ZitatOriginal geschrieben von MikeyM
:confused: Da gibt es kein Feld dafür?!
Da steht ja auch vermerken und nicht ausfüllen. ![]()
Einfach irgendwo hin kritzeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MikeyM
:confused: Da gibt es kein Feld dafür?!
Da steht ja auch vermerken und nicht ausfüllen. ![]()
Einfach irgendwo hin kritzeln.
Wann und wo kann man eigentlich angeben, wo der Zuhause-Bereich sein soll?
Oder ist das automatisch die Rechnungsanschrift?
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Die GG-Erstattung bleibt nach wie vor ein Geheimnis?!?
Per Post in Briefmarken. ![]()
Wenn der Vertrag über eine Firma läuft, was brauchst du dann?
Personalausweiskopie der Ansprechpartners + Kopie der Bankkarte?
"VerbindungsÜbersicht Mini - Zielrufnummer vollständig" ist kostenlos oder?
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
ich hab grad mal wieder nen problem mit meinem e65... also ... wenn ich mit meiner o2 sim karte jmd anrufe.. dann kann es trotz netz schonmal vorkommen das keine verbindung aufgebaut werden kann, dann brech ich den anruf an und starte danach den anruf nochmal... selbes problem...
beim dritten oder vierten anruf kann es passieren das gar ncht mehr telefoniert werden kann, ich drücke also entweder Anrufen oder den grünenhörer und nichts passiert?
liegt das an o2 oder am handy?
Ich poste das mal in beiden E65 Threads! thx
Ich habe einen ähnlichen Effekt, wenn ich meinen analogen Multi-SIM-Adapter benutze. Wenn ich die Karten durch Aus und wieder Ein schalten des Handys wechsle, dann funktioniert alles bestens.
Wenn ich aber ein Restart-Programm nutze, dann gibt es Probleme.
Ich starte einen Anruf, aber es passiert einfach gar nicht. Es kommt weder ein Freizeichen, noch ein Besetztzeichen.
Hast du vielleicht auch einen Multi-SIM-Adapter?
Seit ein paar Tagen ist übrigens eine neue Firmware draußen. Vielleicht hilft die ja.
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Bei Gutscheinen geht's darum Geld zu sparen, das kann man hier auch, wo ist dein Problem ?
Mit Gutscheinen kann man Geld sparen, das ist richtig. Aber nicht alles womit man Geld sparen kann ist ein Gutschein.
Und dies ist nunmal ein Gutschein-Thread und kein Geld-Spar-Thread.
Das Werbeforum ist voll von Spartipps und Schnäppchen, trotzdem macht es wohl keinen Sinn alle auch ins Gutschein-Thread zu posten.
Außerdem waren deine Informationen so knapp, dass keiner, der das Thread nicht kannte, verstehen konnte was du meinst.
So, dass waren meine Probleme mit deinem "Tipp".
Damit das hier nicht völlig OT ist, poste ich einen Gutschein:
bol.de
5 Euro
25 Euro MBW
bis 31.10.2007
Code: AJTCSWXXZACLAZGA
Solltest du immer noch nicht verstehen, wo mein Problem liegt, dann schreib mir bitte eine PN.
Wenn es ein eigenes Thread dafür gibt, warum schreibt Ihr dann den Mist hier rein?
Dies ist kein Tipp-Thread, sondern ein Gutschein-Thread.
ZitatOriginal geschrieben von fr3shi
...
und seh ich das richtig, wenn man eine einmalige auszahlung nimmt. macht man ca. 100€ verlust?
Nein, man macht kein Verlust. Man macht 98 Euro weniger Gewinn.
Dafür hat man bei einer Einmalzahlung das Geld sofort und kann es ausgeben oder anlegen.
Außerdem minimiert man so sein Risiko, falls Handyversandservice innerhalb der zwei Jahre Pleite geht.
Ich hatte vor Jahren auch mal ein Angebot mit monatlicher Zahlung abgeschlossen. Nach ca. 1 Jahr kamen die Zahlung dann nicht mehr, weil der Anbieter Pleite war.
Zum Glück war Vodafone so kulant und hat mich frühzeitig aus dem Vertrag gelassen. Das Handy, was es zu dem Vetrag gab, musste ich jedoch abgeben.
Weiß denn jetzt jemand, ob es die alte PSP oder die neue Slim ist?