-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
Naja, die Card hat noch einen Anschluss für eine externe Antenne. Gut für Gebiete mit weniger Empfang.
Es ist einfach "mehr" Hardware, daher teurer.
Hat der Stick definitiv keinen Anschluss für eine externe Antenne?
-
Zitat
Original geschrieben von pmbarney
Den Test hab ich auch gelesen! Dort steht das zumindestens beim Prepaid Angebot die Stick mit Netz-Lock ausgeliefert wird.
DaRappa ist es sicher das Deine ohne Lock sind?
Peter
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Generel natürlich. Alle Geräte sind ohne Lock
-
Zitat
Original geschrieben von Cloon22
richtig, kann ich als gelernter metaller so bestätigen+Eloxieren ist ein Korr. Schutz für ALU 
lg CLoon
Ahhh ... ein Metaller ...
... dann erzähl uns mal, woher das schwarze, rose und silberne E51 seine Farbe hat.
Und wie beständig das ganze ist. 
-
Hi,
ich suche immer noch.
Preis sollte so um die 90 Euro inkl. Versand liegen.
Kann dann natürlich dem entsprechende Gebrauchsspuren und/oder Branding haben.
Gruß,
BigBogdon
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Hi,
ich glaube kaum dass das eloxiert ist. Schließlich ist es ja Stahl und kein Aluminium und wie der Wiki Beitrag schön beschreibt ist die elektrische Oxidation ein Verfahren um Aluminium mit einer schönen robusten Oberfläche zu versehen 
Ich denke es ist verchromt.
Grüßle
Alles anzeigen
Dann eben nicht. :p 
Ok, dann ist es eben ein sehr guter dünner Lack oder noch etwas ganz Anderes. 
-
Zitat
Original geschrieben von Cloon22
thx..
also zusammengefasst..
rose, schwarz sind lackiert
Silber ist verchromt (oder auch lackiert-wär billiger)
wenn silber auch gelackt ist, isses egal welches man sich nimmt 
chrom ist dafür gg. stösse mindestens genauso anfällig wie lack bzw. oft noch anfälliger als lack (je nachdem wie weich ein lack ist)
lg CLoon
Alles anzeigen
Ich denke nicht, dass es eine Lackierung ist.
Es sieht jedenfalls nicht so aus, also ob das irgendwie ab platzen könnte.
Als Laie würde ich behaupten, dass es eloxiert ist und deswegen nicht ab platzen kann.
Wiki: Eloxieren
Die Oberfläche vom E51 sieht zumindest ähnlich aus, wie die in Wikipedia abgebildeten eloxierten Karabiner.
Ich weiß nicht, welche anderen Verfahren es noch gibt, um Metall zu Färben.
Ich würde mich jedoch sehr wundern, wenn dies ein Lack ist.
EDIT:
"Die Oxidschicht wächst von der Oberfläche her in das Metall hinein, deshalb ist die Haftfestigkeit der Schicht ausgezeichnet. Die Schicht entsteht aus dem Metall selbst." :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Was passiert eigentlich, wenn man mit Gutscheinen einen Artikel bezahlt und ihn dann zurückschickt. Inanspruchnahme des Widerrufsrecht.
Bekommt man den Betrag dann als Guthaben auf sein Amazon Konto? Oder ausgezahlt?
Ich vermute, bei einer Bestellung von 80 EUR, wo man einen 50 EUR Gutschein einlöst, bekommt man 30 EUR erstattet und 50 EUR aufs Kundenkonto.
Kann das jdm. bestätigen?
Edit
Wie vermutet:
http://www.amazon.de/gp/help/c…l?nodeId=886180#rueckgabe
Alles anzeigen
Wenn ich mich nicht täusche gilt dies nur für "richtige" Gutscheine (für die mal Geld bezahlt wurde). Für Aktionsgutscheine und Preisgarantie-Gutschriften gilt dies nicht.
Ein Kollege hat mal Konsolenzubehör gekauft und die Preisgarantie in Anspruch genommen und hat dafür eine 40 Euro Gutschrift bekommen.
Von diesem Kundenkontoguthaben hat er dann etwas gekauft, es dann aber wieder zurückgeschickt.
Das Guthaben wurde jedoch nicht zurück aufs Kundenkonto gebucht.
Erst nach langem Hin und Her hat er es dann aus Kulanzgründen wiederbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
...
Ich hatte Profimail mal auf dem 6680, und eigentlich fand ich es toll. Aber ohne IDLE... bähhh
Am besten hier mal den Wunsch äußern:
http://www.lonelycatgames.com/forum/viewtopic.php?t=52
Vielleicht beschleunigt das die Umsetzung von IMAP IDLE.
:top:
-
Hat jemand mittlerweile Erfahrungen mit der EGO Flash FSE gesammelt?
Ich würde mich über eine Bericht sehr freuen, da ich mit meiner neuen Parrot MK6100 gar nicht zufrieden bin. :flop:
Ist das richtig, dass der Ton nur über einen Fahrzeuglautsprecher ausgegeben wird?
Um Stereo-Musik zu streamen/hören (A2DP) braucht man also entweder ein Autoradio mit Line-In Eingang oder muss die "EGO Stereo Mute Box" extra kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Nein ich meine der Laden ist ein kleines Privates Geschäft das bei The Phonehouse aufgelistet wird und auch bei Nokia als Service Center

Media-Markt hat genug Geld, den will ich nur ungern was in den Rachen schaufeln.
Aber ist auch jetzt ok, das wird hier langsam zu OT 
Alles anzeigen
Lieber den "Großen" das Geld in den Rachen schaufeln, als sich von den "Kleinen" über den Tisch ziehen lassen.
Ein gebrandetes Handy zum UVP ist schon dreist.
Die Garantie ist übrigens erloschen, wenn du das Branding entfernst.