gibt es oder wer kann es mir genau erklären, wie man XP prof aufspielt.
Ich habe es nun schon mehrfach prbiert und immer wieder den gleichen Fehler mit dem Massenspeicher gehabt.
Vista läuft zwar sehr stabil und der Akku hält ca. 2 Stunden, aber unsere EDV konnte es nicht in die Domäne einbinden, also brauche ich XP Prof.
Gruß Christian
Alles anzeigen
Zwar nicht besonders sicher, aber so bekommt man XP Home in eine Domäne:
http://software.magnus.de/betr…p-home-wird-xp-pro.5.html
Zum Thema Bluescreen bei der Installation von Pro:
Ganz am Anfang beim Bootvorgang steht am unteren Bildschirmrand, dass man eine Taste (glaube F6) drücken soll, wenn man zusätzliche Treiber einrichten will.
Vielleicht kann man im da die benötigten AHCI-Treiber unterjubeln, dann braucht man keine neue Win-CD erstellen.
-
Ok, danke.
Es scheint auch so, als ob es dieses Modell nur in externen Laufwerken und nicht einzeln zu kaufen gibt.
-
Hast du etwas rausfinden können?
Ich habe auch eine WD5000AAVS-00ZTB0 hier.
-
Hat mal jemand versucht, ob man das aufgedruckte Medion-Logo weg radieren kann? 
-
Der C-SOMMER (15 Euro) gilt noch bis zum 15. August 2008.
-
C-JUBEL2 (5 Euro) ist bei heute (26. Juni) gültig und hat gerade funktioniert.
Bei diesem Gutschein ist also kein Fehler passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Kann die hasee notebooks auch empfehlen.
Habe einen bei ebay für 360 inkl. Versand gekauft. Kriegt man so günstiger.
Ist halt 12 Zoller. Keine 10 oder 9.
Nachteile: Englische Tastatur, 2 Fn und Strg Taste vertauscht(bisschen umständlich)
Alles andere nur Vorteile: Insgesamt sehr Leistungsstark und gut Verabeitet.
Alles anzeigen
Laut tinxi.de (E-Mail Anfrage) verkaufen die das Notebook mit deutschem Tastaturlayout.
-
Re: Wollte Bundelevertrag abschliessen - Mist Ausweis abgelaufen
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Oh man,
ich wollte eben einen Bundlevertrag abschliessen ( 2 Verträge mit PS3 und 32'' LCD).
Endlich ddas Passende gefunden und was muss ich Dummdödel bei der Dateneingabe bemerken:
AUSWEIS IST ABGELAUFEN!
Echt zum Kotzen.
Hat Jemand von Euch Erfahrung, wie lange es dauert, bis ein neuer Ausweis ausgestellt ist?
Alles anzeigen
Einen Übergansausweis bekommst du sofort. Kostet aber extra.
Hast du vielleicht einen Reisepass, der müsste für einen Vertragsabschluss auch gelten.
EDIT: 5 Doofe ein Gedanke. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ah, da haben wirs ja schon. Dann kann dein Stereokopfhörer nur mit diesem Zusatzstecker vernünftig funktionieren...interessant. Dafür ist dieses Teil nun mal da, würde ich sagen.
Warum da allerdings Logitech sagt, das es doch ohne Stecker geht, begreife ich nicht...
Ich weiß, dass Thread ist alt, aber ...
... ich will diese (falsche) Behauptung nicht im Raum stehen lassen.
Ich habe mir das Headset gekauft und es funktioniert MIT und OHNE Adapter, wenn das Handy/der Mp3-Player A2DP kann.
Ich habe meins direkt mit meinem E51 verbunden.
Connection-Taste gedrückt halten, bis sie rot-blau blinkt.
Dann mit dem Handy die Verbindung herstellen (Code: 0000).
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenN
Ja, gibt es. Ich habe 2x die genau identische Anlage, gleicher Router, alles gleich, nur 1x mit fester IP u MAC Filter. Funktioniert bestens. Bei der 2. Anlage nur Verschlüsselung. Vor dem Update lief alles bestens, auf beiden Anlagen. Nach dem Update habe ich bei Anlage 2 keine Chance mehr. Entweder findet das Handy Router nicht, oder endlos langsam und bei Verbindungsaufbau stürzt es bei 8 von 10 Versuchen völlig ab. Vor dem Update hatte ich nie Probleme.
Warst du nicht derjenige, der seinen Produkt-Code gewechselt hat, um das Update zu machen?
Vielleicht ist das die Gemeinsamkeit aller, die Probleme mit dem W-Lan haben.
Vielleicht hat das Handy durch den Code wechseln einen neue MAC-Adresse bekommen?
Die WLAN-MAC-Adresse kann mit folgenden Code angezeigt werden:
*#62209526#