ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Was ist den eigentlich los? Ist das Angebot so schlecht und findet deshalb kaum Zulauf?
Biete ein schönes kleines (max. 15" besser 12" oder 14") widescreen Core2Due Notebook an und ich bin dabei. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Was ist den eigentlich los? Ist das Angebot so schlecht und findet deshalb kaum Zulauf?
Biete ein schönes kleines (max. 15" besser 12" oder 14") widescreen Core2Due Notebook an und ich bin dabei. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
So, nachdem ich meine Tasche fürs E51 reklamiert hatte kam heute die Ersatztasche mit weißem Microfasertuch. Leider ist die Tasche immer noch dermaßen eng, dass ich das E51 so gut wie nicht hineinschieben kann. Ich hatte jedoch ein Schreiben beigefügt, in dem ich darauf hingewiesen habe, dass die Tasche zu eng ist.
Habt ihr extra Wünsche bzgl. der Maße für die E51-Tasche angegeben oder passt das E51 bei euch mit den Standardmaßen, die Raedan verwendet?
Wie es aussieht, kann ich die gelieferte Tasche nur fürs Samsung SGH-Z150 verwenden, das passt wie angegossen hinein
Meine E51 Tasche war auch recht eng. Habe die Tasche dann über Nacht mit ein paar Stiften geweitet. Jetzt passt sie perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von sp16
Hallo,
ich überlege mir für die Navigation das Nokia LD-3W oder LD-4W zuzulegen. Leider finde ich keine Angaben zu TMC. Muß denn die Software oder der GPS-Empfänger TMC empfangen?
Gruß, Stefan
Der GPS-Empfänger muss TMC empfangen und die Software diese Daten verarbeiten können.
Die Nokia Empfänger können IMHO kein TMC.
GNS hat recht gute GPS/TMC-Empfänger.
Navigon kann TMC verarbeiten. Route66 IMHO auch.
TomTom kann kein TMC, hat dafür aber ein eigenes System, welches die TMC Daten über GPRS abholt. Das kostet dann aber eine monatliche Grundgebühr und Verbindungskosten, dafür braucht der GPS-Empfänger aber kein TMC zu können.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Olli_HH
Also ich kann nur ein großes Lob an DaRappa los werden!!!!
Ich habe meine Unterlagen am 6.12 zur Post gebracht, am 10.12 wurde meine Karte aktiviert und seit heute habe ich die UMTS Karte mitsamt der Zugabe in der Hand!!!
Status habe ich auch auf Anfrage innerhalb von Minuten beantwortet bekommen.
Kann die Meinung einiger hier nicht teilen, wobei es betimmt wieder diejenigen sind, die abgelehnt wurden oder sonstwas passiert ist!!!
Gruß,
Olli_HH
Die Anderen haben auch einen Monat vor dir bestellt, als der Andrang (vermutlich) noch größer war.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fieselschweif
Jap, siehst Du richtig. Das Innenfutter sieht farblich zwar recht gut aus, aber es scheint i.d.T. normaler Stoff zu sein. Bestellt hatte ich inkl. Microfaser, ist auch auf der Rechnung vermerkt.
Wie gesagt fühlt es sich so an, als ob das Microfasertuch innen eingenäht ist. Wenn man die Tasche auf links dreht, dann sieht man an den Nähten auch weißen Stoff hervorschauen.
Ich hatte Raedan heute Mittag schon angeschrieben, allerdings wegen der nicht ganz optimalen Passgenauigkeit fürs E51. Das hängt aber vermutlich mit dem etwas verkorksten Innenleben zusammen.
-> Rücksendung wurde mir deshalb schon angeboten, was ich wohl auch wahrnehmen werde.
Ich habe mir auch eine E51-Tasche mit Microfaser bestellt.
Der Stoff innen sieht genau wie deiner aus, also auch dunkelbraun und mit Ziernäten (Karos) versehen.
Die andern Taschen, die ich habe, haben alle weißes Microfaserfutter.
Der Stoff sah etwas aus wie ein weißes Microfaser-Putztuch.
Ich habe Raedan auch angeschrieben, weil ich dachte, es wäre der falsche Stoff.
Er meinte, es wäre ein neuer Microfaserstoff.
Ich habe noch eine Tasche ohne Microfaser, bei der ist der Stoff härter und glatter.
Der weiße Stoff zwischen Futter und Innenfutter ist sowohl bei der Tasche mit Microfaser-, also auch bei der ohne Microfaserstoff vernäht.
Es scheint eine Art Dämmschicht bzw. ein Zwischenfutter zu sein.
Ich bin mit dem neuen Microfaserstoff eigentlich voll zufrieden. Er sieht auch besser aus, als dieses weiße Microfaser-Putztuch.
Ich denke, dass MSI auch gar keinen Bedarf sieht, die Software auch für andere Headsets zugänglich zu machen. Immerhin wollen die ja ihre eigenen verkaufen. ![]()
Ich denke sogar, dass diese "Sperre" absichtlich in die Software eingebaut worden ist, damit eben keine andere Headsets funktionieren.
Zitat
Das E51 ist noch nicht aufgeführt.
Über Live-Bilder würde ich mich weiterhin freuen.
![]()
Edit: Es fehlt nur im Dropdown. Über die Suche kommt man aber zur Produktbeschreibung.
Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Brando Ultra Clear Displayschutzfolie für das Nokia 6120 classic.
6 Euro inkl. Versand im Brief.
VERKAUF
ZitatOriginal geschrieben von Berni-M
hier
Hier die ultimative Büffellederhandytasche fürs E51 von Krusell.
Sie sitzt sehr stramm, man braucht etwas Zeit und Geduld, bis man das Handy drin hat, aber sieht verdammt gut aus.
Wenn man den beiliegenden Clipp weglässt, ist das Handy immer noch sehr flach, dass es problemlos in die Hosentasche passt.
Hast du die Tasche? Kannst du Fotos machen?
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Yepp, ist zweimal für das Display.
Ok, dann werde ich sie mir nicht kaufen.
Schon verdächtig, wenn zwei Folien für ein Gerät geliefert werden. Die glauben also selbst nicht daran, dass die Folie so lange wie das Handy hält.
Bei Brando bin ich eher gewohnt, dass eine Folie zwei Geräte überlebt. ![]()
Die Brando kann man ja ohne Probleme auf ein anderes Gerät transferieren, wenn man z.B. ein Austauschgerät bekommt.