Beiträge von BigBogdon

So, auch wenn diese FSE wohl keinen zu interessieren scheint, ich habe sie mir gekauft. :p

Und ich werde darüber berichten, sobald ich Zeit zum einbauen habe, ob ihr wollt oder nicht. :p

Vom reinen Äußeren muss ich schon mal vorweg sagen - TOP. :top:

Sie ist um einiges hochwertiger verarbeitet, als meine alte CK3100. Sieht einfach nur Edel aus.

Kleiner Tipp: Falls doch jemand Interesse hat, die MK6100 gibt es für 142,90 € bei telefon.de, wenn man den Gutschein H75ASLX952K755G* benutzt.

*gültig bis: unbekannt - MBW: 50€

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    @BB: schick die Taschen einfach zurück und wir schicken dann umgehend die neuen raus

Ich habe die beiden Taschen heute auf den Weg geschickt.

Zitat

Nein der Kunde soll nicht nacharbeiten, der "normale Weg" ist der Kunde reklamiert, schickt uns die Tasche zu und bekommt eine neue :D

Völlig neue Taschen brauche ich eigentlich nicht. Mir wäre schon geholfen, wenn ich Ihnen die Beiden Taschen zurück schicken könnte und Sie die Ninotchika etwas enger nähen und bei der Tillicum das Futter etwas minimieren könnten. Ich hoffe, dass ist im nachhinein möglich, ohne dass Sie komplett neue Taschen nähen müssen.

Kann ich das angebotene Muster für ein Nokia E65 haben?

Zitat

Vielen Dank für den freundlichen Hinweis, wie gesagt hätte sie gleich gesagt was sie wünschen hätten wir auch sicherlich schneller reagieren können, ich habe die Kollegin noch einmal angerufen und die meint sie hätte wohl geschrieben am der Tasche schon selbst etwas "nachgenäht" zu haben. Insofern war es sicherlich ein Mißverständnis auf beiden Seiten. Aber wie schon gesagt wir für freuen uns über jeden konstruktive Kritik oder Anregung, hilft sie uns doch unsere Produkte noch besser zu machen.

PS: Auf dem Video sieht der DS lite aber nicht aus wie das Original (weiß) kann es sein, dass die Abmessungen anders sind oder sind diese identische?

Die Falten der Tillicum konnte ich etwas minimieren, indem ich ca. 8-10 mm vom Innenfutter an der Seite zusammengenäht habe. Wobei es ja eigentlich nicht richtig sein kann, dass der Kunde noch mal zu Nadel und Faden greifen muss.

Die Abmessungen meines DS Lite mit neuem durchsichtigen Gehäuse sind identisch. Auch der (original) DS eines Freundes hat viel zu viel Platz in der Tasche. Mit etwas Näharbeit würde man diese Tasche wohl auch enger bekommen. So viel Näherfahrungen habe ich jedoch nicht. Sonst hätte ich die Taschen nicht bestellen müssen. ;)

Zitat

BigBogdon: Wir haben noch ein neues Produkt (Tasche für ein Handy) in der Warteschlange, wenn sie wollen können wir dieses Ihnen gern kostenlos als Muster zur Verfügung stellen, damit sie sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Wir haben einen neuen italienischen Cord - Café Crema, der wird Ihnen bestimmt gefallen.

Noch einen schönen Abend Daniel

Das Angebot würde ich gerne in Anspruch nehmen. Ist die Tasche schon für ein bestimmtes Handy vorgefertigt, oder kann ich mir die Maße noch aussuchen? Wie sieht die genau aus?

Zitat

Ninotchika: "Wildleder-Imitat" ist die Bezeichnung unter der wir diesen Stoff beziehen.

Mag sein, dass Sie den Stoff so geliefert bekommen, dennoch würde ich den Stoff trotzdem nicht unter dieser Beschreibung führen. Der Stoff ist ok, aber eben kein Wildlederimitat.

Zitat

Ihr Problem mit der DS-Lite Tasche können wir leider nicht nachvollziehen, da unser DS-Lite problemlos gepaßt hat, ansonsten hätten wir Ihnen die Tasche sicher nicht geschickt.

Dann wurden die Taschen entweder vor dem Versand vertauscht, oder Ihr DS Lite hat andere Maße. Meiner hat auf jeden Fall zu viel Platz in der Tasche.

Hier ein kurzes "Beweis-"Video:
    http://rapidshare.com/files/45573524/Taschen.divx.avi

Bei der Maverick Martini Tasche muss ich einiges schütteln, bevor das Handy fällt. Der DS fällt jedoch sofort aus der Tasche. Da passen locker, ohne drücken, noch zwei Bleistifte an der Seite mit rein.

Zitat

Zu Ihrem Ticket sie haben uns ein Feedback gegeben

Im Hinblick auf das Schmuckstück sind wir davon ausgegangen das sie mit den Taschen zufrieden sind, jeder Hinweis daß sie noch einmal etwas nachgeliefert haben möchten, wäre dies überhaupt kein Problem.

