Ich hatte mit diesen Taschen und dem Support leider nicht so viel Glück.
Drei Taschen mit Microfaserstoff habe ich bestellt.
1 x Ninotchika für Nintendo DS Lite
1 x Tillicum für GameBoy Micro
1 x Maverick Martini für E-Ten glofiish M700
Alle Drei sollen laut Beschreibung Wildlederimitate sein. Bei den Taschen Tillicum und Maverick stimme ich dem voll zu. Die Ninotchika Tasche ist aber eher ein Vliesstoff. Sieht man auch gleich auf den Fotos.
Diese falsche Angabe beim Stoff war aber leider nicht das Einzige, was mich daran ärgert.
Vielmehr ärgert mich, dass sie zu groß ist. An den Größenangaben des Herstellers kann es nicht gelegen haben, die habe ich überprüft.

Bei der Tillicum ist auch zu viel Stoff dran, leider nur beim Innenfutter. Dadurch entstehen sehr unschöne Falten. Die lassen sich auch mit sehr viel hin und her schieben des Futterstoffs nicht vermeiden.

Das wäre ja alles halb so schlimm, wenn der Support bei mir nur ansatzweise so gut funktionieren, wie bei den Andern hier.
Ich habe meine Probleme, über das Shop eigene Ticketsystem mitgeteilt, ohne ausfallend zu werden, obwohl mich diese Fehler doch recht wurmen.
Fast drei Wochen wurde mir GAR NICHT geantwortet. Erst als ich noch eine Erinnerungsnachricht hinterher geschrieben habe, kam dann einen Tag später die Antwort.
Man habe mein Feedback aufgenommen und werde es bei der nächsten Bestellung berücksichtigen. Kein Bedauern, keine Entschuldigung, kein gar nichts.
Vielen Dank auch. :flop: