Beiträge von BigBogdon

Zitat

Original geschrieben von bligg
    Keine geräusche am 6110 ,hab ich demfall wieder glück ;)

Oder du hörst es nicht. ;)

Ich höre es bei mir auch nur, wenn die Umgebungsgeräusche extrem leise sind und wenn die Tastaturbeleuchtung(!) an ist.

Es scheint also die Tastenbeleuchtung und nicht die Displaybeleuchtung schuld zu sein.

Ich denke man hört es auch nur, wenn man sich drauf konzentriert und quasi drauf wartet. Ich habe es bisher nicht gehört, bis ich es hier gelesen habe und mich extra an einen ruhigen Ort gestellt habe.

Zur Info: Ich habe ein E65 kein 6110.

Zitat

Original geschrieben von bligg
    Ich finde da hat Nokia ein bock geschossen,was bringt dieser Strom spaarmodus wen ich doch jedesmal aus diesen modus gehnen muss um zu sehen ob ich eine Sms erhalten habe oder die Zeit sehen will.Ich finde man sollte selber entscheiden dürfen ob man diese option aktiviren will oder nicht.Ich vermisse sehr meinen Screensaver

Dann benutze doch LargTime (http://www.martin.st/software/#largetime), das ist ein Freeware-Screensaver, der zeigt die Zeit, das Datum und SMS und Anrufe an.

Zitat

Original geschrieben von Flex561
    Warum keine kritischen Beiträge gepostet werden dürfen ist mir föllig unkar? Gerade diese Beiträge informieren und helfen einigen das Gehirn wieder einzuschalten und gut zu überlegen, ob einem das Gerät zusagt oder nicht.

Zu entscheiden den LCD nicht zu kaufen, dass ist jedem selbst zu überlassen, da hasst du recht.

Und dann kritische Kommentare über das Produkt zu schreiben, um den Andern bei der Entscheidung zu helfen ist das Eine, aber so zu tun, als ob man das Recht hat ein besseres Angebot zu bekommen ist dreist.

Dieses Zitat ist einfach nur frech:

Zitat

Sorry, aber im Moment verspüre ich kein Interesse daran den Vertrag mit dem LCD zu machen, wenn ich sehe, dass es lukrativere Angebote geben kann wie das Toshiba. Nichts persönlich gegen Dich, aber ich fühle mich etwas auf den Arm genommen.
    Bitte fasse es nicht als Angriff auf, ich hoffe nur, Du kannst auch meine Seite verstehen. Denn leider habe ich kein Geld zu verschenken.

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Ja kamen Anfang der Woche an und sollten soweit ich weiß schon an sie raus sein...

Die Taschen kamen Vorgestern an.

Die DS-Tasche ist nun eng genug, so dass der DS nicht herrausfällt.
    Und der GB Micro passt in die Tasche, ohne Faltenbildung.

Vielen Dank für den Austausch! Nun benutze ich die Taschen gerne, ohne mich jedes mal zu Ärgern, wenn ich sie benutze. :top:

Nur war leider meine kostenlose Mustertasche nicht dabei. :(

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
      BigBogdon: Wir haben noch ein neues Produkt (Tasche für ein Handy) in der Warteschlange, wenn sie wollen können wir dieses Ihnen gern kostenlos als Muster zur Verfügung stellen, damit sie sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Wir haben einen neuen italienischen Cord - Café Crema, der wird Ihnen bestimmt gefallen.

Noch einen schönen Abend Daniel

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Dann sind die notwendigen Ports bei den entsprechenden Routern nicht freigegeben - kein Fehler des E65.

Doch, ist alles frei.

Notebook/PDA am Edimax - Web/HTTP funktioniert

Notebook/PDA am Netgear - VoIP funktioniert

Bei dem Netgear/VoIP Problem gehe ich davon aus, dass es in Kombination mit dem E65 ein NAT Problem gibt. In der weite des Internets gibt es noch Andere die mit dem Netgear WPNT834 und VoIP Probleme haben.

Zitat

Original geschrieben von Sasch_PB
    reset?

an ausschalten habe ich versucht.. alle Einstellungen löschen und neu machen auch...

kann man noch mehr tun?

Ich habe auch so meine Probleme mit VoIP und W-Lan.

Firma - Edimax Router - WPA:
    kein Web/HTTP möglich (sucht sich dumm und dämlich und bricht dann ab)
    VoIP ist rein- und rausgehend möglich

zu Hause - Netgear Router - WPA:
    Web/HTTP kein Problem
    bei VoIP funktioniert angerufen werden, ich kann aber nicht anrufen

Zitat

Original geschrieben von koewe
    ich hätte mir das N73 wohl schon gegönn, wnn es A2DP unterstüzen würde, aber naja muss ich wohl noch ein paar wochen auf das N95 warten, welches A2DP und sogar enen 3,5mm Kopfhöreranschluss verbaut hat!

MFG

Ne kleine Neuigkeit zwecks A2DP bei Serie60-Geräten:
    Hab' gestern nen Nokia-Vertreter zwecks dieser jener Problematik angesprochen (sprich A2DP für S60 3rd-Edition-Geräten) und er meinte daß es bereits bei Nokia in Arbeit wäre und in naher Zukunft A2DP per Firmwareupdate nachgerüstet werden soll für N73 usw., es aber noch nicht an die grosse Glocke gehängt wird (warum auch immer)
    :confused:

Sollte dies der Wahrheit entsprechen, dann kann ich nur sagen: Wurde auch ver...... nochmal Zeit ihr Schnarchnasen von Nokia :D [/QUOTE]

Weißt du (oder jemand Anderes) schon was neueres bezüglich A2DP-Firmwareupdates?