Beiträge von BigBogdon

Re: Re: Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung

Zitat

Original geschrieben von TM1
    <fingerheb>
    War vor ein paar Tagen im Briefkasten - ganz unspektakulär ohne jedes Begleitschreiben, auch per email ist ausser der Bestellbestätigung nix gekommen.
    </fingerheb>

Wohin haben die denn geliefert? Zur Paketstation (wohl kaum), zur letzten Lieferadresse bei Conrad, Rechnungsadresse oder ...?

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Da wirst du aber einen schlechten SAT-Empfang haben, da der GPS Teil hinten um Slider sitzt!

Ist die original Nokia Halterung (CR-48) nicht auch so konzipiert, dass das Handy geschlossen ist?

Mein E-Ten M700 hat auch einen AGPS Empfänger. Die Daten für AGPS kann ich manuell per WLAN oder über eine Verbindung zum PC runterladen, ohne Kosten für GPRS zu verursachen. Die AGPS Daten sind dann 7 Tage gültig.

Ist das auch mit dem 6110N möglich?
    Kann man die Daten auch manuell über PC Suite Verbindung runterladen, ohne GRPS zu nutzen?

Zitat

Original geschrieben von manatt
    BigBogdon: Der Vorteil des 6110 Nav ist für mich der integrierte GPS-Empfänger. Mit externem verschenkt man doch wieder ein großes Highlight.

Klar ist der int. GPS-Empfänger der Vorteil an dem Gerät, deswegen überlege ich ja auch es zu kaufen.

Das mit dem ext. GPS-Empfänger soll nur eine Übergangslösung sein, bis auch der interne mit andere Software funktioniert.

Re: Re: Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung

Ich frage mich jetzt nur, ob ich meine c'ts jetzt auch alle zwei Wochen in der Packstation abholen muss. :eek: