Beiträge von BigBogdon

Hi,

ich bin gerade zufällig über dieses Thread gestoßen.

Ich habe im April auch ein Vertrag über wop18 abgeschlossen.

Ich bekam von wop18 ein Angebot für ein Handy mit T-Mobile Vertrag und habe die Unterlagen unterschrieben zurück geschickt.

Eigentlich lief dannach alles wie erwartet.

Der Vertrag wurde geschaltet und das Handy + SIM Karte kam wie versprochen.

Als ich mich dann im Kundenportal auf t-mobile.de anmeldete, bekam ich aber einen Schock.

Es waren Zusatzoptionen mit ca. 30 Euro GG zu viel gebucht.

Zum Glück habe ich das rechtzeitig, bevor ich die Karte benutzt habe, festgestellt und konnte die Optionen durch die T-Mobile-Hotline stornieren lassen.

Bis gerade eben glaubte ich bei diesem Vorfall noch an einen dummen Fehler, da ich ansonsten (zu der Zeit) keine negativen Vorfälle im Forum finden konnte.

Nachdem ich das hier gelesen habe, glaube ich jedoch nicht mehr an einen Fehler.

Soviel also zum Thema "zweite Chance" und "warum werden die Händler quasi abgestraft".

Zitat

Original geschrieben von DieterP
    nur so zur info:
    auf meinem mac kann ich mich bei mein vodafone weder über firefox noch über safari einloggen. in den systemvoraussetzungen steht jetzt auch nur noch windows. aus parallels und win xp geht es aber noch prima.

Schickst du das Login-Formular vielleicht mit Enter ab?
    Das funktioniert bei mir auch nicht.
    Klick mal auf den "LogIn"-Button.

Wurde hier schon 10 mal gefragt.

Versuch mal den IE statt Firefox oder umgekehrt.

Wenn es immer noch nicht geht, dann benutze den Link unten auf der Seite (Startpage), satt den Link links im Menü.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wie 20%? Verstehe nicht was du meinst

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn du so fragst:

2

TheDoc
    Es wird DIESE Aktion nur mit einer 20% Wahrscheinlichkeit geben.
    Eine ähnliche Aktion wird dadurch nicht ausgeschlossen.

DaRappa
    Ich wäre ja schon froh, wenn DIESE Aktion bei mir klappt. ;)

Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Haben die Ihre Hotline geändert? Den Punkt 3 gibt es nicht. Zuerst bekomm ich die "1 für Vodafone DSL oder die 2 für alles andere", mit der 2 komm ich dann in den Bereich Handy und Simkarten aber selbst da hab ich keinen Weg gefunden an einen Hotliner zu kommen, ohne dass der Computer vorher eine Rufnummer von mir haben wollte.
    Kann mir der Hotliner eigentlich, sofern bereits aktiviert, auch gleich die Rufnummer geben, damit ich die Stars holen kann ohne dass die Karte bei mir ist?

Grüße

Ich habe die 0800/1721212 von einem Vodafone-Vertrag angerufen = kostenlos. Mit 2-6-2 bin ich zu einem Berater gekommen, ohne eine Nummer angeben zu müssen.

Die können dir die Nummer geben, wenn sie Lust dazu haben.
    Manche Kundenberater behaupten einfach, die könnten das nicht rausfinden.