Ich würde mich auch für das E-Ten Glofiish X500 interessieren.
Beiträge von BigBogdon
-
-
-
Eine kurze Frage eines Unwissenden.
Was bedeutet das E50-2?
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
wenn du dich nicht verhört hast, fahr ich sofort nach ddorf, aber ich glaub die 149€ stimmen (leider)..
Ich habe es nicht selbst gehört. Hat sich aber erledigt. Siehe mein letztes EDIT.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
schau dir mal die letzten 3 einträge vor deinem an - vielleicht helfen dir die.. ;-)))))))ingo
149€ <> 119€

Da mir 119€ versichert worden ist, ging ich von einem anderen Angebot aus.
Die Werbung lief heute in Düsseldorf und das Angebot soll nur heute gültig sein.
Ich ging deswegen von einem anderen Angebot aus.EDIT:
Habe noch mal meiner Quelle auf den Zahn gefühlt.
Er war sich jetzt doch nicht mehr sicher, was er gehört hat.War wahrscheinlich doch nur das Fujitsu-Siemens Angebot für 149€, sorry.
-
Hat jemand heute die Saturn Radio-Werbung gehört?
19" Zoll Widescreen für 119€?
Kann das jemand bestätigen? Ich habe die Werbung nicht selbst gehört.
Welcher Bildschirm ist das? DVI? Taugt der was?
-
Zitat
Original geschrieben von notch
Es gibt ene GPS-Mouse von Holux (z.B. SirfStar III GR236 Bluetooth GPS Maus) die mit Nokia Akkus betrieben werden kann.
klick zu ersten Infos
INHO gibt es auch GPS-Mäuse von Fremdanbietern, die mit Nokia-Ladegeräten geladen werden können.Die habe ich auch und kann die nur empfehlen.
Aufgeladen wird die mit einem normalen Mini-USB. Somit kann man sich auch meist das mitschleppen verschiedener Ladekabel sparen. Ich lade meine immer über den USB Port meines Notebooks auf. Oder über einem aktiven USB-Hub, wenn das Notebook aus ist.
Mein zweiter Nokia Akku (Nokia 6681) funktioniert auch wunderbar da drin.
Und bei http://www.nav4all.de gibt es die für 69,50 inkl. Versand. Ist zwar OEM, ist aber alles nötige dabei. (USB-Kabel und KFZ-Kabel - Steckernetzteil fehlt, aber braucht man auch nicht)
-
Ich meine mal gelesen zu haben, dass diese beschichteten Scheiben oben hinter dem Spiegel nicht beschichtet sind.
Halte die Maus morgen beim anschalten mal da hin und schau, wie lange sie dann braucht. -
Auch SirfIII Mäuse vergessen ohne Akku & ohne Strom den Satfix und brauchen dann beim an machen wieder länger.
Also Strom immer dran lassen oder Akku drin lassen. :top:
-
CO WOW!
CO WOW!
3 €
6e3db-73800-fec98-d0185