Ok, da habe ich mich wohl etwas zu diplomatisch ausgedrückt.
    Ich wollte erst einmal eine Reaktion abwarten, ohne gleich auf Nachlieferung zu bestehen. Ich habe dennoch nicht damit gerechnet, dass ich erst gar keine Antwort bekomme und dann nur ein "Aufschieben" meiner Probleme auf die nächste Bestellung ernte.

Zitat

Die Falte bei Tillicum sollte eigentlich nicht sein und in der Regel ist dies durch drehen der Tasche zwischen Daumen und Zeigefinger mit dem Handy in der Tasche behoben.

Bei der Maverick Martini lässt sich das auch so beheben.
    Auch wenn es nervt, dass fast jedes mal machen zu müssen. Durch eine kleine Naht am oberen Rand würde sich sicher auf Dauer vermeiden lassen, dass der Futterstoff ins innere der Tasche wandert.

Bei der Tillicum ist jedoch so viel Futterstoff vernäht, dass man selbst mit Ihrem Trick die Falten nicht weg bekommt.

Zitat

Also sorry, wenn sie mit unserem Support nicht zufrieden waren, ich werde dies mit der Kollegin die dafür zuständig ist noch einmal besprechen, weil so geht es eigentlich nicht, wenn sie die Tasche noch einmal geliefert haben wollen geben sie uns bitte noch einmal kurz Bescheid.

Gruß Daniel

Ich werde mich morgen bei Gelegenheit noch mal über das Ticketsystem melden.

Ich hatte mit diesen Taschen und dem Support leider nicht so viel Glück.

Drei Taschen mit Microfaserstoff habe ich bestellt.

1 x Ninotchika für Nintendo DS Lite
    1 x Tillicum für GameBoy Micro
    1 x Maverick Martini für E-Ten glofiish M700

Alle Drei sollen laut Beschreibung Wildlederimitate sein. Bei den Taschen Tillicum und Maverick stimme ich dem voll zu. Die Ninotchika Tasche ist aber eher ein Vliesstoff. Sieht man auch gleich auf den Fotos.

Diese falsche Angabe beim Stoff war aber leider nicht das Einzige, was mich daran ärgert.

Vielmehr ärgert mich, dass sie zu groß ist. An den Größenangaben des Herstellers kann es nicht gelegen haben, die habe ich überprüft.

Bei der Tillicum ist auch zu viel Stoff dran, leider nur beim Innenfutter. Dadurch entstehen sehr unschöne Falten. Die lassen sich auch mit sehr viel hin und her schieben des Futterstoffs nicht vermeiden.

Das wäre ja alles halb so schlimm, wenn der Support bei mir nur ansatzweise so gut funktionieren, wie bei den Andern hier.

Ich habe meine Probleme, über das Shop eigene Ticketsystem mitgeteilt, ohne ausfallend zu werden, obwohl mich diese Fehler doch recht wurmen.
    Fast drei Wochen wurde mir GAR NICHT geantwortet. Erst als ich noch eine Erinnerungsnachricht hinterher geschrieben habe, kam dann einen Tag später die Antwort.

Man habe mein Feedback aufgenommen und werde es bei der nächsten Bestellung berücksichtigen. Kein Bedauern, keine Entschuldigung, kein gar nichts.

Vielen Dank auch. :flop:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo

Alles richtig verstanden. Zu Vodafone Stars findest du hier genug im Forum!

Warum antwortest du mir nicht auf meine PN oder E-Mail? Ich habe dir um 13:00 Uhr eine PN geschrieben mit der bitte mir die Vertragsunterlagen zu schicken. Und gegen 17:30 Uhr habe ich noch mal eine E-Mail geschickt.

Oder hast du mir geschrieben? Ich habe nichts bekommen.

Hi,

ich warte seit Anfang des Jahres, dass die Parrot MK6100 endlich raus kommt.

Eigentlich soll die erst Ende des Jahres erscheinen.

Eben gerade habe ich entdeckt, dass die (angeblich) im Parrot-Shop lieferbar ist.

Ich habe jedoch keinen deutschen Shop gefunden, der die hat. Befindet sich die FSE gerade in der Auslieferung?
    Weiß jemand genaues?

Im Parrot Shop steht

"Erscheinungsdatum: Dienstag 24.Juli 2007" + "Verfügbarkeit: 15 jetzt vorrätig"

Shop: http://www.parrotshopping.com/de/p_parrot_item.aspx?i=150343

Info: http://www.parrot.com/de/produkte/parrotmk6100

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    E65 kostet mit V50 Student oder KombiComfort 0€

Keine AG und zzgl. 25€ Rechnungsgutschrift!

mfG
    Andreas

Ist meine folgende Rechnung für KombiComfort richtig?

0€ AG + 9,95 € GG * 24 - 25€ = 213,80 €

Und für 50 Student?

0€ AG + 7,69€ GG * 24 - 25€ = 159,56 €

Das E65 ist in der Farbe mocca-silber und ohne Branding?

Kann man noch irgendwelche Sterne sammeln? Und wenn ja, wie? Ich habe das noch nie gemacht.