Beiträge von BigBogdon

Re: Re: Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

Sind da 2 Displayfolien dabei? Oder ist die Zweite für die Kamera?

Zitat

Original geschrieben von MecFlai
    Habe eben entdeckt, dass mittlerer Weile sogar das E51 und die entsprechenden Halter auf der Brodit-Seite aufgeführt werden... Nun muss nur nochmal ein Händler liefern können! :)

Händleraussagen:

GPS-Haus: frühestens in 2 Wochen
    Brodit24: passive: gut 2 Wochen aktive: 3-4 Wochen

Also wohl erst Anfang 2008.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Gibt es keine Folien einzeln zum selber zusammen schneidern?

Nein, gibt es nicht.

Du könntest versuchen eine Kamera (oder Gerät) zu finden, bei der das Display die gleichen Ausmaße hat.

Brando gibt die Größe der Folie jedoch nicht an. Du muss also nach Displaygrößen anderer Geräte googlen.

Oder du suchst ein Gerät mit größerem Display und schneidest die Folie.
    Meist werden die Kanten dann aber nicht 100% und die Folie liegt nicht mehr ganz auf.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Kann mir jmd sagen wie ich eine Folie für meine Digicam bestellen kann? Leider werd ich auf deren Seite nicht schlauf.

Es soll für eine Samsung S1050 sein.

Ich habe gerade auch mal kurz gesucht.
    Für die Kamera scheint es keine Folie zu geben.

Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Hat wer Erfahrungen, wie lang der Versand derzeit in etwa dauert?

Ich habe am 26.11. bestellt, Stempel ist vom 29.11. und angekommen sind die drei Folien gestern.

Re: Re: Re: Hardreset

Zitat

Original geschrieben von mayba
    Der Code *#7370# bewirkt ebenfalls einen "Hardreset" bei Nokia-Smartphones. Bevor der Reset durchgeführt werden kann, fragt das Gerät den Sperrcode ab. Die Standard-Eingabe ist 12345.

Wenn sich das Handy nicht mehr einschalten lässt (wie in diesem Fall), dann hilft *#7370# aber nicht mehr. Dann funktioniert es nur mit Grün, 3 + *.

Wenn es sich einschalten lässt, dann kann man den Hardreset auch einfach im Menü auswählen.

Zitat

Original geschrieben von ejunky
    Keine Ursache - aber nur eine von vielen

Clown gefrühstückt? Oder auch nur mal OT posten? Bist Du auch nicht der Einzige hier - steht natürlich auch Dir zu...

Ne, hab gerade einen Scherzkeks gegessen. :D

Kannst uns (die Abonnenten des Threads) ja einfach weiter auf dem laufenden halten, wie es deinem Drucker und deinem Internetanschluss so geht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Cloon22
    also dass der ein/aus knopf deffinitiv müll ist, ich glaube darüber sind wir uns alle einig oder ? ;)

Nein. :)
    Ich bin damit zufrieden. Ich habe kein Problem ihn zu drücken und finde es sogar gut, dass er nicht so leichtgängig ist, dass er ausversehen gedrückt werden kann.