Beiträge von BigBogdon

Zitat

Original geschrieben von Cloon22
    richtig, kann ich als gelernter metaller so bestätigen+Eloxieren ist ein Korr. Schutz für ALU :)

lg CLoon

Ahhh ... ein Metaller ...

... dann erzähl uns mal, woher das schwarze, rose und silberne E51 seine Farbe hat.
    Und wie beständig das ganze ist. :D

Dann eben nicht. :p ;)

Ok, dann ist es eben ein sehr guter dünner Lack oder noch etwas ganz Anderes. ;)

Ich denke nicht, dass es eine Lackierung ist.
    Es sieht jedenfalls nicht so aus, also ob das irgendwie ab platzen könnte.

Als Laie würde ich behaupten, dass es eloxiert ist und deswegen nicht ab platzen kann.

Wiki: Eloxieren
    Die Oberfläche vom E51 sieht zumindest ähnlich aus, wie die in Wikipedia abgebildeten eloxierten Karabiner.

Ich weiß nicht, welche anderen Verfahren es noch gibt, um Metall zu Färben.

Ich würde mich jedoch sehr wundern, wenn dies ein Lack ist.

EDIT:
    "Die Oxidschicht wächst von der Oberfläche her in das Metall hinein, deshalb ist die Haftfestigkeit der Schicht ausgezeichnet. Die Schicht entsteht aus dem Metall selbst." :top:

Wenn ich mich nicht täusche gilt dies nur für "richtige" Gutscheine (für die mal Geld bezahlt wurde). Für Aktionsgutscheine und Preisgarantie-Gutschriften gilt dies nicht.

Ein Kollege hat mal Konsolenzubehör gekauft und die Preisgarantie in Anspruch genommen und hat dafür eine 40 Euro Gutschrift bekommen.

Von diesem Kundenkontoguthaben hat er dann etwas gekauft, es dann aber wieder zurückgeschickt.

Das Guthaben wurde jedoch nicht zurück aufs Kundenkonto gebucht.

Erst nach langem Hin und Her hat er es dann aus Kulanzgründen wiederbekommen.

Hat jemand mittlerweile Erfahrungen mit der EGO Flash FSE gesammelt?

Ich würde mich über eine Bericht sehr freuen, da ich mit meiner neuen Parrot MK6100 gar nicht zufrieden bin. :flop:

Ist das richtig, dass der Ton nur über einen Fahrzeuglautsprecher ausgegeben wird?

Um Stereo-Musik zu streamen/hören (A2DP) braucht man also entweder ein Autoradio mit Line-In Eingang oder muss die "EGO Stereo Mute Box" extra kaufen?

Lieber den "Großen" das Geld in den Rachen schaufeln, als sich von den "Kleinen" über den Tisch ziehen lassen.

Ein gebrandetes Handy zum UVP ist schon dreist.

Die Garantie ist übrigens erloschen, wenn du das Branding entfernst.