Beiträge von BigBogdon

Die Geschwindigkeit vom Navi ist genauer.
    Tachos werden ab Werk immer so eingestellt, dass sie etwas mehr anzeigen.
    So ist gewährleistet, dass selbst bei Fertigungstoleranzen NIE zu wenig angezeigt wird.

Zitat

Lt. §57 StVZO darf der Tachometer (ab einer Geschwindigkeit von 50 km/h) maximal 7% des Skalenwertes mehr anzeigen. Eine Abweichung nach unten (Minderanzeige) ist nicht zulässig.

Stell mal "System->Progr.-Man.->Optionen->Einstellungen->Software-Installation" auf "Alle" und "Online-Zert.-prüfung" auf "Aus" ein und probier dann noch mal zu installieren (über den Dateimanager).

Zitat

Original geschrieben von andres.huerta
    Tut mir Leid, wenn ich hier nicht im TT lebe, und keine Lust habe mir 40 Seiten durchzulesen. Wenn es 10 Seiten wären, hätte ich das ja noch akzeptiert, aber 40???

40 Seiten sind es nur geworden, weil es Leute gibt, die keine Lust haben 30 Seiten zu lesen und deswegen eine beantwortete Frage nocheinmal stellen.

30 Seiten sind es geworden, weil es Leute gibt, die keine Lust haben 20 Seiten zu lesen.

...

Ich bin mal gespannt, wann es 100 Seiten sind.

Eins weiß ich aber genau.
    Je schneller die Seitenzahl steigt, um so mehr faule User werden sich hier tummeln.
    Und um so weniger engagierte User, die bereit sind Fragen zu beantworten, wird es geben.

Schade eigentlich.

Wer nicht lesen kann bzw. zu faul ist, sollte auch lieber in einem Geschäft vor Ort kaufen.

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Nur im Biete Forum liest wahrscheinlich nicht jeder von hier. Deshalb hier kurz meine kleine Anzeige.

Das ist aber ein tolles Argument.
    Schon mal drüber nachgedacht, wie das Forum aussieht, wenn keiner mehr auf die gegebenen Strukturen achtet und einfach da postet, wo am meisten los ist?
    :mad:

Zitat

Original geschrieben von andres.huerta
    Für 6,99 funktioniert die Suche nicht, "Grundgebühr" und "BusinessDataPro" spuckt auch nix aus.
    Kannst du mir einen Tipp geben wonach ich suchen muss

Wer die Suche nicht bedienen kann, muss wohl doch 34 Seiten lesen. :rolleyes:

Oder nervt einfach so lange, bis doch jemand antwortet (eizo, boozie). :D