Ich hatte auch überlegt, mir diese FSE zu zulegen.
Sie hat aber zwei große Nachteile.
- keine CDs
- SD wird auf der linken Seite eingeschoben (in meinem Auto ist an der Seite kein Platz)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte auch überlegt, mir diese FSE zu zulegen.
Sie hat aber zwei große Nachteile.
- keine CDs
- SD wird auf der linken Seite eingeschoben (in meinem Auto ist an der Seite kein Platz)
Bei mir wurde am Samstag ein Eintrag in meine Schufa-Kartei gemacht. :top:
Ich bin also guter Hoffnung, dass alles geklappt hat.
Es wurde jedoch nur ein Servicekonto angelegt.
Weiß jemand, ob man bei O2 nur ein Servicekonto für zwei Verträge bekommt?
Oder ob nur der erste bei der Schufa angegeben wird?
Wäre doof, wenn nur ein Vertrag angenommen wurde.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Es gibt KEINE 4GB MicroSD Karten, jedoch 4GB SD und MiniSD Karten. Bei Micros gibts ab 4GB nur SDHCs.
Doch, gibt es.
Nokia verkauf z.B. 4GB MicroSD (normale - ohne HC).
http://www.amazon.de/Nokia-Spe…icro-MU-41/dp/B000UZ5YHY/
Diese entsprechen jedoch nicht der offiziellen Spezifikation.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
http://www.amazon.de/Kingston-…way&qid=1202405510&sr=8-3
Kingston Micro SD 2 GB für nur 4,73 Euro!
Ist ein Marketplace Artikel
Versender: FindMemory
7,49 Euro Versand ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
wohin hast denn überwiesen?
T-MOBILE DEUTSCHLAND GMBH
KNR: 667302269
BLZ: 70020270
Steht hier aber auch im Thread (da habe ich die auch her).
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Hallo,
ich möchte 25 Cent bei meiner Xtra Karte aufbuchen. Welche Kontodaten muss ich dafür nehmen und was gebe ich als Verwendungszweck an?
thx
Ist die Frage, ob das funktioniert.
Ich habe beim Ersten mal zum testen auch nur 50 Cent überwiesen. Diese wurden mir dann kommentarlos zurück überwiesen.
Der zweite Versuch mit 10 Euro hat dann funktioniert.
Ich hätte gerne das Nokia 6630 (wenn nicht mehr verfügbar, dann Nokia 3230).
DaRappa hat doch hier irgendwo geschrieben, dass man die Kontodaten + Nick einfach auf das Bestelldatenblatt schreiben soll, wenn man das vergessen hat.
Wenn man die Daten während der Bestellung eingibt, dann landen die auch auf dem Bestelldatenblatt.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@all:
Ist denn ein Vorabeinzahlen bei T-Mobile möglich, so das die GG abgezogen wird und nicht die laufenden Gebühren der Option ?
Einzahlung ist möglich, aber es werden alle Gebühren damit verrechnet.
ZitatOriginal geschrieben von stiffmaster79
Hallo WES-Handy,
leider habe ich heute eine Ablehnung eines MyFavesDuo erhalten, nur ein Vertrag wurde bestätigt - ich habe versucht, am Donnerstag bzw. Freitag per Telefon jemanden bei Euch zu erreichen, leider erfolglos. Woran kann eine Ablehnung liegen ? Habe nur zwei laufende Verträge bei O2, einen guten Schufa-Score etc.... wie sieht nun die Auszahlung bei nur einem Vertrag aus ?
Vielen Dank für deine Mühe !
Mein zweiter wurde auch abgelehnt. Im Brief steht:
"Für einen weiteren T-Mobile Anschluss muss Ihr laufender Vertrag vier Monate aktiv sein."
Wenn du ansonsten, so wie ich, auch keine T-Mobile Verträge hast, dann wird das wohl der Grund sein.
Auszahlung bei einem Vertrag: 375 euro.