ZitatOriginal geschrieben von Ducky
bin kein gamefreak, was ist der Unterschied von alt zu neu ?
Die Slim ist dünner, leichter und hat einen TV Ausgang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin kein gamefreak, was ist der Unterschied von alt zu neu ?
Die Slim ist dünner, leichter und hat einen TV Ausgang.
Ist das die alte PSP oder die neue Slim?
ZitatOriginal geschrieben von luzif3r
da steht doch der tarif, vodafone 50 im duo...und unten stehn die kosten.
oder bild ich mir grad was ein?!
wie können sich die händler sowas leisten?
die werden doch wohl nit soviel provision bekommen, dass die den kunden die grundgebühr bezahlen und dann noch ne konsole dazugeben?!?
Als ich "vodafone 50 duo" gelesen habe, dachte ich auch, dass das ein original Vodafone Tarif ist.
Aber das ist es laut Aussage von der Verkäuferin nicht. Es ist definitiv ein Provider, bei dem man dann abschließt. Welcher das sein wird konnte sie mir nicht sagen.
Sie meinte nur, dass es wahrscheinlich Mobilcom ist.
desweiteren kannst du dich vorab informieren und du bekommst den Provider mitgeteilt.
Wenn mich net alles täuschtr, ist das gar ein ANgebot von Handyversandservice, welches wir auch anbieten können mit TT Bonus
Gruß Sara
sl-mobil
Ich hatte per E-Mail angefragt und die meinten, dass wäre noch offen, welcher Provider es wird.
Mich wundert eben nur, dass man einen Vertrag unterschreiben soll, auf dem keine genaueren Angaben zum Tarif stehen.
Man unterschreibt mitunter "Ich bestätige diesen Antrag mit dem Inhalt der derzeit gültigen Preisliste und Tarifflyer."
Aber welche Preisliste? Von welchem Provider? Haben denn alle Provider, die dort aufgeführt sind, die gleichen Tarife?
Von Handyversandservice steht etwas in den Unterlagen.
Mach mir doch mal ein Angebot inkl TT Bonus per PN. ![]()
Und man beachte auch den enormen zusätzlichen Traffic, der durch die vielen Thread-Benachrichtiguns-E-Mails und diese ganzen unnötigen Posts entsteht.
Könnt ihr bitte mal aufhören euch in einem Schnäppchen-Thread Seitenweise über ein blödes Bild zu unterhalten? Danke!
Hallo Zusammen,
ihr habt jetzt die einmalige Chance günstig in die Dominikanische Republik zu kommen!
Meine Eltern haben eine Reise für zwei Personen in die Dominikanische Republik abzugeben.
Das Tolle ist, es geht schon nächste Woche los.
Also für jeden, der kurzfristig Frei machen kann, hier die Daten:
Abflug: 2. Oktober 11:15 Uhr Düsseldorf (LT440)
Rückflug: 9. Oktober 18:40 Uhr Puerto Elta (LT441)
Hotel: Gran Oasis Marien
5 Sterne
All Inclusive !
Urlaubsort: Costa Dorada
Hier gibt es weitere Informationen:
http://www.bergeundmeer.de/c12…n&Preis=949&sPUID=&show=0
(Falls der Link nicht funktioniert: 1. http://www.bergeundmeer.de aufrufen 2. „Reiseländer“ klicken 3. „Dom. Republik“ klicken 4. auf das Foto links von „Gran Oasis Marien“ klicken)
Abzugeben wäre die Reise für 850 Euro.
Der original Gesamtpreis war 1700 Euro!
Also meldet euch, wenn ihr Zeit und Lust habt. Alles Weitere klären wir dann.
Oder vielleicht kennt ihr jemanden, der fliegen möchte?
Ihr könnt mich auch unter 0151 56908608 erreichen.
Schönen Gruß,
BigBogdon
P.S. gibt es im Internet ein Verkaufs-/Tausch-börse für Reisen?
Hallo Zusammen,
ihr habt jetzt die einmalige Chance günstig in die Dominikanische Republik zu kommen!
Meine Eltern haben eine Reise für zwei Personen in die Dominikanische Republik abzugeben.
Das Tolle ist, es geht schon nächste Woche los.
Also für jeden, der kurzfristig Frei machen kann, hier die Daten:
Abflug: 2. Oktober 11:15 Uhr Düsseldorf (LT440)
Rückflug: 9. Oktober 18:40 Uhr Puerto Elta (LT441)
Hotel: Gran Oasis Marien
5 Sterne
All Inclusive !
Urlaubsort: Costa Dorada
Hier gibt es weitere Informationen:
http://www.bergeundmeer.de/c12…n&Preis=949&sPUID=&show=0
(Falls der Link nicht funktioniert: 1. http://www.bergeundmeer.de aufrufen 2. „Reiseländer“ klicken 3. „Dom. Republik“ klicken 4. auf das Foto links von „Gran Oasis Marien“ klicken)
Abzugeben wäre die Reise für 850 Euro.
Der original Gesamtpreis war 1700 Euro!
Also meldet euch, wenn ihr Zeit und Lust habt. Alles Weitere klären wir dann.
Oder vielleicht kennt ihr jemanden, der fliegen möchte?
Schönen Gruß,
BigBogdon
P.S. gibt es im Internet ein Verkaufs-/Tausch-börse für Reisen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stevil
Halli Hallo!
Ich hab mir auch die Cclock aufs Handy geladen. Bei mir kommt jetzt nach ca. einem Tag die Meldung, dass mein Speicher voll ist. Wenn ich das Handy aus und dann wieder einschalte ist alles wieder in Ordnung. Ist das bei noch jemand??? Hab ich vielleicht was in den Einstellungen verhaun?
Gruß Stephan
P. S. Also ich muss schon sagen, dass das Akku drunter leidet. Wieviel genau kann ich aber nicht sagen.
Lässt du vielleicht mehrere Anwendungen (Kalender, Spiele, Kontakte) im Hintergrund offen. Wenn man die rote Hörertaste drückt, dann sind die zwar weg, aber nicht geschlossen.
Halt mal die Symbiantaste (dieses blaue Symbol neben der grünen Hörertaste gedrückt), dann siehst du alle offenen Programme. Die kannst du dann mit der "C" Taste schließen.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Glaub mir diese Teile die 24/7 im Schaukasten laufen will keiner kaufen selbst 450€ ist zuviel dafür
Kaufen, anschauen, testen, notfalls zurückschicken.