Beiträge von BigBogdon

Hallo,

ich suche eine VVL für einen "Time & More 100 Web 2004" Vertrag, der am 26.11.2007 ausläuft.
    Er wurde fristgerecht gekündigt, aber soll jetzt doch verlängert werden.

Gesucht wird ein:
    Zehnsation Classic Web Code 25 (Für Studenten)
    oder
    Time & More All in 100 Web Code 25 (Für Studenten)

Wenn ein direkter Abschluss in ein "Web" Vertrag nicht geht, dann ohne.

Ist in dem Fall ein Wechsel möglich? Nach dem ersten Monat? Kostenlos?

Eine Auszahlung wäre ideal, ansonsten würde ich auch ein gut verkäufliches Handy nehmen.

Gruß,
    BigBogdon

Re: Re: Re: Knarzen

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    OK, Danke für die Info, jetzt habe ich den Mechanismus auch gecheckt... Nur raus bekommt man das Teil dann kaum noch...

Kann es sein, dass du die einfach rausziehst?

Du muss die SD kurz reindrücken, dann kommt die raus. Dann müsste die beim nächsten Einstecken auch einrasten.

Zitat

Original geschrieben von Sargnagel
    PS: Mein Gerät summt definitiv nicht ! Gerade mehrmals getestet, absolute Stille. Mit der Aussage: " es summen alle..." sollte man daher besser vorsichtig sein.

Hast du es mal mit und ohne aktivierter Tastaturbeleuchtung probiert? Mein E65 summt auch nur, wenn die Tastaturbeleuchtung an ist.
    Einfach mal den Lichtsensor zu halten.

Zitat

Original geschrieben von Jeff
    Mhmm. Schufa wurde noch nicht angefragt.. Keine anderweitige Rückmeldung..
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Freischaltprozess noch andauert.. oder?

Meine Verträge (unterschiedliche Vertragspartner) sind laut Vodafone auch noch nicht durch.

Dabei sind zwei davon recht früh beantragt worden (2.11.). Unterlagen und Überweisung am selben Tag geschickt/überwiesen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Hat schon irgendjemand von Euch Software gefunden, die das E51 akzeptiert? Sämtliche Symbian-Programme können nicht installiert werden, da das Zertifikat angeblich abgelaufen ist. Braucht das E51 ein anderes Zertifikat?
    Das einzige was ich zum Laufen bekommen habe ist TomTom und Java-Software. Aber ein vernünftiges Screenshot- und Internetradio-Programm habe ich noch nicht zum laufen gebracht.
    Wozu ist der Real-Player? Der spielt keinerlei Links ab ... die gleichen die beim SonyEricsson P1i gingen (ZDF-Mediathek-Videos oder Radiostream von JUMP) gehen nicht ... oder liegts an den Einstellungen?

Stell mal das Datum ein paar Monate zurück und versuch dann noch mal.

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Habe mir das schwarze jetzt bei Amazon vorbestellt, da der Preis der silbernen Variante von 282 € auf über 300 € hochgegangen ist.
    Laut Seite ist das schwarze zwar erst in 4-6 Wochen lieferbar, allerdings bin ich guter Hoffnung, dass Amazon schon eher ausliefert.

Das silberne liegt auch (wie das schwarze) bei 279,99 Euro.
    Der über 300€ Preis ist von einem Marketplace-Händler.

Amazon: 279,99 € 4-6Wochen
    foto-koester-muenster: 315,98 € Auf Lager

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    wo liegt denn der unterschied zwischen 4GB SDHC und einer normalen 4GB SD.

ist das SDHC schneller oder wo liegt der vorteil. weil es gibt ja auch eine 4GB SD also die normlen.

http://de.wikipedia.org/wiki/SD_Memory_Card

Zitat

Die Norm für SD-Karten definiert nur eine Kartenkapazität bis maximal 1 GB (SD 1.0) und 2 GB (SD 1.1). Karten mit einer Kapazität über 2 GB, die als SD-Karten (nicht SDHC) verkauft werden, entsprechen nicht den Spezifikationen und führen vor allem in etwas älteren Geräten manchmal zu Problemen, außerdem funktionieren sie in einigen SDHC-Geräten (z. B. einigen Lumix-Modellen von Panasonic) nicht.

Die Nokia 4GB entspricht also nicht der Spezifikation.
    Es dürfte also eigentlich gar keine normale 4GB Karten geben. :D

Die Frage ist, ob das E51 nur die normale (nicht spezifizierte) Nokia 4GB SD unterstützt oder auch eine 4GB SDHC.

SDHC Karten funktionieren nicht in SD Geräten.

Ich habe es irgendwann mal in einem Forum "aufgeschnappt". Viel mehr weiß ich leider auch nicht.
    Aber ich kann mir vorstellen, dass der TÜV das testen kann.

Edit:

Quelle: http://www.tippscout.de/auto-w…t-ihr-tacho_tipp_775.html