Beiträge von BigBogdon

Zitat

Original geschrieben von Meba
    Ist das nicht ein Super Angebot? Oder entdecke ich den Harken net?
    Wäre doch was fürs zweite Handy. Grade für die SMS sehr interessant, da man ja 10€ Guthaben hat. Was meint ihr, sollte ich bestellen? Würde meinem Vater auch direkt eine bestellen.

Das Angebot ist ok. Es ist aber kein super Angebot, die haben alle paar Wochen ein ähnliches Angebot.

Ich habe vor ca. einem Jahr bei so einem Angebot zugeschlagen und mir 2 Stück bestellt.

Ich benutze die immer, wenn ich meine richtige Nummer nicht rausgeben will (z.B. bei Ebay, für Anfragen von Bietern).

Das gute ist, dass die nicht ablaufen, wie Prepaidkarten.

Re: Wahlmöglichkeit Videoanruf abschalten

Öffne die Rückrufliste, wähle einen Kontakt aus und drücke dann einfach direkt auf die grüne Hörertaste (ohne Optionen zu wählen), dann wird direkt eine Sprachverbindung aufgebaut.

Re: Danke für die Antworten

Zitat

Original geschrieben von Lightperformer
    Wanke jetzt noch zwischen E65 und E61i. Gerade hat jemand im E61i Forum geschrieben das dass E61i keine Volltextsuche hat...... Wie kann das sein wenn ds E65 diese hat und von der Softwäre die Geräte identisch sind?

MfG Lightperformer

Die Geräte sind von der Software nicht identisch. Sie haben das gleiche Betriebssystem, aber dass muss nicht bedeuten, dass alle Programme identisch sind.

Re: Volltextsuche

Zitat

Original geschrieben von Lightperformer
    Im E65 Forum haben sie geschrieben das das E65 diese Funktion hat! Wie kann das sein wenn beide Geräte die selbe Software haben??????

Dies Funktion ist KAUFENTSCHEIDENT für mich..........???????

MfG Lightperformer

Ich glaube hier wurden zwei verschiedene Funktionen beschrieben.

Beim E65 kann man direkt im Kontaktprogramm NICHT nach Teilen suchen.
    Also wenn man Müller sucht, kann man NICHT nach "üller" suchen. Man muss den Namen beim Suchen mit dem ersten Buchstaben anfangen (also "Müll").

Es gibt aber beim E65 eine Programm "Suchen". Da kann man einstellen, worin man suchen will (Mitteilungen, E-Mails, Kalenderereignisse, Aufgaben, Notizen, Kontakte, Sonstige Dateien) und wonach. Mit diesem Programm wird dann auch Müller gefunden, wenn man nach "ülle" sucht.

Ob dieses Sucheprogramm beim E61i auch vorhanden ist, weiß ich nicht.

Geh doch einfach in einen Laden und probier beide aus.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bei einer Software mit einem WLAN als ausgewähltem Zugangspunkt versucht sich das Handy natürlich mit dem WLAN zu verbinden, wenn man einen Zugangspunkt seines Providers einträgt wird ja auch eine GPRS Verbindung aufgebaut.

Gruß Deifie

Von einem gutem Business-Gerät muss man wohl verlangen können, dass man W-Lan deaktivieren kann, OHNE zwei Einstellungen ändern und seine Sip-Einstellungen löschen bzw. ändern zu müssen.

Für GSM gibt es ja auch einen Flugzeugmodus.

Ich kenne ansonsten kein W-Lan Gerät, bei dem man W-Lan nicht deaktivieren kann, ohne komplett die Einstellungen ändern zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Dann schalte mal SIP aus, dann geht auch WLAN aus...

LoL, man muss also 3 verschiedene Optionen/Dienste deaktivieren, um W-Lan zu deaktivieren?!? Und selbst dann kann man nicht 100% sicher sein, dass es nicht noch eine 4 Option/Dienst gibt, die W-Lan doch wieder aktiviert?!? :D

Ich habe irgendwo mal gelesen, man soll den Akku rausnehmen um W-Lan zu deaktivieren. ;)