-
Ich habe meine 5.000 Digits auch bekommen.
Ihr solltet eure Sammelklage ganz schnell starten, bevor auf einmal jeder seine Digits hat! 
Warum hier in dem Forum auch immer gleich Panik ausbrechen muss, wenn mal nicht gleich in einer Woche irgendwelche Prämien kommen. Vorher ruft jeder einzelne bei der Hotline an und schriebt irgendwelche droh E-Mails. 
"Bleib cool man!" :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von wolfie
Hallo,
heute bei Amazon erhältlich und auf Lager.
Wolfgang
Und schon sind die Lager wieder leer. :eek:
-
Douglas 5€
Douglas 5€
XMAS24200638
MBW ?
bis 31.12.06
-
Also bei mir verschwinden die Versandkosten an der Kasse.
Im Warenkorb noch nicht, aber wenn man dann auf "weiter zur Kasse" klickt und sich anmeldet, dann ist der Betrag weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Bitte TT-Regeln beachten!
Danke! (Auch wenn hier bwin Gutscheine eigentlich nicht erlaubt sind
)
-
Re: Re: 30 € Gutschein T-Online Shop
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Jemand schon mal den Gutschein versucht?
Hab hier ne Bestellung über 200,- Euro und er sagt mir immer "...Code Ungültig".
Hab auch mit Kleinbuchstaben versucht.
Grüße
Vielleicht war er nur einmal gültig und jemand hat nicht Bescheid gesagt, dass er ihn benutzt hat.
-
5-Euro-Gutschein für DVDs, CDs und Games
buecher.de vergünstigt Ihnen den Einkauf in unserem Film-, Musik- und Spiele-Sortiment mit einem 5-Euro-Gutschein. Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Der Gutschein ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung sowie eine nachträgliche Verrechnung sind nicht möglich. Bitte geben Sie den Gutscheincode bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an. Der Mindestbestellwert für Ihre Bestellung beträgt EUR 25,00. Der Gutschein ist gültig bis 15.12.2006. Ihr Gutscheincode lautet
2EEH-AZAJ-AA82-GPD7
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Bin dort schon Kunde und dann bekommt man anscheinend auch einen, nur kommt dann eine Seite:
Welchen Code aus welchem Flyer soll man denn dort bitte eingeben? :confused:
Der Code den ich gepostet habe stand auf einem Flayer, plus die oben angegebene URL.
Der Code wurde nachträglich eingedruckt unter "Ihr persönlicher Code lautet", ich würde jetzt vermuten, dass er nur einmal gültig ist.
Da sich aber schon zwei bedankt haben, scheint er ja allgemeingültig zu sein. Am besten einfach mal testen. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Der Teil an dem der Ring befestigt wird ist die Kappe! An einem baugleichen Stick war die Kappe sehr fest.
Na dann ist ja alles super! Man kann die Kappe gar nicht verlieren, sondern NUR den Stick.