Stenz07
Wie eine Bestellung mit Microfaser funktioniert steht hier übrigens auch im Thread.
Außerdem steht hier im Thread, dass der Kontakt mit Raedan am besten über das Ticketsystem des Shops funktioniert, da Raedan nicht regelmäßig ins Thread schaut.
Beiträge von BigBogdon
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hardy44
sry, aber was meinst damit?Ich will ja kein Zubehör oder sowas sondern das Geld dafür und dann verrechnen
Du wählst drei mal 15€ Gesprächsguthaben (=45 €) die aber auch auf Fixkosten, also die Grundgebühr, verrechnet werden.
Zu finden sind diese Gesprächsgutschriften unter "Mobilfunk und Zubehör".
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Aber mein Registrieren wird man ja gefragt, ob man Vodafone Kunde ist oder nicht!?Beide müssen Vodafone Kunde sein und beide müssen bei VF-Stars angemeldet sein.
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Ein Anruf bei der Hotline soll auch noch niemanden umgebracht haben! (Telefon, nicht Mail )Warum nicht Mail? Hat eine Mail schonmal jemanden umgebracht? :confused:

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sgarza
vielen dank,... habe kein sz auf der tastatur aber habe es mit scharfem s auch vorher gelesen.
Da ich das wort nirgends anders gefunden habe als bei tt
wollte ich nur wissen ob :
ich bloed bin (1)
oder
tt members tierisch einfallsreich/kreativ sind (2)(das eine schliesst das andere nicht aus)
PS: hilft nicht silikon gegen Spaltmasse mit sz
bei meinen fenstern taugts)Zu (1) will ich nichts sagen.
Zu (2): Es ist keine TT Kreation. Bei Google habe ich 51.200 Ergebnisse gefunden.
z.B. das hier: http://rhein-main.net/sixcms/d…_article?topic_id=1518066 -
Zitat
Original geschrieben von sgarza
85 seiten GENAU LESEN da wird man doch doof, oder?gibs nich' n link oder sind spaltmasse nur fuer Eingeweihte???
Mit Spaltmaße sind die Maße der Spalten gemeint.
Im Falle eines Handys also der Abstand zwischen zwei Teilen, z.B. der Abstand zwischen Ober- und Unter-schale.
Sind diese Abstände zu groß oder zu unregelmäßig, dann hat das Handy "schlechte Spaltmaße".Maß = Maßzahl * Maßeinheit
http://de.wikipedia.org/wiki/M…Gr%C3%B6%C3%9Fenangabe%29Spaltmaße haben also nichts mit Masse (Kilogramm) zu tun, sondern mit Maße (Millimeter).

-
-
Kann mir noch einmal jemand sagen, mit welcher URL man testen kann, ob man im Zuhausebereich ist?
Ich weiß, dass es hier im Thread steht, aber ich finde es mit der Suchfunktion nicht wieder und 112 Seiten wollte ich nicht noch einmal lesen.

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
jne: Aktivierungen sind alle durch, bis auf die "Problemgeräte"Gehört das E61i von meinem Vater auch zu den "Problemgeräte"? Es stand nicht auf der Liste, die du die Tage gepostet hast.
Ich schicke dir den Namen per PN.Edit: Bei Vodafone ist der Vertrag noch nicht geschaltet, da habe ich angerufen.
-
Danke für den Tipp! :top: