Beiträge von BigBogdon

Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    hallo leute,

wie kann ich eine brandofolie reigen ohne sie verkratzen? und wie dann ohne staub wieder anbringen?

bin für jeden tipp dankbar :)

Ich halte die einfach nur unter Wasser, Föhne die oder tupfe die mit einem Fussel freiem Tuch am.
    Die restlichen Fussel, die man dann noch hat, mache ich mit Tesa ab.
    Also immer wieder Tesa drauf und abziehen, bis alles weg ist.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Könnt ihr mir mal sagen, in welcher Unterrubrik des Brando Shops man Folien für Digitalkameras findet?

Entweder bin ich blind, oder schlichtweg zu blöd.... :rolleyes:

Warum kaufst du nicht in einem deutschen Shop?

Hier z.B. ist es auch nicht viel teurer und für Folien nehmen die keine Versandkosten:
    http://www.handyshelter.de

Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Habe meine mal abgezogen, und gewaschen -> Folie fürn Mülleimer ...

Also ich habe eine von meinem alten PDA ab gemacht, gewaschen, abgetrocknet, mit Tesafilmstreifen die Fussel entfernt und wieder auf meinen neuen PDA geklebt. Sieht genau so gut aus, wie auf dem ersten PDA.

Man darf die Folie aber nicht versuchen mit einem Messer oder so abzuhebeln, da man dann minimal den Rand verbiegt und dann ist sie hinüber.
    Der Trick mit dem Tesastreifen (sieh mein letzten Post hier), funktioniert aber bestens.

Etwas gefummel bringt die Brando immer mit sich, aber dafür ist das Ergebnis TOP.

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Ging mir auch so. Und das die nicht verkratzen, halte ich auch für ein Gerücht. Die Folie auf meinem Neo sieht nicht mehr so gut aus.

Die Ultra Clear verkratzt auch leicht, aber nicht so stark, wie andere billigere Produkte. Bei eingeschaltetem Gerät sieht man die dann auch nicht mehr.

Die normal entspiegelte, kriegt aber so gut wie keine warnehmbare Kratzer.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Und was bringt das? NICHTS!

Auch ich bin mal reingefallen. Allerdings gings da um 200€. Der Junge hat rund 500.000€ ergaunert so die Polizei. Er hatte sogar ein "mich" bei seinem Account. Und was war das Ende vom Lied? Er hatte nen gefälschen Ausweis und ist untergetaucht. Gut hier gehts ja um nicht viel Geld. Aber man sollte sich nicht immer auf die Adresse verlassen. ;)

Außerdem gibt es ja auch die Möglichkeit, dass der Account gehackt oder gephishet geworden ist.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Normalerweise müsste hier ebay einen Riegel vorschieben - wie du bemerkst 499 Stück als privater Anbieter - wo gibts denn sowas?

Der Riegel wird schon kommen. Noch hat er ja "theoretisch" Zeit zum liefern.
    Vielleicht wurde der Verkäufer von Ebay auch schon angeschrieben, mit der Aufforderung einen Gewerbenachweis zu liefern.

Alles Weitere sollte aber jetzt hier geklärt werden:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=286209