Beiträge von BigBogdon

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wer zuviel Kohle hat bekommt von mir gerne meine Kontoverbindung :D:D:D

Die Strategie ist eigentlich nicht schlecht.
    Wenn man ein Notebook für 1500 € versteigert und nicht liefert, muss man mit einem deftigen Rechtsstreit rechnen.

Wenn man Speicherkarten für 1500 € (á 10€ bzw 20€) verkauft, dann wird wohl kaum jemand für 10€ einen Rechtsstreit anfangen.

Selbst wenn er dann jedem, der ein Anwaltsschreiben losschickt, eine Speicherkarte schickt, hat er noch einen guten Schnitt. ;)

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Hi,

Brando wirbt ja damit das es statische Folien sind und sie problenmlos ablösbar sind.
    Das habe ich bislang aber nie geschafft, ein mal habe ich eine Folie gelöst, von einem PDA damals, aber die Ecke an der ich die Folie gelöst habe war leider so verbogen das sie hier nicht mehr gehalten hat.

Wie löse ich also eine Brando am Besten damit der Folie kein Schaden zukommt?

Mit einem Tesafilm-Streifen!

Ein Stück Tesa in eine Ecke der Folie kleben und dann an dem Streifen ziehen (möglichst flach über der Folie).

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Naja falls einer abspringt- vielleicht ist das api75 icht das begehrteste Gerät und wurd' nur einmal hier bestellt!? Oder zählen auch die Abgreif- Bestellungen > "nehme alles"? :(

Ich wäre auch für die Krebshilfe !!!

Es gab ja auch nur eins davon.

Falls jemand abspringt, ich nehme alle. ;)

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Habe gerade mal was getestet:
    Ich habe den neuen Harry Potter Band als Vorbestellung in den Warenkorb gelegt und dann eine Musik CD hinzugefügt. Der Gutschein wird bei dieser Methode angenommen.

Weiß jemand ob man die Vorbestellung vom Buch dann in ein paar Wochen zurückziehen kann ohne dann 10 euro nachzahlen zu müssen?

Hast du vielleicht das original in englisch bestellt?

Die Preisbindung gilt IMHO nur für deutsche Bücher.

Nimm Brando und du bist glücklich! :top:

Es ist zwar schwierig, die Folie fusselfrei drauf zu bekommen, aber dafür hält die dann mindestens so lange wie das Gerät auf dem sie klebt.

Wobei sie nicht wirklich klebt, sondern mit Statik. Man kann sie auch abziehen, waschen und wieder auflegen!

Ich habe mittlerweile an die 10 Folien von Brando gekauft, für die unterschiedlichsten Geräte (PPC, Kamera, Handy, NDS). Bisher musste ich für kein Gerät eine zweite Folie kaufen.

Eine Folie habe ich sogar von einem PPC auf einen neuen übernommen.

Bei den matten Folien sieht man kaum Kratzer, selbst bei langem Gebrauch.
    Bei den Ultra Clear sieht man ganz weine Kratzer, aber auch nur wenn das Gerät aus ist.

Danke schon mal für die guten Angebote.

Sehe ich das richtig, dass ich beim 50 Studenten folgendes zahle:

24,95 € AG
    24 * 7,69 € = 184,56 €
    ------
    209,51 €

Die 50 Freiminuten gehen in ALLE Netze, werden aben nicht in den Folgemonat übernommen?!?
    Frei-SMS gibt es ohne aufpreis nicht?

----

Komme ich mit irgendeinem anderen Tarif (so um die 50 Min im Monat in alle Netze) günstiger an das x500? Egal ob D1, E-Plus oder O2?
    Als Student unter 25.

Gibt es den Code25 bei E-Plus eigentlich noch?