-
Zitat
Original geschrieben von MarcTale
Habe noch eine kleine Sache gefunden.
Ist es bei Euch so, daß die Geschwindigkeit bei der Navigation grundsätzlich 10-20% geringer ist, als die tatsächliche Geschwindigkeit?
Hat das schon mal jemand verglichen?
Ist schon komisch, wenn man denkt, man fährt 100, schaut auf´s Handy und sieht, man fährt gerade 85...
Ist die Geschwidigkeit bei der Navigation genau? Wird die errechnet oder nur geschätzt? Weil, wenn die errechnet wird, muß sie ja irgendwann stimmen, oder?
Wäre nett, wenn Ihr mal darauf achten könntet.
Gruß
Marcus
Alles anzeigen
Die Geschwindigkeit vom Navi ist genauer.
Tachos werden ab Werk immer so eingestellt, dass sie etwas mehr anzeigen.
So ist gewährleistet, dass selbst bei Fertigungstoleranzen NIE zu wenig angezeigt wird.
Zitat
Lt. §57 StVZO darf der Tachometer (ab einer Geschwindigkeit von 50 km/h) maximal 7% des Skalenwertes mehr anzeigen. Eine Abweichung nach unten (Minderanzeige) ist nicht zulässig.
-
Zitat
Original geschrieben von planetsurf
hallo zusammen
seit gestern habe ich nun das E51 (silber) 
eine frage dazu;
ich bin umsteiger von S40 (6131) auf S60. habe meine drei java programme dort auf die sd micro karte verschoben. nun habe ich jar, jad und rms dateien. wie "installiere" ich diese nun auf dem E51? er verlangt wie bei SIS dateien eine art "signatur" und eine verbindung... auch via pc suite ging es nicht. er verlangt immer das ich am handy die installation fertig stelle - und dort scheitert es. SIS dateien signieren sollte kein problem sein, hier im forum hat es eine hervoragende anleitung dazu. aber wie bekomme ich meine java programme wieder drauf? wichtig wäre mir vorallem der aral tank manager mit den ganzen daten der bisherigen betankungen... 
besten dank an alle 
Alles anzeigen
Stell mal "System->Progr.-Man.->Optionen->Einstellungen->Software-Installation" auf "Alle" und "Online-Zert.-prüfung" auf "Aus" ein und probier dann noch mal zu installieren (über den Dateimanager).
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Das kann jeder schaffen:
http://cgi.ebay.de/Nokia-E51-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier im Werbeforum kann man es für 149 Euro haben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=315006
Und es gibt noch eine Express UMTS Karte dazu.
Ist aber erst ab nächster Woche lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von andres.huerta
Tut mir Leid, wenn ich hier nicht im TT lebe, und keine Lust habe mir 40 Seiten durchzulesen. Wenn es 10 Seiten wären, hätte ich das ja noch akzeptiert, aber 40???
40 Seiten sind es nur geworden, weil es Leute gibt, die keine Lust haben 30 Seiten zu lesen und deswegen eine beantwortete Frage nocheinmal stellen.
30 Seiten sind es geworden, weil es Leute gibt, die keine Lust haben 20 Seiten zu lesen.
...
Ich bin mal gespannt, wann es 100 Seiten sind.
Eins weiß ich aber genau.
Je schneller die Seitenzahl steigt, um so mehr faule User werden sich hier tummeln.
Und um so weniger engagierte User, die bereit sind Fragen zu beantworten, wird es geben.
Schade eigentlich.
-
Re: Re: Tastaturbeleuchtung
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...besteht eigentlich die möglichkeit diesen Lichtsensor komplett auszuschalten ???
zukleben 
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
@ TMausHB,
bist du die "Vorzimmerdame" von Rappa?
Irgendwo sind die Grenzen, möchte dich mal im Geschäft vor Ort erleben, wenn die dir den Vertrag hin knallen, du eine Frage dazu hast, und die dir das "Kapital" zum lesen geben, dass du dir deine Antwort selbst erlesen kannst.
Immer schön daran denken, es gibt auch bei TT User, die nicht monatlich einen Neuvertrag abschließen.
Alles anzeigen
Wer nicht lesen kann bzw. zu faul ist, sollte auch lieber in einem Geschäft vor Ort kaufen.
-
Man kann sich aber auch die Nokia Games anderer Modelle kostenlos runterladen.
Einfach mal bei Nokia nach "Snake" suchen.
z.B.:
http://www.nokia.de/A4420194
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Nur im Biete Forum liest wahrscheinlich nicht jeder von hier. Deshalb hier kurz meine kleine Anzeige.
Das ist aber ein tolles Argument.
Schon mal drüber nachgedacht, wie das Forum aussieht, wenn keiner mehr auf die gegebenen Strukturen achtet und einfach da postet, wo am meisten los ist?
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von andres.huerta
Für 6,99 funktioniert die Suche nicht, "Grundgebühr" und "BusinessDataPro" spuckt auch nix aus.
Kannst du mir einen Tipp geben wonach ich suchen muss
Wer die Suche nicht bedienen kann, muss wohl doch 34 Seiten lesen. 
Oder nervt einfach so lange, bis doch jemand antwortet (eizo, boozie). 
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Muß ich das Formular ausdrucken und dann ausfüllen oder sollte das am PC funktionieren?
Der Vodafone Teil funktioniert am PC, dann ausdrucken und den Rest per Hand.