Beiträge von BigBogdon

"Geschenkgutscheine, Gutscheine für die Amazon.de Kreditkarte und Guthaben aus früherer Inanspruchnahme der Tiefpreisgarantie werden nicht eingerechnet."

"Um einen fairen Vergleich sicherzustellen werden eventuell von Amazon gewährte Aktionsrabatte berücksichtigt, um den wirklich gezahlten Preis zu ermitteln."

http://www.amazon.de/gp/help/c…play.html?nodeId=13343731

Habe ich mit google in einer Minute gefunden. :rolleyes:

Re: Kalender

Zitat

Original geschrieben von jps-online
    Ich hatte meine Kalender/Kontakt Daten nebenbei auch per Outlook Sync auf PC und Laptop (Das mach ich eh häufiger). Gebraucht hatte ich es nicht, die Sicherung hatte alles zurückgespielt.

Aber das Sicherheitsnetz würde ich nutzen.

Ich mache mein Backup immer NUR mit Outlook.

Ich nutze so ein Firmwareupdate immer, um bei 0 anzufangen.
    Bei einem kompletten Backup holt man sich ja immer den kompletten Schund zurück, denn man gar nicht mehr will bzw. gar nicht mehr braucht (alte Logs/Dateien von Programmen, Datei-Leichen von deinstallierten Programmen, Programme/Dateien die man lange nicht mehr benutzt hat, ...)

Nur manche Programme/Programmeinstellungen sichere ich mir zusätzlich (z.B. TomTom) und natürlich Fotos, Videos, MP3, ...

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ich versteh das nicht warum kalendereinträge einfach weg sind. es mus doch etwas geben womit man es sichern kann. oder lag es an der alten firmware. würde es denn mit der neuen firmware funktionieren oder was meint ihr.

Es stand ÜBERALL, dass die danach weg sind. Hier im Thread und von dem Update im Programm.
    Um die zu sichern gibt es bestimmt ca. 5 Wege (auf SD sicher, mit Outlook synchronisieren, ...) und die meisten wurden hier diskutiert.

Ich verstehe nicht, wie man es schafft seine Einträge zu verlieren, bei den vielen Informationen/Hinweisen. :confused:

(Mal abgesehen von einem fehlerhaften Backup)

Außerdem sind bei ca. 90% aller Geräte auf den man Firmewareupdates machen kann, nach dem Update die Daten/Einstellungen weg. Es gibt da nur wenige Ausnahmen.

Edit:
    Wie ich hier sehe, hast du wohl doch eine Sicherung gemacht, die nur nicht geklappt hat.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3088996#post3088996

Deinen letzten Beitrag hatte ich so interpretiert, dass du gar nicht erst versucht hast zu sichern, sorry.

Zitat

Original geschrieben von Dentaku
    Einzelnen Personen kann ich keinen Klingelton zuweisen, das geht nur über die Gruppen, ist das so richtig? Und wenn das so ist, warum eigentlich? Ich kann mir gut vorstellen das sowas im Businessbereich auch gefragt ist.

Person auswählen -> Optionen -> Klingelton.

Edit: Es gibt also sogar zwei Wege zum Ziel. ;)

Für eine einfache Sprach-Notiz braucht man die Active Notes jedoch nicht.
    Ich benutze für so etwas die Aufnahmefunktion. Einfach die Aufnahmetaste an der Seite gedrückthalten und schon wird der Recorder geöffnet und man kann gleich lossprechen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Mathias386
    Zur Benachrichtigungsleuchte:

Tatsächlich :eek: - habe gerade extra nachgeschaut (noch nicht geupdatet). Ich wäre mir aber bis eben auch absolut sicher gewesen, dass es nur bis max. 2h ging :confused: Oder gibt es noch irgendeine andere Einstellung, bei der die max. Zeit bei 2h liegt?

Wahscheinlich hast du den Punkt nur übersehen.

Je nach Scrollposition werden nur die Werte von Aus bis 2 Std. angezeigt.
    Erst wenn man runter scrollt ist "Keine Einschränkung" sichtbar.

Nach dem Update dachte ich für eine Schrecksekunde, dass die "Keine Einschränkung"-Funktion abgeschafft wurde, bis ich dann runter gescrollt habe.

Zitat

Original geschrieben von zenois
    also ich habe meins auch seit mitte dezember und meins sieht nicht so aus. vielleicht hast du einfach zu raue finger :D

Das sieht eher so aus, als ob die Handys öfter mal mit dem Display auf dem Tisch gelegen haben (und verschoben wurden). Die Cursortasten gucken etwas hervor.

Wahrscheinlich haben die dadurch minimale Kratzer bekommen, die dann ein Abplatzen begünstigt haben.

Ich habe meins jetzt auch ein paar Monate und habe damit kein Problem. Ich lege es nie mit dem Display auf den Tisch und habe es immer in einer Raedan-Tasche.

@TorstenN

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Für 0554328 und 0552191 gibt es das Update (vielleicht auch andere).

Ich habe 0552191.

Das Risiko ist denke ich das selbe, wie bei jedem Update der Firmware.
    Ich habe schon einige Produkt-Codes geändert - ohne Probleme.

Wie Deifie schon schrieb, ist die Garantie weg. Man kann aber den Code auch wieder zurück ändern. ;)

Was ist ALS?

Zitat

Original geschrieben von ThorstenN
    Ok, hab es gesehen.....mein Code ist 0557526.

Leider keins verfügbar, warum auch immer...

Das scheint irgendeine spezielle E-Plus Firmware zu sein.
    Siehe hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=348171

und hier:

Zitat

E51

0557526 E-Plus

http://www.faq4mobiles.de/foru…r-nokia-produktcodes.html

Man kann seinen Produkt Code auch ändern:
    http://*******.exa-tech.de/Nok…update/NSU_debranding.htm

Dannach müsstest du ein Update auf die neue Firmware machen können.

Edit:
    Die Domain scheint hier nicht gern gesehen zu werden. Wenn du Interesse hast, dann schicke ich dir die URL per PN.