Beiträge von BigBogdon

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Sorry ich hatte der Kollegin zwar einen Zettel mit dem Hinweis gegeben, aber naja ... kannst du mir per PN noch einmal deine Auftragsnummer + Handytyp schicken, dan bekommst du die Tasche in den nächsten Tagen extra.

Leider immer noch nichts da ... schade. :(

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Wenn ich eine Datei z.B. nicht über dem Musik Player, sonder einfach aus der Galerie abspielen lasse, dann ist das ganze richtig Dosig und wirklich nciht mehr schön anzuhören.

Ich denke, dass in dem Fall die Daten nicht über A2DP gesendet werden.

Aus dem Musik Player heraus jedoch erziele ich schon ein besseres ergebnis, aber halt immer noch mit einem Hintergrund kratzen und rauschen.

Kannst du denn den Player über die Tasten der FSE steuern?

Zitat

Unter anderem hier im Beitrag zum Nokia 6300 zu finden:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=a2dp#post2203211

Edit: Ach ja, dann sagte man mir es wohl auch noch bei der Hotlien von Parrot, da ich einige male mit denen ja in Kontakt getreten bin wegen dem Problem.

Wie ich ja bereits sagte, dort wurde das Nokia 6300 100% kombatibel getestet, und das bedeutet auch A2DP.

Jo, wie im Edit meines letzten Posts zu lesen, habe ich es auf Parrot.biz dann auch gesehen.
    Das kommt davon, wenn man sich nur auf Nokia.de verlässt. Dort steht nix von A2DP. :confused:

Zitat

A2DP wird unterstützt vom 6300. Nur halt nicht in der Top Qualität wie es nun ein K800i bringt.

Blarney
    Ja, ist möglich. Soweit ich das jetzt bei der MK6100 gesehen habe, kann ich sogar von der einen Quelle Musik hören, und die andere Quelle kann z.B. einen Anruf entgegennehmen welcher dann die Musik ausstellt und auf Freisprechen schaltet.

Hast du eine Quelle dafür, dass das 6300 A2DP kann?

Edit:
    ok, bei Parrot steht es
    http://www.parrot.com/de/kunde…and=1&idmodel=551&etape=3

Nokai schreibt nichts davon. :confused:

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    1.0633.58.02
    16-01-07
    rm-208

Gibt es eine neue?

Das ist meine:
    1.0633.18.01
    11-01-07

Oder ist das normal, das die gebrandeten eine andere Nummer haben?

Ein Update scheint es bei Nokia noch nicht zu geben.

Vielleicht hat es erst seit einem neuem Firmware-Update A2DP?

Laut koewe in diesem Thread wurde das N73 auch erst nachträglich auf A2DP gerüstet.

Kann jemand mit alter Firmware mal vor einem Update und dann dannach testen, ob das 6110 A2DP unterstützt?

Wenn A2DP erst nach dem Update vorhanden ist, dann habe ich die Hoffnung, dass auch das E65 irgendwann mal A2DP bekommt.

Zitat

Beim Musikhören. Es hört sich nach sehr schlechter Bitrate an, so wie wenn eine MP3 nicht so wunderbar umgewandelt wurde.

Dann ist das normal.

Das Nokia 6300 unterstützt das A2DP Bluetooth Protokoll nicht.

Das ist ein Protokoll, um Musik in Stereo und guter Qualität über Bluetooth zu streamen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/A2DP

Wenn das Handy das A2DP Protokoll nicht unterstützt, dann wird der Ton ganz normal in Mono und schlechter Qualität übertragen. Außerdem funktionieren dann die Bedienungstasten für Musik an der FSE nicht.

Das K800i hat A2DP.

Kommt das Kratzen und Knistern beim telefonieren oder meinst du beim Musik hören?