Beiträge von BigBogdon

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    nene es hat schon ein branding. nur da es als zweithandy dient stört mich das hardware branding nicht. ist ja nur ein kleiner schriftzug neben der kamera. nur das softwarebranding mach ich heute abend weg sodass ich eine freie version habe =)
    wenn ich dann eine freie firmware habe ist dann auch der simlock weg ?

Du hast ein Handy ohne Vertrag gekauft und hast eins mit Branding und Simlock bekommen? War es ein Prepaid Paket?

Wenn es weder ein Postpaid, noch ein Prepaid Paket war, dann dürfte es eigentlich kein Branding/Simlock haben.

Oder hast du es bei Ebay gekauft?

Zitat

Original geschrieben von schilling
    Habe das Video mal dem DivX Converter, Preset: "Mobile", übergeben. Nun läuft es wunderbar auf dem E51.

Liebe Grüße,
    Daniel

Läuft der Ton bei dir synchron?

Ich habe meine Serie auch auf die richtige Auflösung konvertiert, aber der Ton ist nicht synchron.

Die selben Dateien auf einem E65 sind synchron.

Welchen Player benutzt du bzw. welche Version?

Ich benutze den DivX Mobile Player 0.89.

Zitat

Original geschrieben von the-dude84
    wer nutzt mehrere BT Geräte über das E51?

Falls du zur gleichen Zeit meinst ...

Ich benutze eine BT-GPS-Maus zum navigieren + eine Freisprecheinrichtung, damit die Navi-Ansagen über die Auto-Lautsprechen ausgegeben wird. Funktioniert perfekt. :top:

1. Frage:
    Wenn ich "Debitel SIM only" wähle und dann unten "Debitel mini home DUO" dann steht dort 699 €, also +. Müssten das nicht -699 € sein bzw. eigentlich -700 €?

Wenn ich SIM only wähle und einen 169 € Artikel (ohne Vertrag), dann habe ich in der Summenzeile des Warenkorbs 868 € stehen.

2. Frage:

Wenn ich das "Nokia 6233" wähle und unten " Debitel mini home DUO" wähle, dann bekomme ich eine Auszahlung von 499 € angezeigt.

Wenn ich das nun ohne Shop-System rechne, dann komme ich auf €.

-700 € + 169 € (Handy OHNE Vertrag) = -531 €

Wie kommt es zu dieser Differenz? Welche Auszahlung ist die Richtige?

Ja, du nervst! :mad:

Statt hier immer wieder die selbe Frage zu posten hättest du auch die Suche benutzen können.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=315866

Zitat

User seobsnoc berichtet ebenfalls über den störungsfreien Betrieb der 8 GB SDHC von Sandisc.

Edit:

Ich sehe gerade, dass dir am 6.1. sogar schon bestätigt worden ist, dass die 8GB SDHC von Sandisc läuft! :mad:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2820585#post2820585

(3 Posts unter deinem)

Zitat

Original geschrieben von Safranistan
    Achsoooooo, sorry, ich dachte du meinst das man so die Software bedient. ^^
    Alles klar, danke.

Hast recht, war nicht wirklich ersichtlich, dass ich die Funktion ohne Zusatzsoftware getestet habe.

Zitat

Original geschrieben von Safranistan
    Mhm, erstmal danke. :D
    Aber auf der Seite steht 11,95$, doch die Software konnt ich mir einfach laden.
    Also ist das kostenlos?
    (Achja, werden beide Anrufer aufgenommen? Bei meinem Ice wird nur der gegenüber aufgenommen. ^^)

Wahrscheinlich ist das nur eine Testversion für ein paar Tage.

Aber warum nimmst du nicht die im E51 eingebaute Funktion, wie ich sie einen Post vorher beschrieben habe? Die nimmt beide Gesprächspartner auf.

Zitat

Original geschrieben von carndt
    danke, dann muss ich die sw nicht mehr suchen :D

Da ihr hier alle zu faul zum suchen und testen seid, habe ich das mal für euch gemacht. :D

Habe gerade die Hotline angerufen und während der Ansage die Aufnahmetaste (linke Seite vom E51) gedrückt gehalten ... mit Erfolg.

Sowohl die Ansage, als auch meine Anweisungen wurden aufgenommen. :top:

Ich denke, dass musste auch mit Muttis Einkaufliste funktionieren. ;)