-
Also so richtig ausschalten scheint man das W-Lan wirklich nicht zu können.
Ich habe in meinem Handy mein W-Lan-Accesspoint und ein Ip-Telefon konfiguriert.
Wenn ich jetzt im Active-Standby die suche deaktiviere und in den Einstellungen "Verfügb. anzeigen" auf Nie stelle, dann verbindet sich mein E65 trotzdem mit dem Sip-Account und zeigt auch dieses W-Lan Symbol (Karos).
Auch wenn ich über das IP-Telefon telefoniert habe, steht im Active-Standby immer noch deaktiviert und in den Einstellungen Verfügb. anzeigen = Nie.
Entweder sucht das E65 trotzdem noch nach W-Lans oder es weiß anhand der verwendeten Mobilfunkmasten, dass hier theoretisch der Accesspoint stehen müsste und versucht deswegen zu connecten, auch wenn es eigentlich nicht danach suchen "darf".
-
Zitat
Original geschrieben von Blaulix
Fragst du jeden Poster eines Thread warum er das wissen will? :confused:
Wenn man mit verschieden Karten arbeitet muss man die verschiedenen Bezugssystem kennen....
Ich finde Skyliners Frage eine berechtigte Frage.
Wozu muss man das Kartendatum einer Karte eines Navigationssystems wissen?
Das Navi scheint das richtige Datum zu wissen, sonst könnte es damit nicht navigieren. Und die Karten kann man in keinem anderen Programm nutzen, warum muss man dann das Kartedatum wissen?
Es sind ja schließlich keine Topografische Karten. Da kann ich verstehen, dass man das Kartendatum wissen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Nee schon ok - ist aber richtig rum.
Wenn ich das nicht fuer SW-Update und A2DP Lautstaerke braeuchte wuerde es mich ja auch gar nicht stoeren.
Naja, muss ich wohl reklamieren - ich hoffe nur man kann das Teil einzeln tauschen.
Frank.
Alles anzeigen
Ich denke, da man die Fernbedienung eben nicht pairen muss, wird es eine feste Verbindung zwischen BlueBox und Fernbedienung geben.
Sonnst könnte ich ja mit meiner Fernbedienung jede andere FSE steuern. 
Schau mal auf die Rückseite von der Fernbedienung, da stehen ein paar Nummern. Ich denke mal, dass diese Nummer mit irgendeiner Nummer auf der FSE bzw. BlueBox oder Verpackung übereinstimmen muss.
Vielleicht hat der Händler die Fernbedienungen vertauscht?
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
So, ich hab das gute Stueck auch seit heute.
Dummerweise funktioniert die Fernbedienung leider gr nicht - muss man die irgendwie erst pairen? Die Batterie ist voll, Fubktion aber gleich null.
Irgendeine Idee...?
Danke,
Frank.
Alles anzeigen
Sorry, für die blöde Frage. Batterie falsch herum?
-
Zitat
Original geschrieben von auditt
BigBogdon
Kannst du hier dann mal rein schreiben ob es funktioniert hat?
Gunn
wann hast du überwiesen?
hast du irgendeine Bestätigung von Vodafone bekommen bzw. steht etwas auf der Rechnung?
Danke
Alles anzeigen
Kann ich machen, es wird aber einen Monat dauern. Meine letzte Rechnung kam 1 Tag vor der Überweisung. Die 2 Euro werden also erst auf der nächsten Rechnung sichtbar sein.
Gunn hat zwar leider nicht auf die Frage geantwortet, wann er das letzte mal überwiesen hat, aber ich gehe mal davon aus, dass seine Erfahrung neueren Datums ist und dass die Überweisung auf das eigene Vodafone-Konto (für Vertragskunden) immer noch möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Husami
Vielen Dank, BigBogdon!
Ach ja, und letzte Frage: Wenn ich irgendwo ein Freeware-Programm downloade und installieren will, was hat es dann mit diesem ominösen "Signieren" auf sich? Muss das für jedes Programm geschehen? Meine Netz-Recherechen haben mir keine Klarheit gebracht... ('tschuldigung, aber ich bin echt noch völlig neu im Symbian-Gebiet, war Windows-Nutzer :p )
Ja, leider muss bei der neusten Symbian Version jede Freeware signiert werden.
Und zwar entweder für eine IMEI, mehrere IMEIs, oder für alle IMEI.
Die Freeware Programmierer können ihre Software so signieren lassen, dass jeder die nutzen kann, nur dauert das wohl sehr lange, bis man die Signatur bekommt.
Ich hoffe, dass stimmt soweit, was ich hier erzähle.
Damit man die Software trotzdem nutzen kann, verteilen die Programmierer die Software schon unsigniert.
Dann muss man sich die Software selbst für die eigene IMEI signieren.
Wenn man sich einmal durch die Materie gelesen hat und die Signierung mal gemacht hat, dann geht es aber beim nächste mal recht schnell und einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von Husami
Also doch... verdammt, dann war der Kauf eines O2-Geräts wirklich völliger Nonsense!
Hier nochmal meine Fragen:
1a) Hat auch das ungebrandete E65 eine Homezone-Häuschen-Anzeige?
1b) Gibt es eine Verzögerung der Rufannahme wie meinem alten MPx220?
1c) Was ist vermutlich der Hintergrund für die fehlenden SW-Updates bisher?
2a) Welche Website ist für gratis-Software zu empfehlen (viele sind so extrem unübersichtlich)?
2b) Gibt es auch für Symbian einen All-in-one-Media-Player à la TCPMP(core)-Player für Windows?
2c) Kann "Nice Alarm" (edit: bzw. das Gerät selbst) mit MP3s wecken?
Alles anzeigen
1a) Ja
1b) Nein, konnte keine nennenswerte Verzögerung feststellen.
1c) Nokia will so viele neu tolle Features integrieren, da dauert es halt was länger mit der Programmierung. Z.B. soll es dann A2DP unterstützen. (Ok, dass ist eher ein Gerücht/Wunschdenken ) 
2a) kA
2b) SmartMovie ist wohl recht gut. Benutze ich aber nicht.
2c) Keine Ahnung ob es Nice Alarm kann. Der standard Wecker kann Mp3.
-
Zitat
Original geschrieben von auditt
Hi,
wollte mal fragen ob die Kontodaten von Vodafone noch aktuell sind.
Steht irgendwo auf der Vodafone Homepage das man die Grundgebühr vorab überweisen kann?
Kundenkonto Vodafone:
Empfänger: Vodafone
Kontonummer: 2508000
BLZ: 30070010 (Deutsche Bank AG Düsseldorf)
Verwendungszweck: Mobilfunknummer
Danke
Alles anzeigen
Also die Kontodaten sind aktuelle. Die stehen auf der aktuellen Rechnung.
Ob das mit dem Vorabüberweisen funktioniert, teste ich gerade.
Ich habe gerade mal 2 Testeuro überwiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Gut dann würde die SirfIII auch mit dem Navi Programm und dem 6110 funzen, wäre ja dann eine Überlegung wert.
Nutze momentan das N73 und den XDA NEO mit TomTom, würde mich dann vom Neo trennen und mir das 6110 Navigation holen.
JJ
Wenn du ein N73 und ein SirfIII Empfänger hast, warum benutzt du diese Kombination nicht zum Navigieren?
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Klarer Fall von :apaul:
Naja, die kamen alle innerhalb von 2 Sekunden. Wurden also gleichzeitig geschrieben.